Alex sah Robin an und war verwundert was sie da sagte aber er war jetzt auch nicht überrascht. ‘‘Klar.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte sie an. Was sollte er sonst sagen Nein? Zu einem er nicht weiß wie es mit Scar weiter laufen soll. Ach Robin wollte Orangensaft und als Spencer seine Hilfe anbot stand er auf. ‘‘Gut dann zeig mir die Küche und ich helfe dir.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Er ging auf sie zu und wartet ab wo es lang ging. Spencer erzählte Robin wo sie die her hatte.
"Cool", sagte Robin nur als Alex ihre Frage bejahte. Für Robin war das wie ein Matchpoint. Sie grinste Spencer an, die Robin wohl etwas wütend ansah. Gewonnen, dachte sich Robin und streckte Spencer gedanklich sogar die Zunge raus, öffentlich grinste Robin aber weiterhin. Sie ging sogar zu Alex und hackte sich bei ihn ein. Ja, Spencer zu ärgern war würde Robin wohl noch viel Spaß machen. "Achso", sagte sie nur zu Spence und lächelte danach Alex an, dann kuschelte sie sich sogar an ihn. "Du bist so süß und deine Ausstrahlung ist einfach zauberhaft", sagte sie dann zu Alex. Sie musste das Spencer einfach unter die Nase reiben, es machte Robin gerade soviel Spaß.
Spencer verdrehte innerlich die Augen, aber sie ließ es sich nicht anmerken. "Ich seh schon die Schleimspur, ich muss aufpassen das ich nicht gleich ausrutsche.", dachte sie sich und wartete bis Robin mit ihrer kleinen Vorstellung fertig war. Spencer war schon froh, dass sie nicht Alessia hier war. Dann hätte es noch ein größeres Theater gegeben. Bei ihr bekam Spencer immer Kopfschmerzen. Manchmal fragte sie sich warum sie mit ihr noch in einem Haus lebte. Bei den ganzen Ärger der sich schon wieder im Kopf anstaute nahm sie unbewusste ziemlich kräftig die Hand von Alex und zog ihn mit in die Küche.
Alex stand da und da kuschelte sich Robin an ihn ran. Er fand es süß und stieß sie auch nicht weg den für ihn war das jetzt nicht unangenehm. Was sie sagte musste er schmunzeln. ‘‘Das ist nett und obwohl ich dich nicht gut und lange kenne gebe ich das Kompliment gerne zurück.‘‘ meinte Alex und sah Spencer an die ihn dann kräftig mit der Hand zog und so sich von Robin löste. Er sah kurz noch mal zu Robin zurück und dann wieder nachvorne und stand dann in der Küche. ‘‘Wow du hast es aber eilig.‘‘ scherzt Alex zu Spencer. Er musste zugeben das es ihn schon gefiel das ganze hier.
Robin lächelte erst, schaute aber danach schnell etwas irritiert. Als Spencer nämlich Alex mit Wucht, mit in die Küche zerrte, war der Ruck so stark, das Robin sich im ersten Moment auf dem Boden wiederfand. Sie wurde wütend, sehr wütend. Robin rappelte sich schnell wieder auf und stürmte mit vollem Tempo auf Spencer zu.