"Ich hab auch nicht sonderlich viel aus ihm herausbekommen. Er ist eben ein Buch mit sieben Siegeln, aber glaub mir, irgendwann wird auch der weich..." Sie grinste und dachte an den Kuss, den Phoenix ihr gegeben hatte. Ja, irgendwann würde sie ihn schon knacken und wenn nicht, dann wenigstens soweit bringen, dass er sie in Ruhe ließ. "Wart mal ab, ich glaub im Moment hat kein ehemaliger Mystic einen besonders guten Stand hier... Das wird sich schon noch ändern, denn er ist ja irgendwie auch auf uns angewiesen. Wir müssen halt mal wieder ganz von vorne anfangen..." Bei Ebony hatte sie sich gerade einen gewissen Stand verdient, und natürlich ärgerte sie das, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie hier mehr erreichen konnte."Also ich weiß auch nicht mehr. Er meinte nur, er weckt uns morgen und dann sagt er uns was wir zu tun haben. Ach ja, und er meinte, wir sollen ausgiebig schlafen, es würde sicher anstrengend werden..." Joe rollte mit den Augen.
Alexa dachte nach es stimmte was joe sagte sie mussten wieder von ganz vorne anfangen was sicher nicht leicht sein würde eines war klar Joe würde ganz bestimmt einen hohen rang ergattern während Phoenix ihr schon sagte das sie als Putze enden würde...
Also ich bin ganz sicher das er das mit absicht gemacht hat du weißt schon wegen der einteilung, und er weiß auch das wir zwei wie Hund und Katz sind. Und deswegen müssen wir uns vertragen weißt du auch warum?? Für ihn sind wir nicht mehr wie Spielfiguren wie Marionetten und daher sage ich wir sollten die Fäden durchtrennen aber so das der Pupenspieler nichts merkt! Alexa streckte die Hand aus.
Joe ich biete dir meine freundschaft an und meine unterstützung in jeder lage! Joe eines noch was wir hier reden bleibt bitte unter uns!?!? Das muss keiner wissen auch vor Phoenix werden wir nicht auf Freunde machen sondern ihm den spaß nehmen und uns so ausgeben als währe uns alles gleichgültig! Einverstanden?? In Alexa machte sich ein gefühl breit das sie nicht kannte waren das die gefühle einer guten tat? Sie fühlte das die leere die Ebony geschaffen hatte wieder aufgefüllt wurde mit einem schwachen licht das immer wieder starb... Wenn du noch fragen hast kannst du mich ruhig fragen!Sagte sie noch..
Joe begann zu grinsen als sie Alexa zuhörte. Dass sie sich mit Alexa verbündete, darauf würde Phoenix nie kommen und es würde ihn sicher ärgern, wenn sie sich nicht wie erwartet an die Gurgel gingen. Und selbst wenn es ihn nicht ärgerte, besser sie hatte Alexa auf ihrer Seite als gegen sie. Joe schlug in Alexas ausgestreckte Hand ein. "Ist ein Deal! Frieden und Freunde! Wir beide stehen ab sofort auf der selben Seite. Phoenix wird es mit Sicherheit ziemlich gegen den Strich gehen, wenn wir uns nicht so verhalten wie er es vorausgesehen hat. Und ja, was wir hier besprochen haben und vielleicht auch besprechen werden, das bleibt unter uns." Joe drückte Alexas Hand noch einmal, dann ließ sie sie los. "Ich bin ja ehrlich schon gespannt, was für eine tolle Aufgabe er sich für uns ausgedacht hat..."
Na ich kann mir schon denken was er will! Durch unsere art will er uns sicher zu den Männlichen Anführern schicken aber diese Rechnung hat er ohne den wirt gemacht! Ich lasse mich nicht so behandeln das soll er ruhig spüren! Ich werde mich in zukunft nicht mehr so geben und sexy kleiden eher ein mauerblümchen! Und du machst alles um bei Phoenix zu landen quetsch in ruhig aus aber verlieb dich nicht in ihn! Den er wird sicher mit dir spielen ich bin mir sicher frauen sind für ihn rein gar nichts wert!! Alexa stand auf und lief in dem Zimmer auf und ab. Irgendeinen Weg musste es geben Phoenix das zu geben was er will aber dan doch wieder nicht! Nur wie?!? Alexa war es nicht gewohnt nicht zu flirten und das zu bekommen was sie will wie sollte sie das blos aushalten?? Anders zu sein wie sie ist?!?!
Sie sah Joe an und biss sich auf die unterlippe
Eines ist klar ich muss mich ändern von grund auf und du wirst mir dabei helfen bitte!Sagte Alexa zu Joe
Alexa meinte, Joe solle alles tun um bei Phoenix zu landen während sie selbst sich zurückhalten würde. Nun, der Grundstein dafür war ja bereits gelegt. Das behielt sie für den Moment aber noch für sich. Sie wollte die neu gewonnene Freundschaft zu Alexa nicht sofort wieder aufs Spiel setzen. "Keine Sorge, den bekommen wir schon so weit, dass er uns aus der Hand frisst." sagte Joe grinsend und zwinkerte Alexa zu. "Na klar helf ich dir dabei, wenn du damit klar kommst, dass ich dir auch die Meinung sag, wenn etwas das du tust nicht in Ordnung ist..." Das war ihre Bedingung, aber Joe hatte keine Bedenken, dass Alexa nicht zustimmen würde. "Ich glaube aber, ich sollte langsam aber sicher zurück in mein Zimmer. Wenn Phoenix und hier gemeinsam erwischt, dann ist der ganze schöne Plan dahin..." sagte sie und sah zur Türe.
Zitat von JocelynAlexa meinte, Joe solle alles tun um bei Phoenix zu landen während sie selbst sich zurückhalten würde. Nun, der Grundstein dafür war ja bereits gelegt. Das behielt sie für den Moment aber noch für sich. Sie wollte die neu gewonnene Freundschaft zu Alexa nicht sofort wieder aufs Spiel setzen. "Keine Sorge, den bekommen wir schon so weit, dass er uns aus der Hand frisst." sagte Joe grinsend und zwinkerte Alexa zu. "Na klar helf ich dir dabei, wenn du damit klar kommst, dass ich dir auch die Meinung sag, wenn etwas das du tust nicht in Ordnung ist..." Das war ihre Bedingung, aber Joe hatte keine Bedenken, dass Alexa nicht zustimmen würde. "Ich glaube aber, ich sollte langsam aber sicher zurück in mein Zimmer. Wenn Phoenix und hier gemeinsam erwischt, dann ist der ganze schöne Plan dahin..." sagte sie und sah zur Türe.
Gut ich werde auch alles dran setzen ihm naja sagen wir mal gefügig zu machen und ich glaube ich habe das beste Zimmer dazu erwischt es gehörte einer Frau von der ich noch nichts gehört habe und ich glaube die zwei standen sich mal sehr nahe. Ich werde versuchen ihn zu manipulieren! Alexa wusste es würde nicht leicht werden aber sie wollte nicht in einem Tribe leben in dem sie immer im ungewissen lebt.
Ich habe keine Probleme mit Kritik ich habe unter Ebony gearbeitet und es ist ein wunder das ich sie nicht einfach niedergestreckt habe also du siehst ich kann an mich halten und nehme Ratschläge gerne auf.Alexa nickte am schluss noch als Joe sagte sie müsse gehen.
Wir treffen uns morgen wieder aber nicht hier sondern am Güterbahnhof dort sind wir ungestört du wirst sicher eine ausrede erfinden können und was ich mache interessiert niemanden so sehr.
"Ich glaube nicht, dass wir extra einen Treffpunkt ausmachen müssen, der gute Phoenix hat ja so oder so vor, uns gemeinsam auf eine 'Mission' zu schicken... Da haben wir dann genug Zeit zu reden.", meinte Joe und drehte sich dann um in Richtung Türe. Mit Alexa an ihrer Seite, die mit ihr zusammenarbeitete hatte sie durchaus bessere Chancen, als wenn sie gegen sie arbeiten musste. Joe jedenfalls war gespannt, was der nächste Tag so bringen würde. "Naja, ich geh dann besser zurück in mein Zimmer, wie gesagt, wir wollen ja nicht, das Phoenix etwas von unserem Pakt bemerkt..." Damit öffnete Joe die Türe, verließ Alexas Zimmer und betrat den Flur.
Gut Joe dan machen wir das so! Und ich bin froh das wir unsere Differenzen beigelegt haben! Alexa erschrack sie meinte das ernsthaft und das passte nicht zu ihr. Sie lief ein wenig im Zimmer umher abersie konnte nichts interessantes finden. Wo konnte sie Informationen über diese Ominöse frau und Phoenix sammeln ohne das jemand verdacht schöpfte?!? Da fiel es ihr ein der einzige der was wissen musste war Phoenix und er musste irgendwas in seinem Zimmer versteckt haben ansonsten dürfte jeder rein!
Nur wie sollte sie das anstellen?? Einfach würde es ganz bestimmt nicht werden. Sie nahm ihre Jacke und legte sie an und verließ das Zimmer
Alexa kam rein und zog sich gleich aus und ging suchen da sie den Geruch von der Natur weg bekommt. Sie hatte das Mädchen unten gesehen aber ging einfach vorbei. Nun zog sie sich neue Sachen an und setzte sich hin um etwas nach zu denken.