Phoenix sah, wie Flamme das Feuerzeug fing. ‘‘Weil ich euch einzeln kenne und ich weiß, dass du mitmachen willst. Ja wir sind ein Tribe aber ich bin der Boss also haben wir das geklärt, wer Joe ist? Naja ein neues Mittglied ich war mit ihr auf dem Ball da es ein Treffen gab wegen die Technos.‘‘ sagte er nur und drehte sich dann kurz weg und nahm den Kanister mit dem Benzin. ‘‘Ich komme drauf zurück aber nicht jetzt ich muss vorplanen da ich noch die anderen Bescheid sagen muss.‘‘ meinte er kühl, da er für so was jetzt keine Zeit hatte. Nun sagte sie, noch was und er zog, eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich würde sagen irgendwann geht auch mal die Flamme aus und er brennt eine neue.‘‘ sagte er nur und ihm war es, egal ob sie es verstand oder nicht. Phoenix ging auf sie zu und sah ihr direkt in die Augen. ‘‘Da du dich so gut mit denn Techno verstehst warne ich dich gleich vor mach keine Dummheiten und von mir aus kannst du gerne mehr Infos Sammeln.‘‘ sagte er mit rauer stimmte und kühl zu ihr.
Du denkst du kennst mich? Vielleicht kanntest du die alte Flame aber die neue ist eine ganz andere das hast du sicher schon bemerkt mein Häuptling! Und ich finde es bemerkenswert wie schnell du eine neue gefunden hast wahrscheinlich wirst du sie genauso verarschen wie mich oder jede andere! Nun wurde sie ernst ihr blick wurde kalt und herzlos sie hatte eine wut in sich die nicht einmal Phoenix kannte.
Du misstraust mir? Ich kann mich an eine zeit erinnern da musste ich jede Drecksarbeit machen Phoenix ich weiß noch wer du früher warst ein unbedeutender Spinner mit einem Hang zu Feuer du wolltest alles und jeden verbrennen, du warst zu berechenbar! Zumindest für meinen geschmack kann sein das du jetzt ein anderer bist aber vergiss nicht! Wir zwei kennen uns schon länger es mag sein das du noch ein paar geheimnisse hast aber ich kenne dich besser als jeder andere. So und jetzt entschuldige mich du hast gesagt heute abend findet das statt? Gut dan werde ich alles vorbereiten den mit dem Ding da! Sie warf ihm das Feuerzeug zurück.
Kannst du nichts anfangen, zumindest ich kann damit nichts anfangen!
Flame drehte sich um und ging raus....aber kurz bevor sie rausging....
Du kannst es dir gerne überlegen aber auch wenn wir das machen! Sind keine gefühle mehr da! Ich will nur das eine genau wie du! Also komm auch ansonnsten hole ich mir was ich will!
Phoenix hörte ihr unbeeindruckt zu. Als sie ihm das Feuerzeug zurückwarf, fing er es auf und warf es auf dem Bett. Es interessiert ihn nicht, was andere dachten oder sagte den nur seine Meinung zählte. Phoenix holte eine Wache und gab ihn de Kanister mit dem Benzin. Nun überlegte er kurz und entschied sich zu Cat zu gehen, da sie noch eine Aufgabe bekommen wird und zu einem was mit May war. Also verließ er das Zimmer und ging ins Gästezimmer rein.
Flame öffnete vorsichtig die Tür sie sah hinein es war wohl keiner hier drinn. ALso ging sie rein sie wollte auf Phoenix warten und um ihn um etwas zu bitten.
Sie setze sich in die Sitzecke und wartete und wartete da sie noch nie eine Person war die mit Geduld gesegnet war schrieb sie auf einen Zettel......
"Phoenix ich würde gerne mit dir sprechen komm mit wenn du ein wenig zeit hast in mein Zimmer es ist sehr wichtig!
Mit feuriger Innbrunst Flame" Sie sah sich noch um und schmunzelte Phoenix hatte hier immer die besten Scotch versteckt sie nahm ein Glas und verschwand dan nach draussen.
Als sie die Tür öffnete musste sie lächeln sie warf die blonden Haare zurück den sie konnte den Schläger von vorhin hören also ging sie runter. Um ihm endlich zu zeigen wer das sagen hatte....
Phoenix kam rein und schloss die Türe ab, damit keiner rein kann. Er mochte es nicht, wen irgendwer reinplatze. Nun sah er zum Fenster und merkte, dass es regnete, und schloss die Vorhänge, damit der Raum dunkel ist. Phoenix ging zu den Kerzen und zündete sie an, sodass etwas Licht im Raum war. Er ging zu einer Wand und nahm ein Bild ab und hinter dem Bild war ein Tresor, der in der Wand eingebaut war. Den Tresor konnte man nur mit Zahlen öffnen den nur Phoenix wusste und er nirgends aufgeschrieben hat. Er öffnet es und holte eine Kiste raus die mittelgroß war. Phoenix nahm es in die Hand und setzte sich auf sein Sofa und legte die Kiste auf seinem Schoss und holte einen Schluss hervor den er um den Hals trug. Er steckte es in das Schlüsselloch und schloss es somit auf. In der Kiste waren Erinnerungsstücke von seiner Vergangenheit. Es waren Bilder, Briefe und ein Tagebuch drin. Phoenix holte die Bilder heraus und sah es sich an. Auf den Bildern waren er, seine Mutter und sein Vater drauf. Sie waren glücklich. Phoenix musste kurz lächeln und wurde etwas weich und schob die böse Seite zu Seite. Nun legte er es zurück und nahm die Briefe, die er früher geschrieben hatte. Er hatte sie seine Liebe Mal geschrieben aber sie hatte ihn verletzte. Er hob sie auf da es zu seiner Vergangenheit gehörte so, wie das Tagebuch was er lange nicht mehr in der Hand gehalten hatte. Phoenix legte die Kiste weg und öffnete das Tagebuch. Er öffnete es und suchte sich eine Seite aus um es zu lesen.
Tagebuch Eintrag von Phoenix!
Es wird immer schlimmer. Der Virus bricht schnell aus und alle Erwachsenen werden krank und sterben eins nach den anderen. Meine Eltern fingen auch an krank zu werden und so brachte ich sie ins Krankenhaus, wo sie nun liegen. Im Krankenhaus sieht man, wie es voll ist und überall die kranken liegen. Die Ärzte wissen, nicht wo sie zuerst hingehen sollen. Die Kinder so wie ich blieben verschont und ich bin nicht krank. Ich bin nun alleine zu Hause, was mich nicht weit störte, da ich nun ruhe habe vor meinen Eltern. Ich fühle nichts nein irgendwie störte es mir nicht, dass sie nun im Krankenhaus sind und um ihr Leben bangen. Ob sie nun sterben oder nicht, war mir egal!
Phoenix
Er sah kurz auf und sein Blick wurde wieder kühl. Phoenix blätterte weiter und fand noch ein Eintrag, was er sich durchlas.
Heute ist es passiert. Meine Eltern starben im Krankenhaus. Ich bekam einen Anruf wo sie mir Mitteilten da sie nun gestorben sind. Ich legte sofort dann auf da ich nichts weiter hören wollte. Da es nur noch schlimmer war und die Kinder evakuiert werden sollte beschloss ich meine Sachen zupacken. Ich packte nur das Wichtigste ein. Als ich noch ein paar Bilder suchte, fand ich etwas Interessantes in der Kiste von meinem Vater, der es versteckt hatte, ganz hinten im Schrank. Dort lag ein Bild von einer Frau, die nicht meine Mutter war und ein Brief, wo drinstand, dass sie schwanger sei. Ich habe es am Anfang nicht verstanden, bis ich einen zweiten Brief fand, wo drin stand, dass es sein Sohn ist. Ab da wusste ich es mein Vater hat meine Mutter betrogen und ich habe ein Halbbruder. Ich bin voller Wut auf meinem Vater und auf meinen Halbbruder. Ich werde ihn finden und mich rächen!!!!
Phoenix
Phoenix stand auf und ging nun auf und ab und blätterte wieder eine Seite um. Er konnte aus irgendeinem Grund nicht aufhören es weiter zu lesen.
Ich habe nun meinen eigenen Tribe gegründet und bin nun Anführer. Ich habe das sagen und keiner darf sich einmischen. Wir leben nun im Untergrund und versuchen ein Plan zu schmieden, damit ich an die Macht komme. Ich will die Stadt haben. Ich will, dass alle auf mich hören und das Feuer wird mir helfen. Meine Freunde von früher werden mich unterstützen, da ich sie vertraue und das sehr. Ich habe mich informiert über die anderen Tribes dich sich so gebildet haben und so lerne ich ihre Schwächen kennen. Bald wird es so weit sein eins nach dem anderen dann wird es klappen.
P.S Wegen mein Halbbruder habe ich einen meinen besten Mann geschickt, der nach Daten sucht!
Phoenix
Die Technos!!! Ich hasse sie. Sie haben Leute von meinem Tribe gefangen genommen und sie einfach wo anders hingebracht. Ich werde mich an sie rächen und wenn ich dafür das ganze HQ niederbrenne!!
Phoenix
Er machte das Tagebuch nun zu und sah finster zu der Flamme der Kerze. Seine Wut kam wieder hoch alles kam wieder hoch. Seine Vergangenheit, was er nicht wollte. Phoenix ging zu der Kiste legte alles hinein nahm ein Bild heraus und schloss es wieder ab. Er legte die Kiste wieder in den Tresor und machte es zu und hängte das Bild wieder an die Wand. Nun ging er zu seinem Tisch nahm eine Schere raus und sah sich das Familienbild an und schnitt das Bild von seinem Vater heraus. Phoenix hielt es an die Flamen, worauf das Bild nun brannte, dann warf er es ins Papierkorb. ‘‘Irgendwann wird der Tag kommen.‘‘ sagte er zu sich selber und ging ins Badezimmer, wo er vor dem Spiegel stand und sich anschaute. Er hasse sich selber. Er hatte sein Anblick so sehr. Nun bekam er starke Kopfschmerzen. Phoenix musste aufschreien und hielt sich mit der Hand am Waschbecken fest und eine Erinnerung kam hoch.
Früher wo Phoenix 8 Jahre alt war!
Er war mit seiner Mutter und mit seinem Vater im Zoo und hatte viel Spaß. Er war glücklich und es war ein schöner Tag. Es war für Phoenix schön und sah viele Tiere, die er mochte. Seine Eltern waren auch glücklich und es gab kein Streit.
Ende
Phoenix machte das Wasser an und nahm ein Glas und hielt es drunter. Seine Kopfschmerzen waren schlimm. Nun nahm er einen Schluck und machte die Spiegel auf, wo Medikamente drin waren. Er nahm eine Dose raus und machte es auf. Sie waren gegen Kopfschmerzen und schluckte eine. Nach dem er wieder ein Schluck nahm schmiss er das Glas gegen die Wand, worauf das Wasser herumspritze und das Glas in tausend Scherben zerbrach. Nun sah er sich im Spiegel und schlug mit der Faust drauf und der Spiegel ging kaputt. Seine Faust Blut etwas aber das störte ihn nicht. Nun ging er ins Zimmer zurück.
Phoenix stand in sein Zimmer und nahm ein altes Handtuch und wischte sich das Blut etwas ab und warf es auf das Sofa. Nun machte er die Kerzen aus nahm den Schlüssel und legte es wieder um den Hals. Phoenix sperrte die Türe auf und ging raus um jemanden zu besuchen.
Joshua ging direkt in das Zimmer von Phoenix, er hatte zwar angeklopft aber es kam keine reaktion, deswegen ging er einfach rein. Phoenix war nicht drinen und Joshua entschied sich auf ihn zu warten, dazu setzte er sich auf das Bett.
Phoenix kam rein und sah Josh. ‘‘Du lebst.‘‘ sagte er und schloss die Türe und ging auf ihn zu. ‘‘Ich brauche deine Hilfe. Ich will nur Infos mehr nicht kannst du mir helfen? Du bist ja einer der Besten hier und ich denke du bist auch der Einzige hier denn man trauen kann.‘‘ sagte er und dachte an die anderen hier. Phoenix wusste das manche hier etwas im Schädel führen aber das würde er später noch herausfinden.
Joshua sass da und wartete auf Phoenix, dann ging die Tür auf und er kam rein. Als er sagte das Joshua noch leben würde, nickte er nur ohne was zu sagen. Es war schon komisch das Phoenix garnicht wissen wollte wieso er in seinem Zimmer war. Joshua hörte was er sagte und sagte etwas in gedanken "Wieso solltest du mir auch net trauen, ich rede ja sowieso mit niemandem. Da es keinen interessiert wa ich zusagen habe. Also was ist das für einen gefallen?" fragte er nach aber sah dabei nur zu Boden und sah Phoenix nicht an.
Phoenix ging näher auf Josh zu und sah ihn ernst an. ‘‘Es geht um Max und Lina. Ich will nur wissen, wo Lina genau lebt mehr nicht. Wenn mal was sein sollte, will ich sagen wir so ein Druckmittel gegen ihn haben. Lina interessiert mich um ehrlich zu sein gar nicht, da sie ein Kind ist.‘‘ sagte er und ging zu seinem Sofa und setzte sich hin. ‘‘Mir scheint, als ob in letzte Zeit hier ein paar weich geworden sind. Randy hat ein Dachschaden durch seine zu viele Muskeln, Alexa ist verschollen so wie Jocelyn. Cat ….. ja mit ihr werde ich noch nicht schlau. Michael von dem fangen wir gar nicht an und Luca könnte gefährlich werden. Da bleibst nur noch du, da der von Anfang an bei mir war. Ich will das, wenn es mal so weit sein wird, du an meine Seite bleibst egal, was passiert. Denn du bist der beste hier nicht nur, weil du ein Kind bist und verteile hast nein, weil ich weiß was in dir steckt.‘‘ sagte er zu Josh.
Joshua sah Phoenix an "ich weiss wo sie wohnt" sagte er nur und hörte ihm weiter zu. Das er sich über die anderen beschwerd war ja normal aber was er dann sagte war anders. Joshua sah auf und überlegte erstmal ob er sich nicht verhört hatte. "Du bist auch weich geworden, früher hättest du sowas nie gesagt. Aber Phoenix weisst du ich habe nach gedacht. Es ist so ich hatte nie jemanden der sich für mich interessiert hat, es war immer allen egal egal was ich tue. Ich brauche niemanden der mir sagt was ich tun habe, das will ich auch nicht. Aber ich will nicht mehr so leben. Seit ich denken kann habe ich mir nur gewünscht das mein Vater mich beachtet, das er irgentwas tut damit ich keine Sachen mehr anstelle. Aber es hat nie was geholfen, er hat es nie getan und wird es auch nie. Ich hatte noch nie einem Menschen dem ich vertrauen kann und der mir vertraut. Mir ist aber klar geworden, das ich vielleicht, irgentwie doch so einen Menschen gerne hätte"
Phoenix sah überrascht zu Josh. ‘‘Ach ja und wo?‘‘ fragte er ernst dann und stand auf. Er hörte, was er sagte und ging zum Fenster. ‘‘Nein, Nein ich werde nicht weich das, was ich heute sage liegt, daran, dass ich Tapeten genommen habe und Alkohol. Ich warte nur bis Cat wieder hier ist, damit sie sich vor dem PC setzt und endlich arbeitet und wenn sie dafür Tage braucht. Ich will mein Plan weiter machen.‘‘ sagte er sauer und schlug mit der Hand gegen die Wand und drehte sich um. ‘‘Mein Vater war ein, wie sagt, man naja du kannst es dir denken. Er war nie für mich da und er hatte meine Mutter betrogen.‘‘ erzählte er ihn. ‘‘Du willst das dich ein Mensch gern hat?‘‘ fragte er nochmal und drehte sich zum Fenster wieder um und sah raus. ‘‘Da kannst du lange suchen oder einer steht gerade in Raum, der dich als Bruder sieht.‘‘ meinte er und dachte an seinem Halbbruder. ‘‘Ich vertraue dir das sagte ich ja schon.‘‘ sagte Phoenix. ‘‘Weißt du etwas über das Hotel? Gab es Tote?‘‘ fragte er dann nach.
"Ja ich war mit Max da,er hat sie ziemlich gern" sagte joshua und hörte Phoenix zu. Er wusste das er sowas wohl nie wieder von ihm hören wird aber er musste grinsen "ok, danke. Du bist für mich auch wie ein Bruder. Phoenix? wenn du mir vertraust, sagst du mir dann was dein Plan ist? und wieso wir das Hotel angezündet haben?" Es war nicht so das joshua einen Grund gebraucht hätte um das zutun aber er wollte es gerne wissen. Auf seine Frage sagte er "ne, ich weiss nicht. Ist das wichtig?"
Phoenix sah Josh an. ‘‘Schön für ihn aber ihr wird schon nichts passieren also welcher Tribe?‘‘ fragte er noch mal nach. Er wollte es wissen das war klar und das es Josh wusste wollte er es von ihm nun aus seinem Mund hören. Nun hörte er jemanden von unteren Schreiben, was eine Frau war. ‘‘Wir haben Besuch.‘‘ sagte er und grinste fies. Auf seine Frage zuckte er mit den Schultern. ‘‘Es gibt jemanden aus dem Tribe den ich nicht leiden kann und so musste er dran glauben, aber wie es ausschaut, lebt er noch. Ich denke ich muss was anders machen aber das später. Wir kümmern uns nun auf den Gast. Du gehst zuerst runter und machte die Lichter aus wir spielen ein Spiel mit ihr.‘‘ sagte er zu Josh und machte die Türe auf.
Joshua hörte Phoenix zu. Dann hörte er auch etwas von unten und was Phoenix sagte. "gut mach ich" dann stand er auf und ging richtung Tür. Bevor er das Zimmer verliess sah er Phoenix an "du weisst, ich respektiere dich und wenn ich was weiss sag ich es dir immer. Aber diesmal läuft das nicht so. Ich bin kein kleiner junge mehr. Wenn ich dir was sagen soll. Dann will ich von dir auch was wissen. Und zwar die ganze Geschichte, wegen dem Feuer" meinte er ernst. Er wusste das Phoenix sauer werden konnte aber das war ihm egal. "reden wir später weiter" dann ging er nach unten.