hey vllt kann euch Leah auch noch helfen? Sie ist noch nicht im Spiel und gehört eigentlich zu den Lotus hat sich aber nun nach der "Bearbeitung" durch die Technos ihnen angeschlossen. Fühlt sich dort aber irgendwie "falsch" ) Nur ein Vorschlag, kann auch abgelehnt werden ^^
ich noch mal Was soll denn die Aufgabe von Leah sein? Ich denke, ich bin ein wenig durcheinander mit dem Plot hier. Sie gehört ja "noch" zu den Technos, also erstmal Jay und Zoe bewachen und dann vllt mitgerissen werden und auch spionieren?
Also ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ähm irgendwie ist die Frage bei mir macht das noch Sinne der Plan? Also vielleicht sehe ich es nur aber es fehlen ja immer noch drei Leute und es gibt kein Plan wie man die fangen kann? Ram und Mimi ist ja schwer zu fangen zum einen da Mimi ja gefangen bei den Technos ist. Wo rauf ich hinaus will ist das die anderen nun ja sich bald Treffen wegen den Plan. Viola will ja zwei Leute als Spion reinschicken. Ist es nicht sinnvoll, wenn man eben die Drei die nocht fehlen, einfach lassen? Nur ist es auch blöd. Wieso sollte Brian dann Leute aufnehmen die mal Technos waren und weg wollten. Vielleicht bin ich auch zu sehr Müde xd aber für mich ergibt es kein Sinn und unlogisch auch irgendwie.
Spike wollte ja das Machen ist aber weg irgendwie zieht sich das Ganze ewig hin und ich bezweifle, dass es was wird, zum einen das die anderen Kelly, Bray und Nate mit dem Plan schneller durch sind also Viola und die anderen noch die Drei fangen oder gibt es einen zweit Plan?
Ich finde auch das man die Gefangene auch nicht ewig dort lassen sollte, bis alle gefangen sind.
Also bitte nicht Böse sein oder falsch verstehen liegt daran, dass ich manchmal zu genau bin.
@ Leah; oh dann kann sie leider doch nciht dran teilnhemen *vergesslcih ist* Weil es ja gegen die TEchnos läuft...
Also Vio weiß ja nichts dass sie Städtler jetzt doch nen Plan haben. Da aber so lange nichts passiert ist wird sie schauen ihren durch zu ziehen Mein Chara weiß ja eben auch nicht alles was ich weiß Von daher ja. Mit Mimi ist es ganz einfach, da ich auch Aaron spiele Ebenso bei Ram, den Spiel ich nämlich auch 8)^^ Uns ist auch klar, das Brian sie nicht mit offenen Armen empfangen wird, deswegen will Viola sie auch mehr ins 'Gefangenlager' schleusen bzw. vllt. nur so 2 und 1er oder 2 haben erkannt wie 'Wichtig' & 'Richtig' die Technos sind. So, dass sie doch noch ein oder zwei Hintertürchen haben. Kein Sorge hatte ich nicht vor, bei 3 wird Vio anfangen ihren Plan ein bisschen zu verwirklichen