Naja fragst du n´dich nicht auhc warum du ein Foto von mir hast? Ich meine, wir kennen uns doch eigentlich nicht. Und warum steht hinteh auf dem Foto dein und mein Name drauf? Das kann doch kein Zufall sein.... auch wenn Stella selbst die Datei gesehen hatte bei Alisha. Es war immernoch ein Schock für soe. Wie konnte sie nie von Sakura erfahren haben. Aber der Beweis, dass es wahr war, was in der Datei stand, war das Foto.
da hast du vielleicht recht, kennst du denn den Teddy ? fragte sie Stella und nahm den teddy in die Hand, sie war sehr gespannt ob sie den teddy kannte oder nicht.
kann sein. ich erinnere mich nicht mehr so genau. Ich weiß, dass ich als ich klein war einen hatte. Aber der ist verschwunden. Sie sah sich den Teddy genauer an. Und darin war das Foto murmelte sie vor sich hin. Du kennst das Foto noch nicht oder? fragte sie dann. Es war überraschend, dass ein Foto so lange in einem Teddy überlebt hatte....
Sakura schüttelte den Kopf, da sie das Foto wirklich nicht kannte, sie war sehr gespant dann fragte sie Sag mal was hattest du denn in meinem Zimmer vor? und schuate sie an.
Ich? oh jetzt kam die Frage, die sie nicht beantworten konnte. Ich wollte nach dir sehen sagte sie wahrheitsgemäß Ich wollte dich kennenlernen. Ich habe schöne Dinge über dich gehört. aquch das stimmte. nate hatte von ihr gesprochen. Aber sollte sie ihr wirklich sagen, dass sie vorallem wegen der Datei da war? Weil sie herrausfinden wollte, ob sie wirklich ihre Schwester war? War sie schon bereit dafür? Sie würde so nur noch mehr Probleme anhäufen und davon hatte sie schon viel, viel zu viele.
Sakura schuate zu Stella hoch Und wer hat die diese schönen Dinge über mich erzählt? fragte Sakura Stella den sie war sich nicht so ganz sicher ob Stella wirklich die wahrheit sagte, wer kam bitte mitten ins Zimemr von jemanden gelaufen und sagt sie wolle jemanden kennenlernen nur weil sie schöne ding über die Person gehört hatte.
Stella lächelte Ante. Ich habe ihn auf der Straße getroffen. Es hört sich schon ein bisschen komisch an, dass ich deswegen zu dir gekommen bin oder? Sie wusste, dass sie Sakura nichts vorlügen konnte. Nicht nur weil sie dies bestimmt herrausfinden würde sindern auch, weil sie es nicht übers Herz brachte ihre eigene Schwester anzulügen. Sie musste schon so viele Menschen anlügen. Da musste wie wenigstens zu einem ehrlich sein. Aber ihr die ganze Wahrheit sagen...das ging auch nicht. Das mit den Schwestern...da könnte etwas dran sein meinte sie schließlich Ich habe auch schon von jemand anderen davon erfahren und wollte dann auf Sicher gehen. Naja und jetzt auch noch das mit dem Foto... sie sagte nur die Wahrheit auch wenn Stella vielleicht nicht alle Einzelheiten nannte wie zum Beipiel dass sie diese Infos von einem Techno hatte...
Genau das war die Frage, die Stella vermeiden wollte und jetzt stand sie im Raum. Aus einer ziemlich sicheren Quelle und trotzdem konnte ich es nicht richtig glauben. Mehr würde sie nicht sagen. Wenn Sakura erfuhr, dass sie es aus einer Technodatei wusste, würde sie Stella bestimmt hassen. Weil dann wüsste sie, dass sie ein Techno wäre. Es war ja eigentlich schon komisch, dass eine "Fremde" einfach in das Zimmer kam. Das würde sie normalerweise nicht machen aber diese Situation war auch nicht normal...
Und von wo fliest diese Quelle? fragte Sakura Stella und schuate sie an, ob Sakura vielleicht aufhören sollte zu fragen? ob es Stella vielleicht unangenehm war? einwenig Müde wurde Sakura doch sie wollte noch wissenw as Stella sagen würde und so riss sie sich zusammen um Wach zu bleiben.
Sakura fragte viel aber Stella selber war in dem Alter nicht anders gewesen. Trotzdem merkte sie, wie Sakura die Augen schwerer wurden Du bist müde nichtwar? Also meine Quelle kann ich dir im Moment nicht sagen meinte sie freundlich und hoffte, dass Sakura verstehen würde. Aber nach dieser Quelle und auch nach dem Foto...anaj da würde ich sagen, dass wir schon irgendwas miteinander zu tun haben Sie sah Sakura an. Sie wollte sie nicht unnötig wach halten und sie müsste auch bald wieder zurück. Aber Sakura einfach mit diesen Infos sitzen lassen? Das ging auch nicht. Sie konnte nicht einfach zu einer 8 Jährigen sagen "Hey ich bin deine Schwester und jetzt Tschüss ich muss gehen..."
Das ist gut möglich muss aber nicht stimmen, sagte sie entschloss ein, grade wollte sie stella antworten als sie dann kurz ihre Augen schloss und dann einschlief sie fiel mit dem Kopf auf ihr weiches Bett, der ganze Tag war doch ganz schön viel für sie und jetzt noch die sache mit Stella.
Sakura fiel in ihre Kissen. Auch Stella war müde. Sie beobachtete Sakura beim schlafen. Sie sah echt süß aus...das war also ihre Schwester. Da erst merkte sie, dass die Sonne schon wieder aufging. Sie hatte nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Sie musste unbedingt wieder zurück zum HQ bevor sie jemand suchte....obwohl es kannte sie sowie so niemand da und keiner würde sich Sorgen machen. Trotzdem wollte sie nicht, dass es auffiehl, dass sie weg war. Sie stand vorsichtig vom Bett auf. Sie musste zurück....wie sehr es sie auch schmerzte. Sakura würde bestimmt denken, dass sie geträumt hatte. Sie war ja nichtmal richtg wach gewesen. Es war wahrscheinlich das Beste für sie, es einfach für ein Traum zu halten. So würde Stella sie nicht in Gefahr bringen. Sie ging leise zur Tür und sagte sich das sie Sakura ja gesehen hatte. Das musste reichen auch wenn sie einen dicken Kloß im Hals hatte. Sie schluckte und ging schnell raus. Sie redete sich die ganze Zeit ein, dass es das Beste für Sakura war...Sakura würde sich nicht daran erinnern und naja Stella selber...musste halt damit leben. tbc: Straße
Langsam wurde Sakura wach und schuate sich um, sie kam sch vor als hätte sie Tage durchgeschlafen. Sie stand auf und zog sich andere sachen an, ihr KOpf tat ihr ein bisschen weh aber das würde bald wieder besser sein, dachte sie und überlegte. Dieises Mädchen wie hieß sie doch gleich. Stella! so hieß sie. Sakura war sich nicht mehr sicher ob dies ein Traum war oder doch die wirklichkeit. Sie entschloss sich erst einmal nachzuschauen ob ind er Küche irgendjemand war.
Cf:Küche Sakura kam in ihr Zimmer und war sehr Müde. Sie hatte auch keine lust mehr ihre sachen auszuziehen um andere anzuziehen also lies sie sich so ins Bett fallen und dachte nach von was sie Träumen könnte und schloss ihre Augen und stellte sich dies vor.