Jessi betrat das Gelände und schuate sich um. Hier war sie einst selber in den Kindergarten gegangen. Sie setzte sich auf die Schaukel und schuate sich um. Hier hatte sie einst eine schöne Zeit mit vielen Freunden verbracht.
Noah kam beim Kindergarten an und sah auch schon eine Frau auf der Schaukel sitzen. Er gingf auf sie zu und behrüßte sie freundlich, jedoch ernst "Hallo! Ich bin Noah. Musst du auch hier als 'Lehrer' arbeiten?" fragte er nach. Denn zum Spaß saß sie hier bestimmt nicht rum. Es wäre aber auf jeden Fall angenehmer, wenn er den kleinen Kindern nicht allein so einen Unfug erzählen musste.
Jessi schaute hoch als sie von einem Man angesprochen wurde. Sie sah ihn an und sagte dann Hallo Noah. Ich bin Jessi. Ja ich bin auch Lehrerin. Dann kam noch eine Person. Dieses mal eine Frau. Jessi sah sie an und sagte ebenfalls Hallo.
Noah nickte "Tja dann hast du ja das gleiche wunderbare Los wie ich gezogen!" meinte er ironisch und sah dann, wie noch eine Frau dazukam "Hallo" grüßte er zurück. "Und du musst hier auch die Lehrerin spielen?" fragte er sie nach "Ach ich bin Noah." stellte er sich auch ihr vor. Wie viele Lehrer die Technos wohl noch herbestellt hatten?
Salene sah die beiden an und sagte dann Ich bin Salene. Und ich finde es ganz toll Kindern etwas bei zu bringen. Aber die technos könnten gerne verschwinden. Kurz dachte sie an Ryan und ihr totes Baby.
Tja, scheint so sagte sie zu Noah. Dann sah sie Salene an und sagte Ja, die Technos können gerne verschwinden. Denn dann könnte ich wieder in ruhe bei meinem Tribe sein. Dann schuate sie sich um und sagte Man, es hat sich kaum was veränert.
Wyatt kam und sah 3 Erwachsene und das eine War Noah "hallo" sagte er und damit Noah ncihts falsches dachte sagte er schnell "Matts Tochter hat mich her gebracht und dann ist sie wieder zurück zu uns nachhause gegangen" denn vom Hotel sollte er nichts sagen, wenn fremde dabei sind. Dann meinte er noch "aber du hättest mich rühig auch wecken und mitnehmen können"
Hailey kam rein und sah 3 Erwachsene und einen kleinen jungen "hallo" sagte sie und setzte sich auf eine Bank, eigentlich wollte sie nur das das hier schnell zuende ist und sie wieder gehen kann. Aber es würde wohl doch noch was dauern.
Noah nickte den beiden Frauen nur zustimmend zu. Sie hatten recht. Er selber wollte auch gerne den Kindern was beibringen. Aber nicht das, was die Technos wollten. Bei Jessi's Worten runzelte Noah die Stirn "Du warst hier schonmal?" fragte er. Dann kamen auch schon zwei Kinder. Und das eine kannte Noah "Oh hey Wyatt! Tut mir echt leid. Hab voll vergessen, dass du ja auch hierher musst." er sah ihn entschuldigend an. Zu dem kleinen Mädchen meinte er mit einem freundlichen Lächeln: "Hallo junge Dame! Und du hast hier jetzt auch deine erste Unterrichtsstunde?" fragte er nach.
Jessi sah Noah an und sagte dann Ich bin hier geboren worden. Dies ist meine Heimatstadt. Dann sah auch sie die beiden KInder. Sie kannte keinen der beiden. Also lächelte sie die beiden freundlich an.
Wyatt sah Noah beleidigt an und verschränkte die Arme "ja klar mich kann man auch vergessen" sagte er bockig und dann fragte er "Darf ich dafür heute abend mit dir zusammen Mia ins bett bringen?" denn das wollte er gerne mal machen, denn er mochte Mia.
Hailey sah den Mann an und er fragte sie etwas "ja ich denke schon. Aber was soll ich den hier lernen?" fragte sie nach. Denn ihr kam das immernoch alles ziemlich komisch vor. Kaum war sie in der gegend sollte sie schon hier her gehen.
"Achso..." meinte er zu Jessi. Dann war ja klar, warum sie den Kindergarten kannte. Nun sah er zu dem kleinen Wyatt runter "Hey es tut mir echt leid!" er wuschelte ihm durch sein Haar "Wird nicht mehr vor kommen Wyatt. Und klar! Ich freu mich doch immer über hilfe." er lächelte den kleinen Jungen an. Dann fragte das kleine Mädchen, was sie hier wohl lernen würde. Darauf wusste Noah keine so richtig gute Antwort aber trotzdem versuchte er es: "Naja auf jeden fall lernst du hier neue Leute kennen!" er zwinkerte ihr zu. Ja das stimmte und vielleicht tat es den Kleinen auch mal gut mit gleichaltrigen zusammen zu sein.