Scar sah Mimi an als sie auf den Parkett kam und schon kam ihr Lied eines mit richtig beat und Pfeffer dahinter.
Sie sah Alex an der auch bei ihr war. Dan stellte sie sich in position verließ diese aber wieder und ging auf Alex zu...
Ich liebe dich! Mein Traummann! Und jetzt wirble mich über das Parkett! Nun fingen sie an zu tanzen Scar drehte sich zu beginn ein ihr rotes Kleid sah wie eine Rose aus die sich öffnete beinahe so wie die die sim Haar hatte.
Zitat von MimiNun zog sie die Augenbraue hoch udn ging wieder zu seinem Ohr. "In der Sache mit der festen Sache sind wir wohl gleich , aber du lässte die Finger von meinen Sachen.", sagte sie mit einem hochroten Kopf zu ihm. Man war das peinlich. Er hatte wohl in ihrer Unterwäsche rumgwühlt. Allein die Vorstellung daran, brachte sie dazu auf den Boden kurz zu gucken. Das sie merkte das ihr Kopf richtig heiß wurde. "Ich meine ja nur.", sagte sie zu ihm und schaute auf. Da streckte sie auch schon die Zunge raus. "Du hast doch gesagt du tust hübschen Frauen nichts an. Also habe ich darin ein Vorteil. " sagte sie grinsend zu ihm.
Mimi kam wieder an seinem Ohr und er hörte ihr zu. Andy sah sie an und nickte kurz aber grinste. ‘‘Ach komm so schlimm war es nun auch nicht. Es waren ja nette Sachen dabei. Ich kann ja nichts dafür das deine Sachen so einfach rum stehen und das man einfach locker rein schauen kann. Ich musste es auch machen da ich ja wissen musste wer ist wohnt oder gewohnt hat.‘‘ sagte er zu Mimi. Nun sah er Scar und Alex. Andy tanze weiter. ‘‘Stimmt hast du.‘‘ sagte er mit einem Lächeln.
"Trotzdem das wra nicht nett , oder fändest du es schön , wenn ich in deinen Sachen rumwühlen würde. ??" fragte sie ihn nun und sie tanzten weiter. Innerlich plante sie schon wie sie sich an ihn rächen konnte und nach ein paar Sekunden hatte sie schon auch eine Idee. Da sah sie Scar und Alex tanzen . Die beiden sahen zusammen echt niedlich aus. "Also da weiß ich schon für was ich das nutzen kann." grinste sie nun ganz frech
Scar sah Mimi an als sie auf den Parkett kam und schon kam ihr Lied eines mit richtig beat und Pfeffer dahinter.
Sie sah Alex an der auch bei ihr war. Dan stellte sie sich in position verließ diese aber wieder und ging auf Alex zu...
Ich liebe dich! Mein Traummann! Und jetzt wirble mich über das Parkett! Nun fingen sie an zu tanzen Scar drehte sich zu beginn ein ihr rotes Kleid sah wie eine Rose aus die sich öffnete beinahe so wie die die sim Haar hatte.
bc:Ballsaal
Alex kam nun mit Scar an der Tanzfläche an und sah sich wieder um aber es waren nur er, Scar, Andy und Mimi da. Er sah zu Scar wie sie nun auf ihn zukam. ‘‘ Ich liebe dich auch und du bist meine Traumfrau.‘‘ sagte er und nickte er zu. In ihr Rotes Kleid sah Scar wundervoll aus. Nun drehte sie sich. Alex zog sie zu sich und tanze nun. ‘‘Du siehst wunderschön aus.‘‘ sagte Alex.
Zitat von Mimi"Trotzdem das wra nicht nett , oder fändest du es schön , wenn ich in deinen Sachen rumwühlen würde. ??" fragte sie ihn nun und sie tanzten weiter. Innerlich plante sie schon wie sie sich an ihn rächen konnte und nach ein paar Sekunden hatte sie schon auch eine Idee. Da sah sie Scar und Alex tanzen . Die beiden sahen zusammen echt niedlich aus. "Also da weiß ich schon für was ich das nutzen kann." grinste sie nun ganz frech
‘‘Ich weiß, dass es nicht nett war und ich entschuldige mich auch. Aber wenn du willst, kannst du gerne in meinen Sachen rumwühlen ich habe nichts dagegen.‘‘ sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Er hatte nichts zu verstecken vor anderen, da nur Sachen drin waren und auch nichts wert waren. Als sie, noch was sagte, zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte er und drehte sie noch mal und dann war das Lied vorbei. ‘‘Wollen wir nicht etwas raus gehen? Ich besorge uns was zum Trinken und keine sorge kein Alkohol.‘‘ sagte Andy zu Mimi.
Mimi hörte ihm zu. "Hmmm, die Entschudligung nehme ich und das mit dem Sachen durchwühlen , dass überlege ich mir noch." sagte sie und musste wieder etwas lachen. Es war schon ein lustiger Abend. Nun drehte er sie und da war das Lied vorbei und sie konnte ihm antworten. "Ja.", sagte sie siegessuicher. "Ja , ich denke uns wird etwas frische Luft nicht schaden und danke , ich werde schon mal raus gehen." sagte sie und umarmte ihn dann kurz. Das war eine Art Dankeschön. Nun ging sie voraus auf die Terasse.
Andy sah Mimi nach und ging dann zu den Tischen mit den Getränken. Er sagte, was er wollte, und sah sich um. Es waren keiner mehr hier, was ihn etwas wundert. Andy zuckte mit den Schultern und nahm nun zwei Becher mit etwas zum Trinken drin in die Hand und folgte Mimi nach draußen.
Sandy lief auf die Tanzfläche sie schubbste ein Päärchen auf die seite und fing an richtig zu tanzen sie bewegte sich geschmeidig, und sinnlich bei diesem einem Lied. Das gefiel einem Mann sehr und er ließ seine Partnerin los die an die bar ging. Er tanzte Sandy an sie sahen sich tief in die augen und fingen an zu tanzen beider verschmolzen fast miteinander so eng tanzten sie, bei Sandy war es der Alkohol bei dem typen wird es wohl nur das eine gewessen sein. Er gab Sandy immer wieder einen schluck und sie trank und trank
Dan kamen sie sich mit den Gesichtern sehr nah. Aber dan auf einmal kam Sandy´s lieblingslied....
Sofort ließ sie den Fremden los und sprang wie ein Gummiball herum, dan aber beruhigte sie sich und tanzte wieder "normal" der typ versuchte es immer wieder aber Sandy schubbste ihn immer wieder weg, sie wollte jetzt alleine tanzen!!
bc:Ballsaal
Alex kam nun mit Scar an der Tanzfläche an und sah sich wieder um aber es waren nur er, Scar, Andy und Mimi da. Er sah zu Scar wie sie nun auf ihn zukam. ‘‘ Ich liebe dich auch und du bist meine Traumfrau.‘‘ sagte er und nickte er zu. In ihr Rotes Kleid sah Scar wundervoll aus. Nun drehte sie sich. Alex zog sie zu sich und tanze nun. ‘‘Du siehst wunderschön aus.‘‘ sagte Alex.
Scar blieb stehen sie sah ihn an in dem perfekten Licht. Ihren traumann würde sie mit ihm genau das erleben was Kelly und Chris miteinander hatten?? Heiraten und eine Familie gründen?? Sie wusste es nicht und es war ihr auch im moment sowas von egal sie genoss die momente die Alex mit ihr verbrachte.
Weißt du was?? Wie währe es wenn wir zwei uns mal die Zimmer hier ansehen??Scar schürtze die Lippen sie blinzelte leicht. Was würde er wohl sagen?? Würde er sie wieder warten lassen?? Oder würde er es wagen??
Alex blieb mit Scar stehen da es nun hell wurde und auch viele gegangen sind. Nun sah er eine Frau (Sandy) die irgendwie komisch war also beachtet er sie nicht und hörte Scar zu und musste grinsen. ‘‘Ich weiß nicht es ist sicher nicht erlaubt in andere Zimmer zu gehen. Ich würde vorschlagen wir gehen zurück ins Lager da sind wir wirklich ungestört.‘‘ meinte er zu Scar und gab ihr ein Kuss.
Du bist ein feigling Alex! Komm wagen wir mal was!! Und eines kann ich dir versichern das wir im Lager nie ungetört sein werden! Aber gut wenn du nicht willst. Dan lassen wir es! Scar ging ein wenig sauer aber mehr enteuscht von der Tanzfläche... Sie konnte es nicht fassen zuerst machte er ihr liebesschwüre und sie hörte was er für ein draufgänger er früher war und kaum wollte sie einmal diesen Draufgänger haben spielt er den unnahbaren...sie strich sich durch die Haare und drehte sich nicht einmal um...
‘‘Scar du wolltest ein braven Mann den bin ich nun. Du musst dich entscheiden was für ein Mann du haben willst. Ich habe mich nur für dich geändert und wir müssen auch nicht ins Lager gehen halt wo anders wo wir ungestört sind.‘‘ meinte sie zu ihr. Alex ging ihr nun nach.
nun war sie wieder alleine niemand war mehr auf der Tanzfläche oder im ballsaal. Sie zuckte mit den Schulter und fing an die girlanden und das ganze Zeug herunterzunehmen. Viel hatte sie nicht von dem Ball aber das Treffen verlief besser als geplant dachte Sandy zumindest. Sie hätte sich gewünscht das ein Mann zu ihr gekommen währe ein ganz bestimmter Mann aber nun war das auch egal den nun war ihr klar das sie nicht suchen sollte sondern sich einfach finden lassen sollte. Dan warf sie alles in eine ecke und ging in ihr Zimmer um sich hinzulegen