Steve hörte ihm interessiert zu. Es hatte sich einiges verändert. "Wieso bist du Anführer? Annie ist doch auch hier..." fragte er verwundert. Er meinte es aber nicht böse. "Nicht das du mich falsch verstehst..." fügte er noch schnell hinzu. Danach senkte sich sein Blick. Also war er nicht der einzige der verschleppt wurde. "Ist mein Zimmer immer noch so wie das voher war?" fragte er dann und dachte dabei an den Empfang den er bekommen hatte. Er kannte die Hälfte der Leute nicht die in der Küche waren. Er fühlte sich nicht mehr dazu gehörend.
Bray musste kurz lächeln. ‘‘Annie war auch verschwunden und ist auch nicht lange hier. Ich habe es ihr Angeboten, dass wir es zusammen machen. Nur musste sie sich erst an alles hier Gewöhnen so wie du.‘‘ sagte er zu Steven. Bray konnte es verstehen, dass es für viele neu war, dass ganze aber er wusste, dass sie sich irgendwie einleben werden. Bray nickte auf Steven Frage. ‘‘Ja ist es keine Sorge alles noch so, wie es war.‘‘ sagte er und hörte das er sein Namen ruft. ‘‘Ich werde mal schauen, wer das ist.‘‘ meinte Bray und stand auf und drehte sich um. ‘‘Elias ist auch wieder gekommen. Er war gefangen im HQ wenn du mit ihm reden willst. Ich denke er kann dich gut verstehen, wie du dich gerade fühlst.‘‘ sagte er und ging dann rauf in den Flur.
Steve guckte Bray hinterher, der irgendeinem Schrei folgte. Nachdenklich saß er noch eine Weile auf seinem Platz. Bray war also jetzt Anführer und Annie und Elias waren auch erst seit kurzem wieder da. Ansonsten hatten sie einige neue Mitglieder. Steve bekam ein Grinsen... Jetzt wusste er alles und konnte das Krankenhaus wieder unsicher machen. tbc:Steves Zimmer
Missy kam in Brays Zimmer. Er war nicht da. Missy schaute sich kurz um und entschloss sich dann dazu den Bief, dessen Inhalt Missy nicht kannte, auf Brays Bett zulegen. Sie fragte sich schon was in dem Brief stand, öffnen würde Missy ihm jedoch nicht.
ZitatLieber Bray, bitte entschuldige, dass ich vorhin in der Küche ein bisschen überreagiert habe. Es machten sich in mir jedoch ein paar Zweifel breit, ob es nicht vielleicht ein Falle der Technos sein könnte. Ich habe einige Zeit mit Missy gesprochen. Sie sagte, dass du eventuell etwas bewirken könntest, wenn wir eine Plan gegen die Technos hätten und du genügend Leute findest die dem Plan zustimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das Richtige ist, doch ich hätte ganz gerne, dass du die Zeichnung aus der Küche mit nimmst. Ich habe ein bisschen an einem PLan gearbeitet. In diesesm Brief werde ich dir auch erklären, was ich genau vor hatte. Wenn du dir die Zeichnung anschaust, ist dort das Bild des HQ der Technos in der Stadt. Ebenso habe ich einige Kameras eingezeichnet und die HQ's einiger Tribes. Als allererstes müssen wir uns in Gruppen einteilen. Wir brauchen 6 dieser Gruppen. Einige werden vor dem HQ protestieren und aus protest vier Kameras zerstören. Diese sind mit einem roten Kringel umzogen. Jenachdem, wie viel zu zusammen bekommst, sollten auch einige Kameras nicht nur um HQ rum zerstört werden. Eine andere Gruppe, befindet sich an der außen Mauer der HQ's. Ich hoffe das einige Technosoldaten, die Proteste kontrollieren sollen und somit hätten einge frei Bahn ins Gebäude rein. Wir bräuchten noch jemanden der sich dort gut aus kennt, damit wir sofort zu Zentrale kommen und alle Kameras ausschalten können. So könnten auch nach und nach immer mehr unsere Leute ins HQ. Ich hoffe, dass du falls es keine Technofalle sein wird, etwas hier mit anfangen kannst. Ich bin eigentlich ziemlich sicher dass du da hin gehen wirst, also sei Vorsichtig und entschuldige dass ich nicht mit dir selbst Reden wollte.
Annie
Nachdem Missy die Brief abgelegt hatte, verschwand sie auch schon wieder aus Brays Zimmer.
Bray kam in sein Zimmer und zog sich schnell um. Er wollte andere Klamotten anhaben. Nun merkte er einen Brief. Bray ging auf sein Bett. Er nahm es in der Hand und sah, dass der Brief von Annie war. Nun liest er sich den Brief durch. Er war sehr überrascht, was da drin stand. Er stecke es ein und ging nun wieder raus, um wieder in die Küche zu gehen.
Bray kam rein und zog sich frische Sachen an. Er sah, dass es dunkel wurde, und legte sich auch gleich ins Bett. Nach ein paar Mal hin und her wälzen schlief er dann doch erschöpft ein und war nun im Land der Träume.
Bray wachte langsam auf und setzte sich auf. Er war immer noch Müde und auch niedergeschlagen aber er musste mit den anderen reden. Bray war die letzte Zeit nicht oft da und er musste das Klären aber zuerst musste er noch zu Amber also entschied er zuerst mal aufzustehen und sich was an zu ziehen. Nach kurzer Zeit war er fertig und ging dann zu seiner Tür aber bevor er ging nahm er ein Stift und Papier und schrieb was rauf und ging damit in die Küche.
Missy kam aus ihrem Zimmer direkt über die Flure gerannt in Brays Zimmer. Auf seinem Bett legte Missy den Brief. Sie faltete ihn zwei mal und schreib noch schnell, mit Brays lieblingsstift: Bray, darauf ehe sie sich ihn noch einmal durch las:
Bray, entschuldige, ich bin nicht ganz freiwillig weg. Ich hoffe Elias bleibt hier! Könntest du während meiner Abwesenheit bitte auf Lina aufpassen? Danke! Missy
Es waren nur wenige wörter und dann auch ziemlich schnell und hundelig geschrieben. Ob Bray diese entziffern konnte war eine andere Frage. Schnell rannte Missy weiter in die Küche.
Bray kam in sein Zimmer und war erleichtert. Er war Müde und so ging er gleich zu seinem Bett. Bray legte das Baby daneben hin und spielte etwas mit ihr. Es gaben Erinnerungen hoch an seinen Sohn. Er vermisste ihn. Bray sah, wie das Baby langsam einschlief und so dauerte es nicht lange bis auch er über mündet einschlief aber nun merkte er, dass er auf was drauflag, und öffnet die Augen wieder. Er greif danach und fand ein Zettel die von Missy kam. Er lass es sich durch und seufze. ‘‘Naja sie ist nicht alleine weg, sondern mit Elias.‘‘ sagte er und legte es weg. Sorgen machte er sich schon um die beiden und so hoffte er, wenn er wieder aufwacht, dass sie wieder da sind …
Bray schlief ruhig also plötzlich ein Gebrülle im Flur zu hören war und somit auch das Baby aufweckte, was anfing zu schreien. Er schlug die Augen auf. ‘‘Was ist denn hier los?‘‘ fragte er und setzte sich gleich auf. Nun nahm er das Baby in die Arme und versuchte es tu beruhigen aber es half nicht wirklich. Bray hörte wieder ein Gebrüll und stand nun auf. Er musste nah schauen, was hier los war und ging in den Flur, wo er zu einem der Gästezimmer führte.