Bray kam rein und lies auch hier die Türe offen. Er ging in sein Zimmer den er gut kannte und ging zum Schreibtisch und suchte nach einer Taschenlampe und fand auch eine. Bray machte es an und merkte das die bald aus sein wir den das Licht war schon dunkel. Er musste schnell machen damit noch genug da ist, um in dem anderen Zimmer zu schauen. Bray leuchtet damit sein Zimmer ab und ging auch hier zum Schrank und machte es auf aber da war sie nicht. Bray ging auch hier zum Bett und kniete sich hin und schaute unter dem Bett, ob sie sich hier versteckt hat. Nur hatte er auch hier kein Glück. ‘‘Wo bist du nur?‘‘ fragte er etwas verzweifelt. Bray schaute noch mal um in sein Zimmer und ging zum Ausgang und machte das Licht aus von der Taschenlampe, um zu sparen. Nun überlegte er und wollte mal zu Elias gehen, der mit Zoe noch im Zimmer war. ‘‘Vielleicht ist sie bei Elias.‘‘ sagte er etwas laut und ging raus, um zu Elias zu gehen.
Bray ging rein und zog sich erst mal um. Nun setzte er sich aufs Bett und legte sich dann hin. Er war Müde den er war fast zwei Nächte auf. Nach ein paar Minuten schlief er tief und fest ein.
Vanessa kam herein und sah wie Bray schlief. Die kleine kletterte auf das Bett. Dann stieg sie kurz über ihn und dann huschte sie unter die Decke. Sie konnte in Brays Gesicht schauen und kuschelte sich an ihn. Sie wollte gerade einfach nur bei ihrem Ersatzpapa sein. Nach einiger Zeit konnte sie auch schon wieder einschlafen.
Bray machte die Augen auf und sah, dass Vanessa bei ihm lag und sich an ihm gekuschelt hat. Er musste lächeln den er mochte sie sehr. Bray wusste nicht, ob er sie wecken sollte oder sie noch schlafen lassen sollte? Er rutschte etwas weg und legte Vanessa Kopf auf dem Kopfkissen und stand dann langsam und leise auf den er wollte sie nicht wecken.
Nun merkte das Vanessa das etwas fehlte, also machte sie ihre kleinen Äuglein auf. Sie setzte sich nun auf und rieb sich die Augen. "Morgen Papa." sagte sie dann mit einen Grinsen zu ihm. "Hast du gut geschlafen??" fragte sie ihn dann. Das war aus reiner Höflichkeit , die Kylie ihr beigebracht hatte.
Bray hörte Vanessa und er setzte sich auf dem Bett. ‘‘Morgen Kleine und ja habe ich und was ist mit dir?‘‘ fragte er nach. Er sah aus dem Fenster und konnte sich denken das sicher die anderen auch schon auf waren. ‘‘Wollen wir Frühstück waren gehen?‘‘ fragte er Vanessa.
Vanessa stand nun im Bett und hatte Hasi in der Hand. "Ja , habe ich auch , nachdem ich zu dir gekommen bin. Ich hatte einen ganz bösen Traum gehabt. Da haben mich Monster verfolgt. Die wollten mich fressen. " erzählte sie dann etwas ängstlich. "Aber als ich bei dir dann lag , in deinen starken Armen , war es supiiiiii...." sagte sie dann zu ihm und lächelte. Als er dann fragte ob sie frühstücken gehen sollten, nickte sie. "Ja bitte. Darf ich dann Huckepack?? " fragte sie ihn ganz lieb.
Bray sah, wie sie aufstand und ihren Hasen in der Hand hielt. Er hörte ihr zu und zog sie zu sich. ‘‘Keine sorge ich werde dich schon beschützen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun ließ er sie los und nickte. ‘‘Klar kann du das also komm rauf.‘‘ meinte er zu Vanessa und wartete, wie sie oben war.
Vanessa freute sich als er sagte, dass er auf sie aufpassen würde. "Danke Papa, du bist der beste!" sagte sie zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Als er dann zustimmte, dass sie bei ihm auf den Rücken klettern durfte, grinste sie ihn an. Nun kletterte sie oben drauf. "Okay Papa , jetzt können wir los." sagte sie freudig.
Bray lächelte sie Vanessa an als sie das sagte. Nun gab sie ihm ein Kuss auf die Wange. Vanessa kläterte rauf und sagte das sie los gehe können. ‘‘Gut und ich mag dich auch sehr.‘‘ sagte er noch und ging auch schon los. Bray öffnet die Türe und ging raus in die Küche.
Bray kam rein und machte die Türe hinter sich zu. Nun ging er zu seinem Bett und legte sich hin und deckte sich zu. Nach ein paar Minuten schlief er auch schon ein.
Bray kam rein und setzte sich erst mal hin. Er war Müde aber schlafen wollte er jetzt nicht gehen. Bray würde später noch zu Vanessa gehen, da er sie lange nicht gesehen hatte und ihr erzählen, wo er war. Nun nahm er den Zettel wieder raus legte es auf dem Tisch und lehnte sich zurück, da er es nicht verstehen kann. Bray sah nun auf der Decke und überlegte.
Ohne anzuklopfen kam Steve in Brays Zimmer rein. "Du wolltest mit mir reden?" fragte er rhetorisch und setzte sich dann einfach auf einen Stuhl. "Also was ist passiert nachdem ich weg war? Hier sind einige neue Gesichter." meinte er, da er Veränderungen nicht mochte.
Bray dachte weiter nach und sah weiter auf die Decke als er, wen hörte, und drehte sich um. Es war Steve und hörte auch ein Schrei aber wusste nicht, ob es nun einer war oder nicht. Er sah zu ihm rüber der nun, was fragte. ‘‘Ja ist es. Also wie soll ich sagen nach dem die anderen gefangen genommen sind standen wir ohne Anführer da. Ich bin nun neuer Anführer hier. Es sind viele von unserem Tribe gegangen wie Jet und Patsy. Die Technos lassen mich besser gesagt uns einfach nicht in Ruhe und ja wir haben viele neue Mittglieder und eine wichtige Person an die böse Seite verloren. Stella ist nun ein Techno:‘‘ sagte er und machte eine kurze Pause. ‘‘Das war, dass wichtige was du wissen solltest. Wie bist du freigekommen?‘‘ fragte er nun nach. ‘‘Es ist schön dass du wieder da bist.‘‘ fügte er noch hinzu.