Zitat von AlexAlex konnte nur kurz grinsen. Oh Man wie so muss das ausgerechnet mir passierten ich hätte zurückgehen sollen. Er folgte ihr. ‘‘Ja Geheimisse machen einen Menschen auch interessant.‘‘ sagte Alex nur und sah ein paar Leute die sie grüßten. ‘‘Ja hier kann man leben mal nicht beobachtet zu werden.‘‘ sagte er und ging die Verandatreppe hoch. ‘‘Ich bin gespannt wie es von innen aussieht.‘‘ sagte Alex und ging mit Spencer nun rein.
tbc: Haus von Spencer und Alessia - Wohnzimmer
Cf: Straßen
Spencer betrat geradedas Haus und sah durch die Scheibe des Wohzimmers, wie sie Sonne aufging. "Schau mal die Sonne geht gerade auf.", meinte sie mit einem Lächeln und ging direkt zum Fenster. Man sah wie sich die aufgehende Sonne ihm See wiederspiegelte. "Ja so ziemlich interessant. Hast du viele Geheimnisse?", fragte sie nun und schaute ihn an. Dann schaute sie wieder zurück.
Alex kam mit Spencer in ihr Haus und stand im Wohnzimmer und sah sich kurz um. [color=#BF00FF]‘‘Schick bis jetzt.‘‘[/color] sagte er und sah auch raus. Die Sonne ging auf. ‘‘Ging schnell irgendwie verging die nach Nacht schnell.‘‘ meinte Alex und stellte sich neben Spencer hin. Auf ihre Frage musste er kurz lächeln. ‘‘Ja kann man so sagen und du?‘‘ fragte er sie zurück und sah weiter raus.
"Habe ich doch gesagt. So schlecht ist es doch gar nicht.", sagte sie und grinste. Der Sonnenaufgang war wirklich schön gewesen und gleichzeitig auch romantisch. Sie rückte näher an Alex. "Ja , so schnell kann das gehen. ", sagte sie dann in einem Flüsterton. Nun rückte sie an sein Ohr und legte dabei ihr Hände auf seine Schultern ab und musste sich nun auf Zehnspitzen hinstellen. "Ja sogar sehr viele.", hauchte sie ihm ins Ohr.
Alex sah den Sonnenaufgang an bis Spencer dann was sagte worauf er lächeln musste. ‘‘Ja hier kann man leben.‘‘ sagte er und wollte drauf eingehen als er draußen wenn hörte die nach Spencer rief. ‘‘Ich glaube du hast Besuch bekommen oder besser gesagt es will wer zu dir.‘‘ meinte er etwas leise zu ihr und musste schmunzeln.
Spncer lächelte und schaute ihn dabei sehr tief in die Augen. Es war ein Moment, wo kurz alles Stillstand. Doch dann wurde sie gestört. Sie erkannte die Stimme es war Robin. Sie schaffte es immer solche Momente zu erwischen. Innerlich schnaufte Spencer. "Ich schua mal nach. Lauf nicht weg.", sagte sie mit einem Augenzwinkern zu ihm. dann ging sie zur Haustür und machte diese auf. "Hey Robin, komm doch rein. Darf ich dir jemanden vorstellen, das ist Alex.", meinte sie zu ihr und ließ sie dabei herein.
Alex sah zu Spencer. ‘‘Keine sorge ich laufe nicht weg.‘‘ sagte er und zwinkert ihn zu. Er sah sich kurz mal um und setzte sich auf das Sofa. Nun wartet Alex ob die Besucherin rein kam oder nicht. Alex wusste nicht mal wie lange er schön hier war aber irgendwie vergeht schnell die Zeit. Er Blickte zu der offene Türe.
Robin war immer noch etwas erstaunt über den Besuch, den Spencer bei sich hatte. Warum bekommt sie immer die leckeren Jungs?, fragte Robin sich innerlich. "Ist das dein Lover?", fragte Robin gleich ohne zu zögern nach. "Hi, um mich noch einmal selbst vorzustellen, ich heiße Robin", sagte sie noch einmal fröhlich zur Begrüßung, reichte Alex die Hand und musterte ihn gleich. Sexy, dachte sie sich nur und wandte den Blick nicht von ihm ab.
Spencer grinste vor sich hin und ließ sich in den großen Sessel fallen. Dabei schlug sie die Beine übereinander. "Vielleicht, auf jeden Fall ist er ein richtiges Sahneschnittchen.", sagte sie und zwinkerte dabei Alex zu. Er war wirklich ein Hottie. Richtig zum vernaschen. Aber leider hatte er schon eine Freundin. Immer diese Kerle hatten solche netten Ladys.
Alex sah’s weiter da und sah wie die Frau rein kam die sich auch noch mal vorstellte. ‘‘Hey Robin.‘‘ sagte er und sah wie sich Spencer hinsetzte. ‘‘Nein kein Lover.‘‘ sagte er und sah Spencer an. ‘‘Danke das Kompliment gebe ich zurück.‘‘ sagte er und zwinkert ihn zu. ‘‘Und du lebst auch hier?‘‘ fragte er Robin.
Robin war innerlich etwas erleichtert, als Alex Gewissheit gab, das er nicht Spenc Lover war, zeigte es nach außen hin auch nicht. Robin wandte sich kurz zu Spenc. "Damit wäre die Frage ja beantwortet, aber recht hast du. Alex ist aber mal ein heißer Typ, der erste seit langem", sprach Robin aus, ohne sich auch nur etwas dafür zu schämen. Sie war schließlich für ein etwas holpriges Mundwerk, vor Fremden, bekannt. Robin schaute wieder zu Alex. "Jepp, ich wohne auch in diesem Dorf", beantwortete sie ihm seine Frage und schaute ihn dann schief und lächelnd an. "Sag mal, hast du ne Freundin?", wollte Robin dann wissen und hoffte, das es nicht so wäre, allerdings würde sie dann wohl mit Spenc um ihn kämpfen müssen, was wohl nicht gerade einfach werden würde.
Jetzt wusste was Spencer los war. Nun würde auch Robin versuchen sich an ihm ranzuschmeißen. Sie seuftzte kurz auf. "Danke Süßer.", bedankte sie sich bei ihm und stand nun auf. "Möchtet ihr beide auch etwas zu trinken haben?? Ich kann einen frischen Orangensaft pressen. Habe sie erst gestern morgen gekauft.", fragte sie die beiden und hoffte da jemand antworten würde.
Alex musste grinsen als Robin das mit dem heißen Type sagte. ‘‘Ich fühle mich echt geschmeichelt bei euch.‘‘ sagte er. Ja es war schön hier und beide sahen nicht schlecht aus. Nun stellte Robin eine Frage worauf er antworten musste. ‘‘Ja.‘‘ sagte er und machte eine kurze Pause. ‘‘Aber es liegt Spannungen in der Luft. Sie ist weg gelaufen und ich wollte sie suchen und traf dann auf Spencer und sie nahm mich mit.‘‘ erzählte er kurz die Geschichte. Er musste mit Scar reden denn bis jetzt sah es mit der Beziehung schlecht aus. Als Spencer was anbot nickte er. ‘‘Ja gerne kann ich dir dabei helfen?‘‘ fragte er dann nach und sah sie an.
Robin hörte genau zu. Als Alex meinte, dass er eine Freundin hätte, war sie etwas enttäuscht, zeigte es aber nicht nach außen hin, als er aber meinte, dass zwischen ihm seiner Freundin Spannung in der Luft lag, war Robin doch wieder etwas fröhlicher gestimmt, innerlich natürlich. "Wenn ihr Schluss machen solltet, darf ich es dann als nächstes probieren?", fragte Robin direkt und ohne nachzudenken nach. Sie wollte diesen heißen Sunnyboy unbedingt haben. Sie schmunzelte aber etwas, allerdings dauerte es nicht lange, bis sie grinste. "Ja, gerne Spence", antwortete Robin auf Spencers Frage. "Sind diese Orangen eigentlich hier aus dem Dorf, oder warst du woanders?", fragte Robin direkt hinterher. Sie würde gerne wissen, wo Spence die Orangen her hatte.
Spencer war klar, dass Robin jetzt ihre Ohren spitzte. Als sie die Frage hörte, wurden ihre Augen zu schlitzen. "Stell dich hinten an. Ich hab ihn zu erst gesehen.", dachte sie und schaute die beiden an. Das gefiel Spencer ganz und gar nicht. Als beiden sagten sie wollten beide etwas Orangensaft und Alex seine Hilfe anbot freute sie sich. "Ja das wäre toll. Das ist nähmlich anstrengend.", sagte sie und lächelte ihn an. Nun wandte sie sich nochmal zu Robin. "Aus unserem Dorf. Ich habe sie auf dem Markt geholt.", erklärte sie.