Schakur war noch am schlafen, bis sie hörte das ihre Tür zu ging, sie dachte es wäre Nate gewesen also sagte sie Nate lass mich schlafen ok? und drehte sich auf die andere seite. Ihre decke hatte sie sich jetzt über den Kopf gelegt.
Stella musste lächeln Ok ich lass dich schlafen antwortete sie nur. Sie guckte die kleine nochmal an. Es war echt süß...dann drehte sie sich wieder zur Tür um und wollte schon rausgehen. Doch sie blieb nochmal stehen. Irgendwann musste sie es hinter sich bringen. Also warum nicht jetzt?! Dachte sie sich...
Sakura hörte zu was Stella sagte, irgendwie dachte sie war es ganz und garnicht Nates stimme alsodrehte sie sich wieder in die richtung der Tür und kam vor der Decke hervor sie schaute Stella an dann sagte sie Du bist ja garnicht Nate. und setzte sich dann hin.
Stella stand an der Tür...sie überlegte noch als Sakura wieder sprach. Stella drehte sich um und sah in ihr Gesicht. Es war echt super hübsch. Fast Elfenhaft. Dann antwortete sie Nein ich bin nicht Nate. Ich bin Stella. Aber ich will dich trotzdem nicht stören sie lächelte freundlich. Sie würde gleich wieder rausgehen und sie schlafen lassen.
Sakura schaute Stella genau an, sie sah dem Mädchen auf dem Foto sehr ähnlich dann sagte Sakura Wenn ich einmal wach bin kann ich nicht imemr sofort wieder einschlafen. und schuate das Stellaan,Sakua nahm das Foto was gestern abend weggelegt hatte in die Hand und schuate immer wieder zu Stella und zu dem Mädchen auf dem Foto.
Oh ok. Dann tut es mir leid, dass ich die geweckt habe. Sie wollte schon wieder rausgehen als sie sah, dass Sakura ein Foto hatte. Sie sah immer zu ihr und dann wieder aufs Foto. So als ob sie es mit ihr vergleichen würde. Deshalb blieb sie doch nochmal stehen. Hey...seh ich dem Foto so ähnlich? fragte sie scherzend. Sie musste lächeln. Sakura sah so aus, als ob sie ein Professor wäre, der gerade einen tollen Fund gemacht hätte...
Sakura schuate dann zu letzt zu Stella, als sie sie fragte ob sie dem Foto so ähnlich sah nickte Sakura und drehte das Foto zu Stella so das sie es sehen konnte,das alles wurde Sakura ein bisschen verwirrend.Das Stella Sakura geweckt hatte fand sie jetzt nicht so schlimm.
Stella ging näher zum bett ran. Jetzt konnte sie die person erkennen, die auf dem Foto zu erkennen war. Eigentlich hatte sie gedacht, dass es irgendeine berühmte Persönlichkeit wäre oder jemand, den Sakura kannte. Doch als sie das Foto sah, gab es keinen Zweifel. Das war sie selber. Sie war da natürlich noch viel jünger. Es war zu der Zeit, als sie alle vier noch eine glückliche Familie waren. Sie selber grinste in die Kamera. Damals hatte sie noch 2 Zöpfe. Da bin ich vielleicht so sieben oder acht...in Sakuras alter... Sie betrachtete das foto lange. Das waren noch Zeiten. Die gedanken und Erinnerungen die kamen, schob sie beiseite und blickte sakura an. Woher hast du das? fragte sie erstaunt.
Sakura schuate stella an die fragte wo her sie das Foto hatte, sie nahm den Teddy in die Hand Das ist aus dem teddy raus gefallen, da hinten steht etwas drauf, kannst du mir vielleicht vorlesen was dadrauf steht? fragte sakura Stella nun und schuate sie an.
Stella sah von Sakura auf den Teddy. Sie konnte also nicht lesen...Klar kann ich das machen. Aber wenn du willst, kann ich dir irgendwann auch mal lesen beibringen. Das ist wichtig. Selbst in diesen zeiten sie lächelte sie an. (ooc: Was steht den auf dem Foto drauf?^^) Stella nahm das Foto in die Hand.
Sakura schuate zu stella hoch, dann sagte sie zu ihr Das Lesen wollte mir schon jemand bei bringen und schuate sie an, ein kleines lächeln kam auf Sakura's Lippen und sie hoffte das Stella ihr das was auf dem Foto steht drauf stehen würde.
(Occ:Erst einmal sorry das es so lange gedauert hatt & dann muss ich erst mal wieder überlegen so etwas könnte da ja drauf stehen : Liebe Sakura, das Mädchen was du auf dem Foto siehst heißt Sakura und ist deine Schwester.??)
Mh ok aber das Angebot steht sie zwinkerte ihr zu und drehte das Foto um. Da stand tatsächlich etwas. Es war die Handschrift ihres Vaters. Das erkannte sie. Dieser Anblick machte sie traurig und sie musste Schlucken. Mit belegter Stimme las sie vor: Liebe Sakura! Auf dem Foto bist du mit deiner großen Schwester Stella stockte-sah Sakura kurz an und las dann das letzte Wort vor: Stella Dann wandte ihr Blick wieder auf die kleine Sakura. Stella selber konnte sich nicht mehr daran erinnern, dass das Foto aufgenommen worden war. Also hatte sie ihre Schwester schonmal gesehen... Sie wartete auf Sakuras Reaktion.
Sakura schuate Stella an und lächelte als sie ihr zu zwinkerte als sie dann anfing vorzulesen hörte Sakura ihr gut zu als sie fertig war sah sakura sie an, dies konnte nicht sein also Sagte Sakura Das kann ganricht! Die schrift lügt ja ich habe keine Schwester! und schuate stella weiter an.
Stella sah Sakura an Hm ja. Also ich dachte auch immer, dass ich nur eine Schwester habe. Aber manchmal weiß man nicht alles sie wusste nicht, wie sie es Sakura sagen sollte. Sie konnte ja schlecht sagen: Hey ich bin bei den Technos und habe so auch rausgefunden das wir Schwestern sind. Du kanntest deine richtigen Eltern nie... Das wäre zu hart. Weißt du...das auf dem Bild bin ich. meinte sie dann .Sakura war klug. Sie würde bestimmt verstehen, was Stella damit sagen wollte.
Ich habe aber keine Schwester! sagte sie und war davon auch felsenfest überzeugt und vom gegenteil zu überzeugen war nun etwas schwer, aber Sakura war sich nicht sicher ob sie das schaffen würde. Was willst du mir damit sagen? fragte sie und schuate Stella an.