Andy kam nun mit Mimi an der Tanzfläche an und hielt ihre Hand und zog sie dann zu sich und sah ihr tief in die Augen. ‘‘Keine sorge, wenn du mir auf die Füße trittst, bin ich nicht böse auf dich.‘‘ sagte er nun etwas leise. Nun nahm er ihre linke Hand etwas hoch und seine auch und schloss sie zusammen. Seine rechte Hand ging hinter Rücken etwas runter. Nun fing er langsam an mir ihr zu tanzen und sah ihr weiter in die Augen und schenkte ihr ein Lächeln.
Mimi wurde von Andy auf die Tanzfläche geführt und zog sie dann zu sich , wobei ihr herz kurz höher schlug , weil sie damit nicht gerechnet hatte. "Da bin ich aber erleichtert, den die große Tänzerin bin ich nähmlich nicht.", sagte sie und grinste ihn an. Er nahm ihre linke Land , wobei sie ihre Recht auf seine Schulter legte. Dann fingen beiden schon an zu tanzen und Mimi bemerkte sein Lächeln und sie gab ihm eins zurück.
Andy spürte ihre rechte Hand auf seine Schulter. Er sah auch, wie sie zurücklächelte. Nun tanzte er weiter und schwang schwungvoll mit ihr über die Tanzfläche. ‘‘Du bist gut im Tanzen.‘‘ meinte er leise. Es war ein schönes Gefühl für ihn. Andy hatte nie gedacht der Abend heute gut laufen wird besonders nicht das er heute, was unternimmt, da er sonst immer alleine war. Nun aber war er hier und das mit einer Frau, der er nicht mal gut kannte oder viel wusste aber das war ihn egal.
Mimi sah wie er ihr zurück lächelte, dabei musste sie etwas grinsen. Bedie tanzten recht schungvoll über die Fläche und da gab er ihr auch schon ein Kompliment. Da bekam sie etwas rote Wangen. "Danke." murmelte sie vor sich hin. Irgendwie war ihr das etwas peinlich gewesen , das sie es so leise gesagt hatte. "Wo hast du so gut tanzen gelernt? ", fragte sie ihn nun.
Er sah Mimi weiter an in die Augen und merkte besser gesagt sah etwas das ihre Wangen sich etwas leicht rot färbte und das fand er süß. Andy verstand auch, was sie gesagt hatte, auch wenn es nur leise war. Nun hörte er ihre Frage. ‘‘In der Schule da hatten wir auch öfter so Tanzveranstaltungen. Naja und mit der Zeit lernt man das auch. Gut am Anfang war ich schlecht aber es ging dann.‘‘ erzählte er ihr.
"Tanzveranstaltungen ?? Warst du auf einer Privatschule??", fragte sie ihn nun etwas verwundert. Also in ihrer Schule gab es sowas etwas nicht. Also nicht das sie wüsste. Mimi hatte von all dem nicht viel mitbekommen. Entweder war sie am trainieren , oder am Klavier spielen. Es ist lange her das sie ein Klavier angefasst hatte. Zu lange.
Andy schüttelt den Kopf. ‘‘Nein normale Schule da gab es immer Winterball oder Frühlingsball. So was meinte ich. Aber ich war nicht immer da, da hatte ich andere Sachen gehabt.‘‘ erzählte Andy. ‘‘Was ist mit dir was hast du früher so gemacht?‘‘ frage er nach um sie etwas besser kennenzulernen.
Mimi hörte ihm zu und beide tanzten dabei weiter. Über die Aussage das es keine normale Schule war musste sie kurz kichern. "Dann war das wohl einer sehr seriöse Schule. Was hast du den sonst noch so gemacht ??" fragte sie ihn nun und nun fragte er sie was sie immer gemacht hatte. "Ich habe Kampfsport gelernt und nebenbei noch Klavierunterricht gehabt , wenn ich nicht gerade mit meinem Cousinen was gemacht habe.", gab sie lachend zu.
Andy tanzte mit Mimi weiter und hörte ihr auch weiter hin aufmerksam zu. ‘‘Naja mein Hobby war eigentlich Gitarre spielen. Ich war auch in einer Band aber ich bin dann gegangen. Sonst war ich mit Freunden weg.‘‘ erzählte er ihr nun. Nun musste er grinsen. ‘‘Ah eine starke Frau also hättest du mich einfach leicht rauswerfen können, wenn du Kampfsport kannst.‘‘ scherze er nun. ‘‘Also spielen wir beiden Musik. Ich Gitarre und du Klavier.‘‘ sagte er nun.
Beide tanzten in Ruhe. Sie hörte ihm weiter zu. "Das habe ich gesehen und das mit dem halbnackten gehört das dazu?? Also zu der Konzentration??", fragte sie ihn neckend. Das konnte sie sich nicht verkneifen. "Ja , aber ich bin nicht so unhöflich, aber beim nächsten mal , kannst du dich auf was gefasst machen." sagte sie ernst zu ihm und grinste nun. Als er erwähnte das sie beide Musikmachten nickte sie zustimmend. "Ja sieht wohl so aus." meinte sie zu ihm.
Andy führte sie weiter und miste grinsen. ‘‘Das hat dir gefallen was du gesehen hast was? Nein ich dachte da lebt keiner gut sie Sachen könnten auch so da gewesen sein. Nun gut aber hey so hast du nun ein Mittbewohner und mal schauen was wir noch so erleben.‘‘ sagte er zu ihr. Nun musste er etwas lachen. ‘‘Ich kann auch etwas kämpfen aber ich werde eine schöne Frau nichts tun.‘‘ sagte Andy und zwinkert ihr zu. Nun drehte er sie einmal und zog sie wieder zu sich.
Mimi schaute ihn an und biss sich auf die Lippe und rückte nun näher an sein Ohr. "Das hättest du wohl gerne, oder?? Ach haben die nicht die Frauenanziehsachen in der Sache nicht verunsichert ?? Einen Mitbewohner mit dem ich in einem Bett pennen muss." korrigierte sie ihn und schaute ihn an. "Dann weiß ich worin mein Vorteil liegt!" sagte sie zu ihm und grinste dabei fies. Da drehte er sie und zog sie dann wieder zu sich , sodass kurz ihr Atem still stand.
Andy sah, wie Mimi nah an sein Ohr kam und hörte, dass sie sagte, und musste grinsen. Nun ging auch er an ihr Ohr. ‘‘Ja das hätte ich gerne aber leider bin ich nicht wie die anderen Typen ich suche was Festes und wegen deine Anziehsachen muss ich sagen waren sehr nette schöne Sachen dabei wen du weist was ich meine?‘‘ fragte er sie nun. ‘‘Ach komm wie gesagt ich lassen meine Finger bei mir und so schlimm wird es auch nicht sein.‘‘ sagte Andy zu Mimi. Ja er wusste, wie man sich benimmt. Als sie den letzten Satz sagte, wusste er nicht genau, was sie meinte. ‘‘Was meinst du?‘‘ fragte er nun nach.
Nun zog sie die Augenbraue hoch udn ging wieder zu seinem Ohr. "In der Sache mit der festen Sache sind wir wohl gleich , aber du lässte die Finger von meinen Sachen.", sagte sie mit einem hochroten Kopf zu ihm. Man war das peinlich. Er hatte wohl in ihrer Unterwäsche rumgwühlt. Allein die Vorstellung daran, brachte sie dazu auf den Boden kurz zu gucken. Das sie merkte das ihr Kopf richtig heiß wurde. "Ich meine ja nur.", sagte sie zu ihm und schaute auf. Da streckte sie auch schon die Zunge raus. "Du hast doch gesagt du tust hübschen Frauen nichts an. Also habe ich darin ein Vorteil. " sagte sie grinsend zu ihm.