Also ich suche für unseren nächsten Plot ein paar freiwillige Helfer. Der Plot ist ja schon länger bekannt. Alleine bzw. mit Lee alleine^^ komme ich nicht ganz so schnell vorran, wie wir es uns wünschen würden. Ich hab zwar die NPC's aber es wäre schon lustiger noch ein oder drei weitere Charaktere dabei zuhaben. Hier nocheinmal die Plotidee:
Zitat Gefangen nahme der Abtrünnungen Technos! Nach dem Viola eine Zeit lang im Wald war und dann auch wieder in Stadt hatte es sich einiger verändert. Es hatten sich ein paar neue Kontakte ergeben. Sie wird von ihnen auf den Laufendem gehalten. In letzter Zeit verdichten sich immer mehr Grüchte über ein Kopfgeld auf ehemalige Technos und über ihre Aufenthaltsorte. Was hat Viola nur vor und welche Art von Plänen hat sie mit ihnen? Was hat Aaron damit zu tun? Und wieso setzt sich Viola auf einmal so gegen die Technos ein? Was ist aus der kleinen Feiersüchtigen Partymaus gewroden? Und wer sind Viola komplizen?
Jetzt komm' ich mal zu eingen Grundlegenden Fragen. Ich hoffe, ich kann damit doch noch ein oder zwei Leute ansprechen sich für Vios Plan einzusetzten.^^
Warum nimmt Viola die Abtrünnigen Technos gefangen? [list]Ganz einfach. Sie kann es sich nicht mehr mit ansehen, dass diese hirnlosen Stämme es nicht auf die Reihe bekommen eine anständige Alianz zu bilden.[/list:u]
Was hat sie mit den Gefangen vor? [list]Ja ihr Plan ist etwas komplizierte geworden als ich anfangs gedacht habe... Sie hat vor die 'Gefangen' dazu zu bewegen, sich bei den Technos als Spione ein zuhacken. Sie wird sie nicht selbst den Technos übergeben, da sie ja nichts mit der Sache zutun haben will. An wen sie sie übergeben wird ist mir momentan auch noch schleierhaft. Ich hab zwar zwei Favouriten aber diese wissen noch nichts von ihrem Glück Der rest wird sich intwickeln bzw. wird im laufe des Spieles & Plotes bekannt geben.[/list:u]
Freiwillige bitte vor. -nach möglichkeit keine Anfüher..^^-
edit: Hier noch eien Liste wie es momentan ausschaut^^
hui. Das ist doch schon einmal was... Gut gefällt mir. Ich schick dir dann mal eine PM wie es am besten läuft, dass wir zusammen stoßen oder hast du da ne Idee`?
ich würde sagen nach der Party auf dem Octagon-Platz laufen die beiden sich auf der Straße über den weg. Oder Cassandra kommt Viola in der Gaststätte besuchen, weil sie sich schon lange nciht mehr gesehen haben. Und Viola weiß ja noch nciht das Cassandra eine Evermore jetzt ist.
Also ich kann dir Mr Bass anbitten? Also am Mo kann er angeschaut werden und er hat von Viola den Plan schon gehört und ist deswegen auch in der Stadt zum einen wegen Finn Bar und das andere um Viola zu helfen?
Zitat von Jessialso ich kann den Beitrag von Cassandra gegenüber Elias ändern. Und sie auf die Straße schicken zum helfen.
Wie wäre es wenn Cassandra Viola und Jensen hinter her geht und es dann so herraus findet und Vio dann keien CHance mehr hat? Dann würd ich gleich auch posten^^
Zitat von AlishaIch würde dir auch einen chara anbieten. meine sind aber die meisten was klein.
Also wie wäre es mit Joshua? Er macht eh was er will und ist unabhängig^^. Die anderen wären wohl zu klein ausser Prim aber die ist ja im Wald.
Ähm ja gerne. Vllt. machst du was mit Lee aus? Wie du zu uns stoßen könntest oder hast du ne Idee?
Zitat von Kathy*Also ich kann dir Mr Bass anbitten? Also am Mo kann er angeschaut werden und er hat von Viola den Plan schon gehört und ist deswegen auch in der Stadt zum einen wegen Finn Bar und das andere um Viola zu helfen?
Gefällt mir. Ist dabei ;DDD
Toll wäre dann vllt. noch eine Männliche Person? :]
Ok gut Ähm dann würde ich Sarah gerne am Schluss nehmen und sie kann man dann schnell fangen. Nur zu Zeit stecken viele Charas bei mir fest und da will ich warten bis Mimi und Ram gefangen ist Dann kann man gleich mit den Plan anfangen xd Ich will nicht das jetzt bei mir viele stecken bleiben