"Hoffentlich schaffen die drei das", sagte Jacky voller Hoffnung. Als Mimi dann wieder anfing zu lachen, grinste Jacky fröhlich. Ja so war Mimi. Sie konnte viel durcheinander bringen aber am Ende entstand trotzdem immer was nützliches, selbst wenn sie sich mal versprach und das war einfach eine der besten Eigenschaften, die sie hatte. Als Mimi Jacky dann auch das mit dem Chris erklärte, lächelte sie. "Das ist gut, denn jeder der Tribes ist einzigartig, sie zusammenzuschließen hätte ich auch irgendwie nicht toll gefunden, auch wenn ich schon seit einiger Zeit nicht mehr da war", sagte Jacky dann fröhlich. Sie fand es auch wirklich schön, das Chis sich dazu entschlossen hatte, seinen Posten an Hawk zurückzugeben und die Ecos zu verlassen. SO hatten er und Kelly jetzt nicht mehr den Stress von zwei Tribes und konnten sich voll und ganz auf ihre Kinder und die Amazonas konzentrieren. Als Mimi dann wieder auf Cat und Zasha zu sprechen kam, lächelte Jacky wieder. "Ja, zum Glück haben sie verstanden, das es nichts bringt den jeweiligen anderen ausschalten zu müssen. Man könnte sagen, dass das Ende der Technos der Anfang einer neuen Freundschaft war und vom Charakter her hat sich eigentlich nur Cat zum Positiven verändert, Zasha ist irgendwie immer noch genauso stur wie immer aber sie ist wenigstens netter geworden", sagte Jacky dann etwas nachdenklich, denn so ganz sicher über Zashas Charakter war sie sich dann doch nicht so. Dann kam Mimi auf das Thema Aaron zurück. "Ja, der Stromausfall. War irgendwie lustig, liegt wohl daran, das ich selbst davon nur die Hälfte mitbekommen habe", musste Jacky verschämt zugeben. Sie hatte damals nämlich kein Problem damit gehabt, denn Mike hatte ihr immer geholfen. Und jetzt seit ihr ja auch zusammen. Ich würde ja jetzt sagen, da ist der eigentliche Plan aber fehlgeschlagen aber soweit hattest du damals ja sowieso nicht geplant", sagte Jacky dann mit einem zwinkern. Irgendwie hatte Jacky auch damals schon das Gefühl gehabt, das Mimi und Aaron zusammen gehören und zum Glück hatte es auch geklappt, auch wenn es erst seit einigen Monaten war.
"Ich denke das wird schon. Bis jetzte haben sie schon einiges geschafft, dann denke ich werden sie das auch schaffen.", sagte Mimi und musste dabei etwas lächeln. Sie beneidete ihren Ehrgeiz. Sie hätte auch so gerne einen gehabt. "Ja, aber man muss sagen, dass es für Chris auch ein großes Opfer war. Schließlich hatte er ein Teil seiner Familie verlassen, aber so wie ich es mitbekommen habe, machen die Tribes viel zusammen. ", meinte sie und wurde nun etwas traurig. Dennoch konnte sie seine Entscheidung verstehen. Schließlich musste er an die Zukunft von sich und seiner selbstgegründeten Familie denken. Zu dem thema Cat und Zasha riss Mimi die Augen kurz weit auf. "Ja, manchmal habe ich echt gedacht , das sie sich beide die Köpfe abreißen, doch es hat sich weiter entwickelt, wie du schon sagtest, das Ende der Technos war echt der Anfang deren Freundschaft. Wie gehts eigentlich Zasha? Ich habe lange nicht mehr von ihr gehört.", fraget sie nun nach. Es war schon eine richtig viel Zeit vergangen, das Mimi heute noch ziemlich überrascht war, was alles passiert war. Mimi spielte nun etwas an ihrem Armband herum. "Ja, was ziemlich überrascht ..., aber ich denke das war eigentlich eins der Dinge die ich gut gemacht habe. Ich kleine Rebellin.", neckte sie sich selbst und grinste etwas. Zu dem nächsten Satz wurde Mimi ziemlich rot und guckte ziemlich verschämt und brachte somit auch keinen Satz hervor.