Tom hörte ihr nur halb zu, mit seinen gedanken war er wo anders. Er stand auf und sah zu Kira "ich kann das nicht" meinte er und ging ein paar schritte von Kira weg. Er dachte wie es wohl wäre noch ein Kind zu haben und überlegte ob es eein junge oder Mädchen würde, aber nein daran wollte er nicht denken.
Kira sah Tom verwirrt an als er aufstand. Sie hörte seinen Satz und fragte Was kannst du nciht? habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, sag mir was und versuche es zu ändern.
Tom stand da und wusste nicht was er sagen oder tun sollte. Er schüttelte nur den Kopf "nein hast du net" dann überlegte er und meinte "vielleicht finden wir ja jemanden der ein Kind bekommt oder eins Hand und wir nehmen das oder so. Also willst du den Kinder?" fragte er.
Kira stand auf und merkte auf einmal ein stechen im Bauch. Aber sie ignorierte es und ging zu Tom. Sie stellte sich neben ihn und sagte Nein, ich will keine Kinder. Deine Tochter reciht doch. Wir sind eine Familie. Das ist doch alles was zählt.
Tom sah wie Kira zu ihm kam aber irgentwas stimmte nicht, kurz nachdem sie aufgestanden war "Kira was ist los?" fragte er ernst aber auch ziemlich bsorgt. Er hörte was sie sagte und nickte nur, vielleicht hätte er gerne mehr kinder aber er wollte nicht das Kira es bekommt, er wollte nicht daas ihm so etwas passiert.
Kira wollte Tom gerade antworten als der Schmerz wieder anfing. Sie drehte sich von ihm weg und öffnete ihre Hose. Sie hatte ein ungutes Gefühl, was sich sofort bestätigte. Es war alles rot. Kira machte ihre Hose wieder zu und machte ihre Hand schnell im Wasser sauber. Dann sah sie Tom an und sagte Es ist ncihts schlimmes. Ich habe nur meine Periode bekommen. Ich vergesse jedes mal aufs neue wie schmerzhhaft das ist. Ich bin anscheinend gut im verdrängen. Dann gab sie ihm einen Kuss.
"kira so sahst du dabei noch nie aus" sagte Tom etwas besorgt. Irgentwie stand er da und wusste nicht was er tun oder sageen kann um ihr zu helfen und was ihr wirklich fehlt. Er hatte noch nie mitbekommen das sie soaus sah, es schien ihr wirklich schmerzen zu bereiten
Kira sah Tom nciht an als sie sagte Du bist ja auch meistens nciht da, wenn es soweit ist. Kira wusste das was nciht stimmte. Aber das wollte sie Tom nciht sagen. Sie wollte einfach jetzt die zeit mit ihm genießen. Egal was ihr Körper dazu sagte.
Tom sah sie an und meinte dann "ja das kann gut sein aber du siehst nicht so aus als würdest du das jeden Monat mitmachen" irgentwas stimmte nicht, das war ihm klar aber sie wollte es ihm anscheinend nicht sagen.
Kira überlegte ob sie ihm die Wahrheit sagen sollte. Aber sie wollte ihm keine angst machen. Aber sie wusste auch nciht worüber sie mit ihm reden sollte. Also drehte sie sich zu ihm hin, umarmte ihn und küsste ihn einfach.
Tom sah Kira weiterhin an und wartete auf eine Reaktion aber sie sagte nichts. Sie stand nur wortlos da und kurze zeit später fing sie an ihn zu küssen. Er brach ab und sah sie an "nicht das ich nicht gerne küsse aber weich mir nicht aus"
Tom hörte was Kira nun sagte und er glaubte zu verstehen was sie meint, doch das wollte er nicht war haben. Sie sah ihn nicht dabei an also, nahm er ihren Kopf so das sie ihn an sah und sagte etwas unsicher "meinst du damit das du schwanger bist?"
Kira musste Tom nun in die Augen schauen, was ihr nciht gefiehl. Aber dann nickte sie nur. Gleichzeitig sagte sie Ich wierde morgen einmal in die Stadt gehen und zu Nate gehen. Der kann mir vielleicht helfen.