Kathy kam rein und machte das Licht an. Sie sah sich um und merkte das sie noch viel machen wusste aber nicht heute. Nun machte sie die Türe hinter sich zu legte die Tasche auf dem Boden und zog ihre Jacke aus. Kathy ging zum Bett und legte sich hin. Sie war gespannt was noch auf sie zukommen würde. Nach ein paar Minuten schlief sie dann ein.
Kathy wachte auf und streckte sich erst mal. Sie hatte nicht viel geschlafen aber es war besser als die Nächte zuvor. Nun stand sie auf und sah sich kurz um und zog ihre Jacke an. Sie wollte runter gehen um auf Drake zu warten um Weiteres zu erfahren. Kathy macht die Türe auf und ging den Weg, den sie gestern zuvor gegangen ist, nach runter.
Kathy kam rein zog sich kurz andere Sachen an und machte das Fenster weit auf, damit sie Luft bekommt. Nun legte sie sich ins Bett und drehte sich um und nach ein paar Sekunden schlief sie auch schon ein.
Kathy schlief ruhig also sie dann aufwachte. Nun setzte sie sich auf. Sie konnte einfach nicht mehr schlafen irgendwie lag es ihr das ganze noch nah. Da sie nicht wusste wieso sie Cat haben wollten ihre beste Freundin die keine Fliege, was zuleide kann. Nun stand sie auf und sah kurz aus dem Fenster und merkte das es Dunkel noch was. Sie wollte einfach nicht mehr schlafen also ging sie runter.
Kathy machte die Türe auf und ging rein. Sie fand es irgendwie komisch unten und fragte sich ernsthaft, was hier so los ist. Nur fragen wollte sie nicht. Kathy ging zu ihrer Tasche und holte was zum Anziehen raus und zog sich dann schnell um und holte ihre Sonnenbrille raus. Da draußen die Sonne scheint, blendet es sicher in die Augen.
Dorian klopfte zweimal an, bevor er das Zimmer betrat. ‘‘Hallo. Ich hoffe ich störe dich nicht bei irgendwas?‘‘ fragte er nach und machte die Türe zu. ‘‘Also, wenn du willst, können wir dann losgehen. Ich werde dann noch Kim holen gehen.‘‘ sagte er zu Kathy. Nun fiel ihm was ein. ‘‘Ach ja und das, was gerade unten passiert ist, war nicht so. Also ich denke Preity macht gerade eine schwere Zeit durch.‘‘ meinte Dorian zu Kathy damit sie nichts Falsches versteht.
Kathy sah zu Tür, als sie aufging und sah, wie Dorian rein kam, und lächelte kurz und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein schon gut.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun ging sei weiter zu ihm und hörte ihn zu. ‘‘Ach schon gut ich wusste nur nicht, was ich rauf sagen sollte. Ich finde Drake gut ist und weiß nicht genau was Preity meinte. Ich finde es super hier sonst wäre ich nicht hier.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Also von mir aus können wir los gehen.‘‘ meinte Kathy dann.
Dorian lächelte kurz. ‘‘Ja das kann ich mir denken aber das wird schon. Wenn Drake wieder da ist, können wir das mit der Zeremonie machen und dann bekommst du auch eine Kette. Ich weiß hier geht es viel zu, aber wenn hier nichts los ist, würde es langweilig werden.‘‘ meinte er zu Kathy. Nun ging er wieder zu der Tür und machte sie auf. ‘‘Gut dann lass uns Kim holen gehen.‘‘ sagte Dorian noch und ging dann raus auf dem Flur um zu Kim Zimmer zu gehen besser gesagt zu Emma.
Kathy nickte und war gespannt auf die Kette da leider was dazwischen gekommen ist musste sie noch warten genauso, wie Kim was ihr nicht störte. Sie konnte warten nun ging Dorian raus in den Flur. Sie räumte schnell die Sachen auf die Seite da sie nicht gerade eine Person ist die genaue Sauber macht schmiss sie es in die Ecke und folge nun Dorian nach draußen um Kim Bescheid zu sagen.
Kathy kam Müde ihn ihr Zimmer und legte sich auch gleich ins Bett und deckte sich zu. Sie wollte etwas schlaffen und dann weiter schauen. Nun drehte sie sich um und nach ein paar Minuten schlief sie dann aber doch ein.
Kathy war im Land der Träume, als sie aufwachte. Sie machte die Augen langsam auf und sah sich um. Kathy merkte, dass es Nacht sein musste, da es dunkel war. Kathy setzte sich nun auf und merkte, dass sie ausgeschlafen war. ‘‘Wie lange habe ich geschlafen?‘‘ fragte sich Kathy und stand nun auf. Sie wusste das Morgen eine Beerdigung gab und sie wollte dabei sein, wenn sie durfte, da sie Preity nicht kannte wusste sie nicht ob nur die, die Preity kannte mitgehen durften. Nach einer Zeit ging sie zu der Tür, um in den Flur zu gehen.
Kathy kam in ihr Zimmer an und schloss die Türe auch gleich hinter sich. Nun zog sie sich aus und legte sich ins Bett. Sie wollte etwas schlafen und später dann in die Bar gehen, da sie lange nicht mehr war. Kathy brauchte etwas Abwechslung. Nach ein paar Minuten schlief sie tief und fest dann in ihrem Bett ein.
Kathy wachte langsam auf und sah kurz zum Fenster und hörte den Regen. Nun stand sie auf und entschied sich mal andere Sachen anzuziehen, da sie etwas an der frischen Luft möchte. Kathy wollte nicht lange immer in der Schule bleiben und sie wollte sich noch etwas wegen Cat umhören. Sie hatte ihre neue Sachen an und ging dann in die Cafeteria um die anderen Bescheid zu sagen, damit sich keiner sorgen macht.
Kathy kam mit Jill in ihr Zimmer rein und schloss die Türe hinter sich. Nun sah sie sich um. ‘‘Ok mal schauen was wir zu Anziehen haben.‘‘ sagte sie und musste kurz lächeln. Sie mag die Mode und nähte auch selber ab und zu ihr Sachen selber. Sie waren außergewöhnlich aber das passte zu ihrer Type. Kathys Zimmer sah noch recht ordentlich aus was auch daran lang, dass sie noch nicht lange hier ist. ‘‘Ich muss dir sagen ich Style gerne andere Leute. Ich hoffe du hast nichts dagegen?‘‘ fragte sie und sah Jill an. Kathy hatte früher auch immer Cat um gestylt aber leider war sie weg. Sie wusste nicht mal, wo sie nun lebt. Kathy hoffte aber dass sie eines Tages vielleicht vor der Tür stehen würde. Sie vermisste ihre beste Freundin.
grübelnd kam Jill hinter Kathy in ihr Zimmer. Ich habe in dem Schrank der in dem Zimmer steht, welches ich mir ausgesucht habe ein paar hohe Schuhe und auch Schminke habe ind meinech mit. Aber richtig schöne Sachen habe ich nicht. sate sie dann zu ihr. Du kannst mich gerne Stylen. Ich habe das früher auch mal mit meiner kleinen Schwester und meinen beiden Cousinen gemacht. erzählte sie dann lächelnd und dachte an ihre Familie.