Alexa fand ein zimmer das ihren Ansprüchen genügte auf der seite der Tür war ein Name eingeritzt der ziemlich neu war. Sie strich darüber und konnte den Namen Nora lesen.
Wer wahr wohl diese Nora und ist sie noch da?? fragte Alexa sich
Und wenn nicht dan hätte sie eh nichts dagegen das Alexa das zimmer beanspruchen würde.
Sie sah sich um es war sehr staubig hier und lange wurde kein fenster mehr geöffnet sie bemerkte auch das Kleid das auf dem bett lag und einen Armreifen in den eine flamme eingraviert war. Sie fand das blutrote kleid sehr schön es erinnerte sie sehr an Flammen daher zog sie es an es passte wie angegossen dan machte sie ihre Haare und legte den armreifen an...Nun sah sich weiter um überall stand der Name Nora und Phoenix´s Name auch...Sie musste einen faible für ihn gehabt haben oder haben. Dachte Alexa auch..
Phoenix suchte Alexa Zimmer und hohe an zu klopfen ging er einfach rein und sah sie. Er hatte such gemerkt, was May über sie gesagt hatte, und würde jetzt nichts sagen. ‘‘Ich hoffe du lebst dich schön ein hier.‘‘ meinte er und sah sich um. ‘‘Naja es gehört noch etwas sauber gemacht aber das stört dich sicher nicht.‘‘ sagte er und sah Alexa nicht an.
Phoenix suchte Alexa Zimmer und hohe an zu klopfen ging er einfach rein und sah sie. Er hatte such gemerkt, was May über sie gesagt hatte, und würde jetzt nichts sagen. ‘‘Ich hoffe du lebst dich schön ein hier.‘‘ meinte er und sah sich um. ‘‘Naja es gehört noch etwas sauber gemacht aber das stört dich sicher nicht.‘‘ sagte er und sah Alexa nicht an.
Alexa sah phoenix an. Sie lief ein wenig umher und und sah ihn immer weiter an..
Ja ich werde mich gut einleben ein schönes Zimmer hatte diese Nora und einen guten geschmack was kleidung betrifft! Und wegen dem sauber machen mach dir keine sorgen so schmutzig ist es nicht mein süßer! Alexa sah Phoenix an aber er sie nicht...Sag mal schähmst du dich oder bin ich dermaßen häßlich das du mich nicht anschaust??Sagte alexa ganz lieb und nett.
Phoenix drehte sich um und merkte jetzt, wenn das Zimmer gehört. ‘‘Ja kann sein keine Ahnung, was aus hier geworden ist. Wie auch immer über May habe ich vieles gehört ich frage mich ob deine Schleim spur wirklich lang ist so wie bei Joe.‘‘ meinte er und ging etwas weiter. ‘‘Ich mag keine Leute dich sich reinschleimen das nervt und da kommt nie was Gutes raus. Wie so zeigst du nicht, wie Alexa wirklich ist?‘‘ fragte er sie nun.
Aha und du meinst jemand anderes weiß genug über mich um ein urteil auszusprechen?? Naja eine schleimspur würde ich es nicht nenen ich weiß nur wan es richtig ist das zu tun was der stärkere oder die stärkere von mir will! Alexa setze sich aufs bett und sah Phoenix an noch nie hatte jemand was wissen wollen von ihr..
Was willst du wissen?? Über Alexa da gibt es nichts zu erzählen oder willst du was davon hören wie ich mit 13 vergewaltift wurde mein ganzes leben lang kämpfen musste und mich verkaufen musste um zu überleben?? Oder willst du hören wie ich alles verloren habe was ich hatte durch den virus?? Alexa sah ihn eiskalt an solche errinerungen taten weh und ihre innere bestie meldet sich wieder..
dan besinnte Alexa sich wieder...Gut lassen wir das. Du willst etwas über mich wissen was ich kann und so?!? Na gut wie du gemrkt hast kann ich mich bei fast jedem Menschen beliebt machen ich habe meine maschen oder masken wie du willst. Ich kann gut kämpfen und gut planen aber Phoenix ganz ehrlich das bringt doch nichts wenn du die Personen fragst jeder wird etwas sagen was er gut kann du musst auf die schwächen schauen!! Alexa stand auf sie lief im Zimmer umher...
Phoenix hörte ihr zu und lächelte und ging auf sie zu und stand nah an ihren Gesicht. ‘‘Alexa glaub es mir du hast gerade deine Schwäche gesagt. Ich kann mir denken das es schlimm war mit 13 habe ich recht? Wie war es für dich? Ich meine es hat dir sicher keine geholfen was du warst da ganz alle mit dem Mann.‘‘ meinte er leise zu ihr. Phoenix liebte es mit den Psychen andere Menschen zu spielen und bei Alexa schien es etwas leicht zu sein. ‘‘Die kleine Alexa war da hilflos habe ich recht? Ich kann mir denken das du dir gewünscht hast Rache zu nehmen und den Mann zu verletzten der dir das angetan hat.‘‘ sagte er und stand immer noch vor ihr und sah ihr ins Gesicht um es zu sehen, was nun damit passiert.
Alexa fing nun an herzhaft an zu lachen...Oh Phoenix du musst noch viel lernen! Das gerade was du erlebt hast war eine Show bei jedem anderen hätte sie gezogen die währen mir aus lauter mitleid gefolgt! Nur du versuchst deine spielchen bei mir genau wie ebony! Weißt du ihr zwei seid euch gar nicht mal so unähnlich beide spielt ihr gerne mit den Menschen und beide meinen sie gewinnen alles. Aber Phoenix die zeit zum spielen ist vorbei! die zeit des Krieges ist gekommen! Alexa sah ihn an ihre augen leuchteten man könnte fast meinen etwas neues stieg in ihr hoch eine art flammen die alles verbrennen...
Also was denkst du für was bin ich geeignet??Sagte Alexa schelmisch...sie wusste das Phoenix jetzt sauer wurde und sie es berreuen würde..
Phoenix wusste, dass es nicht leicht war mit ihr. ‘‘Gut du wolltest nicht anders von mir aus kannst du hier die Putze sein das stört mich nicht.‘‘ meinte er und griff sie grob am Arm und zog sie zu sich. ‘‘Nein deine Aufgabe wird anders sein. Ich will mein Spaß und ich denke das bekomme ich von dir und Joe ihr beide werdet zusammenarbeiten die aufgrabe werde ich euch noch sagen. Du solltest mich nicht unterschätzen.‘‘ meinte er und warf sie auf ihrem Bett. Nun ging er weiter nahm sein Feuerzeug raus und nahm dien Stück Papier und zündet es an und ging zu Alexa und setzte sich aufs Bett und ging mit dem Papier nahm an ihr Gesicht. ‘‘Spürst du die Hitze?‘‘ fragte er sie. ‘‘Ich kann mit Feuer an dir noch viel mehr machen.‘‘ meinte er fies.
Sie wusste das Phoenix sie spüren lassen würde das er sauer war..er griff sie grob sehr grob an und nannte sie eine putze...
Na dan Schätzchen pass auf das deine Putzfrau dir kein Messer in den rücken rammt.
Dan warf er sie aufs bett...und zündete vor ihrem gesicht ein papier an. Alexa war unbeeindruckt. Diese Show hast du schonmal abgezogen und die zieht nicht bei mir wenn du das Bett warm machen willst du musst du schon was dafür tun. Alexa küsste ihn leidenschaftlich und verbrannte sich an dem papier aber das störte sie gar nicht sie wollte Phoenix....
Phoenix merkte nun wie Alexa Lippen an seinen waren und ihn leidenschaftlich küsste. Es gefiel ihn etwas aber ließ dann los, da er nicht so war. Phoenix spielte lieber mit den Frauen. ‘‘Glaub es mir bevor du mir ein Messer in den Rücken, rammst brenne ich dich zuerst ab.‘‘ meinte er und stand auf und warf das Papier in den Mülleimer. ‘‘Ich werde morgen sobald Joe ihr Zimmer hat mit euch beiden reden, da ihr beide irgendwie gleich seid.‘‘ sagte er und grinste fies zu Alexa. ‘‘Wer weiß vielleicht könnt ihr super zusammenarbeiten. Wie auch immer es ist spät ich muss noch zu den anderen. May ist für Infos zuständig. Ach ja, noch was ich mag, keine Schleimer also lass es lieber sonst endest du als meine neue Spielfreundin die letzte ist leider auf einmal verschwunden und ich suche nach eine neue.‘‘ sagte er und ging zu der Tür. ''Gute Nacht Alexa.'' meinte er und geht nun ins Zimmer von Michael.
Joe trat vor Alexas Zimmer, klopfte kurz und trat dann ein. "Hey Alexa, ich glaube wir beide sollten mal reden..." sagte sie und ließ sich auf einen der Stühle fallen, die in Alexas Zimmer standen.
Alexa fand ein paar unwichtige unterlagen Test von früher Stundenpläne und der gleichen sie sah hoch als Joe reinkam und mit ihr reden wollte..
Ach du willst reden?? Ernsthaft ich dachte mit schlampen und schleimern kann man nicht reden?? Sagte Alexa eiskalt. Sie setze sich dennoch Joe gegenüber
Joe erwiderte Alexas kalten Blick. "Liebste Alexa, du müsstest mich eigentlich gut genug kennen, dass ich solche Worte nicht verwende. Zumindest nicht in Gegenwart anderer Personen..." Das war wahr, sie fluchte zwar immer mal wieder, aber jemanden so zu beleidigen und solche Worte zu verwenden, das war nicht ihr Ding. "Ich komme, weil ich dich fragen wollte, ob du schon mitbekommen hast, dass Phoenix uns morgen gemeinsam auf eine Mission schicken will. Von allen, die er zusammen losschicken könnte, hat er sich ausgerechnet und beide ausgesucht..." Sie sah Alexa an.
Ja du hast recht aber mich regt diese mann tierisch auf ich meine man kommt nicht zu ihm durch ich weiß nicht woran ich bin und das nervt den ich bringe normalerweise jeden mann zum reden. Aber der hier ist anders er hat mich behandelt wie ich weiß nicht was ist auch egal ich glaube ich habe keinen guten stand hier. Aber du wolltest über was anderes reden! Ja er hat mir gesagt das er eine aufgabe für uns beide hat genaues hat er nicht gesagt. Ich weiß nur das du und ich uns irgendwie arrangieren müssen was hat er den noch gesagt??
Alexa setze sich gemütlicher auf den stuhl...sie wusste welchen stand sie bei den Mystics hatte und auch hier hatte er sich nicht geändert. Sie war einfach das blonde eckel den jeder hast und mittlerweile war es ihr egal. Aber irgendwie auch nicht sie war seit der behandlung von Ebony sehr durcheinander..