Kathy hörte ihre Geschichte und war erstaunt. ‘‘Wow deine Vater und Mutter hatten einen echt interessanten Jobs gehabt. Wenn der Virus nicht gäbe, hättest du auch einer der Jobs mal gemacht?‘‘ fragte sie und hörte ihre Frage. ‘‘Ach es hat irgendwie nicht gepasst. Ich weiß auch nicht, wie so seitdem hatte, ich keinen Freund mehr gehabt.‘‘ erzählte Kathy und zuckte mit den Schultern. Wie so wusste sie wirklich nicht.
Jill dachte über Kathy´s Frage nach. Ich weiß es nciht. Wahrscheinlich nciht. Ich wollte mal wenn dann was mit Tieren machen. sagte sie dann zu Kathy. ach du findest bestimmt bald mal den richtigen. setzte sie dann noch hinterher.
‘‘Was für Tiere magst du den am meisten? Außer dass Pferd hattet, ihr noch andere Haustiere?‘‘ fragte Kathy und nickte. Sie hatte recht sie würde schon, wenn anderen finden, aber in letzte Zeit war sie nicht wirklich scharf auf Männer so wie bei Nick sie war mehr abgeneigt und sie wusste nicht wie so. Kathy fand es schon komisch den hier gab es auch Typen aber sie war nicht interessiert.
Wir hatten keine Haustiere. Meine Eltern wollten das nie. Weil sie meinten das ein Haustier viel Zeit beansprucht und die wäre nciht vorhanden. erzählte sie dann Kathy. Sie schaute Kathy nach denklich an, als diese schwieg. Ich bin ein wenig nervös wegen heute abend. sagte sie dann zu Kathy.
Kathy sah schweigend eine Weile Jill an aus irgendeinem Grund war sie in Gedanken, als sie Jill anschaute. Als sie dann aber was sagte, musste sie den Kopf leicht schüttelt, damit sie wieder klar denken konnte. ‘‘Ich nicht.‘‘ sagte Kathy und legte eine Hand auf ihre und spürte dann ein komisches Gefühl im Bauch. Was war das? ‘‘Es wird sicher schön sein und dann sind wir richtige Mitglieder.‘‘ meinte sie mit einem Lächeln.
Ja, dann sind wir richtige mitglieder. Da bin ich echt froh drüber. sagte Jill dann zu Kathy und schuate auf ihrer beiden Hände. Aber es störte sie nciht weiter. Und vielleicht kann ich dadurch meine Familie besser wieder finden. meinte sie dann zu Kathy.
‘‘Du wirst sie sicher wieder finden nun dürfte es leicht sein, wenn wer nach dir sucht. Man sucht immer zuerst bei den Tribes.‘‘ sagte Kathy und nahm ihre Hand weg irgendwie fühlte sich das Ganze komisch an aber wollte nicht weiter drauf eingehen. ‘‘Wollen wir runter gehen mal?‘‘ fragte sie dann Jill einer Weile den vielleicht wäre es besser, wenn sie nicht alleine sind. Kathy musste später, wenn sie alleine wieder ist, nachdenken.
Ja du hast recht. Und ich bin froh das Drake mich im Tribe aufnimmt. sagte sie lächelnd zu Kathy. Während Kathy schwieg, schwieg auch Jill. Bei KAthy´s nächsten Worten schuate sie auf und nickte. Die ersten Schritte mit den stiefeln kamen zögernd aber dann ging es. Sie sah Kathy an und sagte Man, ich muss mich erst mal weider an die dinger gewöhnen.
Kathy nickte und stand nun auch auf und folgte Jill. Sie merkte, dass Jill noch etwas wackelig auf die Beinen war. ‘‘, Aber wenn es nicht geht, sag Bescheid nicht das du dir noch, was brichst.‘‘ sagte sie und machte die Türe auf. ‘‘Sonst muss ich dich Pflegen, da es ja dann meine Schuld war.‘‘ sagte Kathy und musste lächeln. Nun ging sie raus, um runter zu gehen.
Ach quatsch. Übung macht den Meister. Und wenn ich bin ganz leicht zu pflegen. ich habe keine großen wünsche. sagte sie lachend und folgte Kathy nach draußen.