Kathy sah Jill an und überlegte kurz aber sie musste nicht lange überlegen. Sie nahm ihre Hand und führte sie zu einem Stuhl. ‘‘Setzt dich. Ich habe ein paar Sachen dabei wir finden sicher was.‘‘ sagte sie und holte ihre große Tasche herauf die so vor ein paar Tagen mal von ihrem alten zu Hause geholt hatte. Nun machte sie es auf und holte ein paar Kleider und Schminke raus. ‘‘Ich Nähe ab und zu meine Sachen aber das ist wieder lange her.‘‘ erzählte sie und nahm zuerst die Schminke und ging zu Jill rüber.
Jill setzte sich auf den Stuhl und beobachtete Kathy. Als sie die Sachen sah, sagte sie Das sieht schön aus. Du bist talentiert. Als Kathy dann mit den schminksachen wieder kam, schuate JIll neugierig zu Kathy´s Fundus. Sie hatte nicht ganz so viel wie Kathy.
Sarah klopfte auch hier an und ging dann zu den beiden rein und sah wie Kathy Jill Schminkte. ‘‘Hey ich will nicht lange stören. Nur euch den Plan wegen dem Training sagen. Ihr beiden seid in meiner und Joey Gruppe der Rest bei Jensen.‘‘ erzählte sie kurz und wartete auf ihre Antwort bevor sie dann wieder ging.
Kathy nahm nun Sachen raus und fing an sich an Jills Augen zu schminken. Sie hatte auch schon eine Vorstellung. ‘‘Danke dir, wenn du willst, kann ich dir das Nähen mal beibringen und wir machen zusammen was.‘‘ schlug sie vor. Kathy mochte Jill und hatte seit Langem wieder eine Freundin. Nun klopfte es an ihre Tür und sie stoppte kurz und sah, dass es Sarah war. Sie erzählte von den Plan und Kathy nickte drauf. ‘‘Geht klar.‘‘ meinte sie und sah Jill an ob sie auch, noch was dazu zu sagen hatte, bevor sie weiter machte.
Ja, das ist eine gute Idee. Dann kann ich dir mal helfen oder wir machen was schickes für die anderen sagte sie grinsend aber ließ die Augen geschlossen, damit sie KAthy beim schminken nicht behinderte oder so. Als die Tür auf ging und eine Person rein kam ließ Jill weiter die Augen geschlossen. Erst als Kathy von ihr abließ machte Jill die Augen auf und sah das es Sarah war. Sie hörte ihr zu und sagte Ja, ok. Ich freu mich schon.
‘‘Gut.‘‘ sagte sie und machte die Türe wieder auf. ‘‘Dann viel Spaß beim um stylen. Ich bin gespannt wie ihr danach ausschauen wird.‘‘ sagte sie zu beiden und musste grinsen. Nun ging sie raus um in ihr Zimmer zu gehen da sie alles erledigt hatte.
‘‘Oh ja das macht sicher Spaß vielleicht gibt es hier in der Schule noch eine Nähmaschine, die noch geht.‘‘ schlug sie vor und sah Sarah nach. ‘‘Danke.‘‘ rief Kathy noch nach und machte sich wieder ans Schminken und schminkte ihre Augen zu Ende. ‘‘So das haben wir mal.‘‘ sagte sie und holte nun Lippenstift raus. ‘‘Ich werde dir eine helle Farbe rauf tun das passt zu dir.‘‘ sagte sie und nahm den Deckel ab und schmierte etwas auf Jills Lippen. Nach dem so fertig war holte sie ein Spiegel und gab es Jill in die Hand. ‘‘Das haben wir mal nun schauen wir, was du tragen kannst. Wollen wir zuerst bei dir schauen?‘‘ fragte sie den Jill hatte sich auch schöne Sachen dabei.
Als Kathy sie fertig geschminkt hatte, nahm Jill den Spiegel entgegen und schaute hinein. Das sieht richtig gut aus. sagte sie dann ehrlich lächelnd zu Kathy. Als Kathy meinte das sie sich Jill´s Sachen einmal anschauen wollte nickte sie und erhob sich. Ich habe nciht viel dabei. sagte sie dann und verließ mit ihr das Zimmer.
Kathy freute sich, dass es ihr gefiel. ‘‘Das freut mich aber.‘‘ meinte Kathy und räumte die Sachen weg und sah Jill an. ‘‘Ach schauen wir mal denn wenn nicht gebe ich dir was vor mir. Ich denke du dürftest fast die größer haben wie ich.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Nun folgte Kathy Jill in ihr Zimmer.