Phoenix sah’s in seinem Sofa und sah raus aus dem Fenster. Es war wieder Nacht und das liebte er sehr. In sein Zimmer war es dunkel nur der Mond scheint rein und so konnte er noch was sehen. Sein Zimmer war groß und er hat viele Sachen drin stehen. Phoenix wollte bald sein Plan durchführen und die Technos endlich zu besiegen. Er hatte lange nachgedacht und sein Plan war super und es würde auch Spaß machen, auch wenn die anderen Leute ihn hassen werden in der Stadt aber das war ihn egal. Phoenix will die Stadt haben und er würde alles tun egal wie und was es kosten würde. Nun hörte er ein leises Klopfen an seiner Tür. ‘‘Ja.‘‘ sagte er kühl Richtung Tür, die nun aufging und einer seine Wachen rein kamen und ihm ein Dokument gab. Phoenix nahm sein Feuer zeug und zündete eine Kerze an und lass es sich genau durch. Nun sah er die Wachen ernst an. ‘‘Und das ist sicher?‘‘ fragte er nun weiter mit kühler Stimme nach. Die Wache nickte und Phoenix winkte mit der Hand zu das er raus gehen soll, was er auch machte. Nun stand er auf und ging zum Fenster und grinste fies raus. ‘‘Endlich habe ich dich gefunden.‘‘ meinte er durch das Fenster in die Nacht hinaus. Er warf das Dokument aufs Bett und machte die Kerze aus und machte nun dir Türe auf, um runter zu gehen.
Phoenix kam in sein Zimmer an und schloss hinter sich die Tür. Nun setzte er sich hin und überlegte weiter. Er hatte bis jetzt viel erreicht nicht nur das Ebony weg war und er nun ihre Leute hatte nein er hat auch Cat die ihm helfen wird die Technos zu vernichten. Phoenix musste nur noch eins machen und das würde er die Tage dann machen. Er war gespannt was er dazu zu sagen hat dann. Phoenix stand auf und nahm seine Jacke aus dem Schrank und zog es an. Nun ging er zum Fenster und machte es zu, da es schon die ganze Zeit offen war. Phoenix musste noch etwas warten, bevor er mit den anderen reden wird. Nun ging er ins Bad und nahm eine Tablette die gegen Kopfschmerzen waren und schluckte eine runter und danach schluckte er Wasser mit runter.
Phoenix hatte genug und wollte nun nach den anderen schauen, wie es ihnen geht. Nun nahm er den Schlüssel für Cats Zimmer raus und legte es in die Schublade. Er musste noch überlegen, was er mit ihr machen könnte. Phoenix ging zu seinem Zimmer und ging dann in den Flur.
Phoenix kam rein machte die Türe zu. Er würde morgen mit Max mal reden und dann musste er noch ein anders Problem aus dem Weg schaffen. Nun ging er uns Bad und zog sich aus und ging erst mal Duschen und dann zog er sich andere Sachen an denn schlafen wollte er noch nicht gehen. Phoenix setze sich auf dem Stuhl nahm das Dokument und lass es sich noch mal durch.
Phoenix war die ganze Nacht wach und hat überlegte eigentlich wollte er schlafen aber da es schon morgen war ließ er es lieber. Er hatte heute noch viel vor und müsste früh anfangen, auch wenn er nicht gerne unter Tags raus gehen wollte. Phoenix stand auf und ging kurz ins Bad und machte sich frisch. Nun ging er wieder in sein Zimmer und nahm seine Akte in die Hand und verließ damit sein Zimmer.
May kam in Phoenix Zimmer. Sie suchte nach einem Blatt Papier und einem Stift. Als sie beides gefunden hatte setzte sie sich an den Tisch und schrieb einen Brief.
Hallo Phoenix!
Du fragst dich sicher warum du diesen brief hier findest. Nun was ich eigentlich sagen möchte ist. Ich will den Tribe verlassen. Es ist mir egal was du jetzt von mir hälst. Es ist mir auch egal was die anderen jetzt über mich sagen werden. Gerüchte gab es schon immer über mich. Egal ob gut oder schlecht. Wenn du wissen willst warim ich gegangen bin, frag Michael. Er wird es dir erklären können. Ich kann es nicht. Also ich gehe jetzt und wenn dir das nicht passt dann lass mich suchen und vernichten. Oder was dir so durch den Kopf geht. Aber lass mich ab jetzt in ruhe.
lg May
Sie legte den Brief auf sein Kopfkissen und verließ das Zimmer.
Phoenix kam rein und zog sich direkt aus und ging ins Band und ging mal Duschen. Nun kam er raus band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging zum Spiegel. Er machte es auf nahm die Kopfschmerztablette und nahm eine und schluckte es runter mit Wasser. Phoenix ging ins Zimmer zog sich um und fand nun ein Zettel auf sein Bett. Er nahm es hoch und las es sich durch. Was er da sah, gefiel es ihm nicht. Nun legte er es weg und würde dann später Michael fragen. Er setzte sich ihn um sich etwas aus zu ruhen.
Flame ging ohne anzuklopfen rein, sie musste lächeln als Phoenix nur mit einem handtuch da sas.
Du wirst langsam nachsichtig! Großer Anführer! Erwartest du jemand bestimmtes? Oder willst du einfach nur alleine sein? Flame stand als sie das sagte noch in der Tür aber sie wartete gar nicht erst bis Phoenix sie rauswarf sie ging rein und setze sich einfach hin!
Ich habe heute etwas erfahren, und ich weiß nicht ob es dich interessiert aber es kommt bewegung in die Stadt hast du das bemerkt? Flame sah ihn an sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen! Aber sie wartete erstmal ab bis er was sagte bevor sie weiterredete....
Phoenix sah’s da und hörte, wie die Türe aufging und er sah direkt Böse zu Tür, da er es nicht mochte, wenn einer einfach so in sein Zimmer kommt. Es war Flame und er sah wieder gerade aus. ‘‘Wer weiß vielleicht warte ich auf wen.‘‘ sagte er kühl und sah, wie sie sich hinsetzte und was sagte. ‘‘Und was?‘‘ fragte er weiter und wartet erst mal ab bevor er weiter, was sagte.
Ach komm schon Brummbär kannst du nicht einmal ein bischen Freundlich sein? Naja egal manche Menschen ändern sich nie! Jedenfalls ich bin heute im Park gewesen und hatte nunja wie oll ich sagen eine kleine auseinandersetzung mit einer Techno gehabt nun jedenfalls hat sie mir dan erzählt was sie so vorhat. Flame spielte mit einer strähne sie wollte die spannung ein wenig erheben und nicht gleich alles ausplaudern da sie so oder so nicht wusste ob sie es wirklich ihm erzählen sollte..
Auf wenn wartest du den eigentlich?? Ich meine wann habe ich dich das letze mal so gesehen? Das muss schon eine ewigkeit her sein! Nun lachte Flamme anzüglich...
Phoenix sah sie mit finsterem Blick an. ‘‘Nein kann ich nicht sonst wäre ich nett.‘‘ gab er kühl zurück und stand auf und suchte sich schwarze Sachen zusammen. Er hörte ihr neben bei zu. ‘‘Ach und was hat die Technos vor?‘‘ fragte er sie nun und verschwand im Bad und zog sich nun an und kam dann wieder raus. ‘‘Ich warte auf keinen und wenn würde ich es dir nicht sagen Flamme. Es ist lange her.‘‘ meinte er und ging nun zu einem Schrank und holte Benzin raus.
Ja da hast du recht es ist lange her! Vielleicht zu lange! Was solls. Das du kein interesse mehr an mir hast habe ich chon am ersten Tag gemerkt nur wenn wir bei der Warheit bleiben dan hattest du noch nie ein richtiges interesse an den Frauen keine hat es je geschafft, dir nahe zu kommen! Du lässt niemanden in dein herz! Genau wie ich, und weißt du warum? Weil wir angst haben, angst verletzt zu werden! Flame überschlug die Beine sie sah Phoenix nicht mehr an.
Tja Brummbär die Techno die ich getroffen habe fasselte etwas von einer Vision das sie ein Tribe gründet der mächtiger den je sein wird! Er wird sogar dich übertrumpfen alle Tribes werden ihrer meinung nach untergehen! Flame stand auf und ging zur Tür sie öffnete sie einen spalt! Dan sah sie Phoenix an
Ich habe dich damals in mein Herz gelassen aber du wolltest nicht! Das weißt du ganz genau du hast mich verletzt du hast mich gedemütigt und es hat dir spaß gemacht ich war deine Hostes das weißt du! Darum bin ich gegangen! Flame öffnete die Tür ganz sie wünschte sich nur eines, Phoenix beizubringen was sie damals durchlitten hatte aber die zeit würde irgendwann auch noch kommen den Kanister sprach sie nicht an er wollte eh nicht mit ihr reden warum kraft und mühe verschwenden an einen Mann der nur eines im Sinn hat!
Phoenix sah sie eiskalt an, da es ihn nicht interessierte und es will auch nicht über Gefühle reden. ‘‘Wenn du das so denkst, wird es stimmen.‘‘ sagte er zu ihr nur. Nun suchte er seine Lederjacke und zog es an aber hörte ihr weiter zu. Nun musste er kurz lachen. ‘‘Wen die Techno es sagt soll sie es denken aber sobald die Technos weg sind komme ich und mir ist es egal was die anderen sagen oder denken. Und wenn sie es meint, dann freue ich mich jetzt schon mit ihren Tribe zu kämpfen.‘‘ meinte er ernst zu Flamme. Phoenix sah, wie sie zu Tür ging und aufmachte was sie noch sagte ging er nicht ein. ‘‘Heute Abend werden wir das Hotel anzünden sein pünktlich im Eingangsbereich Joe kommt auch mit den anderen werde ich dann fragen.‘‘ meinte er und warf ihr ein Feuerzeug in ihre Richtig damit sie es fangen kann.
Flame drehte sich so zu Phoenix das sie mit leichtigkeit das Feuerzeug fing.
Was macht dich so sicher das ich da mitmache?? Und du hast recht ich denke was ich will! Noch eines! Sind wir eigentlich ein Tribe oder bist du alleine hier? Ich frag nur weil du nur von dir redest! Das hält die stärkste Frau nicht aus! Und bei den Heiligen Flammen der Hölle wer ist den Joe deine neue Flame?? Früher einmal war ich das erinnerst du dich daran? Wie wir unseren Spaß hatten? Nicki lächelte ihn an sie wusste das es ihn nicht interessieren würde aber er sollte drüber nachdenken!
Ich kann dir nur eines sagen! Wenn du das mal wiederholen willst du weiß wo mein Zimmer ist! Ich werde warten Phoenix, bei mir musst du nicht der starke maker spielen immerhin hab ich dich erschaffen ich weiß was in dir schlummert! Ist das klar?? Und jetzt werde ich gehen ausser du willst sofort die vergangenheit aufleben lassen! Sie ging auf ihn zu und streichelte ihm über die Wange, Was ist ein Phoenix ohne seine Flame! Ein Vogel mit roten Federn nur du kannst mich aus der Asche wieder auferstehen lassen! Erinnerst du dich an die Worte?? Das hast du zu mir gesagt als du mir den Namen Flame gegeben hast! Flame küsste ihn auf die Wange und ging dan wieder zur Tür. Sollte sie auf eine antwort warten? Auf eine Tat oder sollte sie gehen??