Jessi betrat das Gelände und schuate sich um. Hier war sie einst selber in den Kindergarten gegangen. Sie setzte sich auf die Schaukel und schuate sich um. Hier hatte sie einst eine schöne Zeit mit vielen Freunden verbracht.
Noah kam beim Kindergarten an und sah auch schon eine Frau auf der Schaukel sitzen. Er gingf auf sie zu und behrüßte sie freundlich, jedoch ernst "Hallo! Ich bin Noah. Musst du auch hier als 'Lehrer' arbeiten?" fragte er nach. Denn zum Spaß saß sie hier bestimmt nicht rum. Es wäre aber auf jeden Fall angenehmer, wenn er den kleinen Kindern nicht allein so einen Unfug erzählen musste.
Jessi schaute hoch als sie von einem Man angesprochen wurde. Sie sah ihn an und sagte dann Hallo Noah. Ich bin Jessi. Ja ich bin auch Lehrerin. Dann kam noch eine Person. Dieses mal eine Frau. Jessi sah sie an und sagte ebenfalls Hallo.
Noah nickte "Tja dann hast du ja das gleiche wunderbare Los wie ich gezogen!" meinte er ironisch und sah dann, wie noch eine Frau dazukam "Hallo" grüßte er zurück. "Und du musst hier auch die Lehrerin spielen?" fragte er sie nach "Ach ich bin Noah." stellte er sich auch ihr vor. Wie viele Lehrer die Technos wohl noch herbestellt hatten?
Salene sah die beiden an und sagte dann Ich bin Salene. Und ich finde es ganz toll Kindern etwas bei zu bringen. Aber die technos könnten gerne verschwinden. Kurz dachte sie an Ryan und ihr totes Baby.
Tja, scheint so sagte sie zu Noah. Dann sah sie Salene an und sagte Ja, die Technos können gerne verschwinden. Denn dann könnte ich wieder in ruhe bei meinem Tribe sein. Dann schuate sie sich um und sagte Man, es hat sich kaum was veränert.
Wyatt kam und sah 3 Erwachsene und das eine War Noah "hallo" sagte er und damit Noah ncihts falsches dachte sagte er schnell "Matts Tochter hat mich her gebracht und dann ist sie wieder zurück zu uns nachhause gegangen" denn vom Hotel sollte er nichts sagen, wenn fremde dabei sind. Dann meinte er noch "aber du hättest mich rühig auch wecken und mitnehmen können"