Gut das erklärt der Tribe...aber meine frage war warum hilfst du mir? Ich meine ich bin kein netter Mensch und habe es eigentlich auch gar nicht vor zu werden ich habe immerhin eine menge Menschen auf dem Gewissen ich habe Männer benutzt um das zu bekommen was ich wollte!
Nicole wurde wieder schwindelig sie schwitze auch sehr stark...sie wusste nicht was sie hatte dieses Kind bedeutete wohl wirklich ihren Tod sie zitterte am ganzen Körper und dennoch war ihr heiß...lag es an dem Ort?? An seiner aura oder an Claire selbst die immernoch würdevoll aussah trotz der verletzungen oder war es wirklich nur ein schwangerschaftsding....
"Ich habe auch Leben auf den Gewissen. Ich habe Menschen benutzt zu meinem Vorteil zu erreichen. Daher helfe ich auch dir du hast es wahrscheinlich auch gemacht um dich selber zu schützen und vielleicht hattest du Spaß dran. Ich auch ab und zu. Du wirst automatisch ein anderer Mensch werden wenn du Mutter bist. Aber das wirst du selber entdecken. Ich finde außerdem das dein Kind eine Chance auf Überleben hat. Und jetzt lass dich von Erik hochbringen." Sie lächelte und Erik führte Nicole weg: "Erik mach ihr kalte Umschläge mit Essig um die Waden und dann leg ihr ein Tuch auf die Stirn. Schicke einen der Technos nach oben der soll ihr ne Brühe holen." Der Techno nickte.
Claire ließ sich nun selber aufhelfen und auch sie führten die Technos in Richtung der Zimmer.
Claire ich hatte vor einem jahr schon die chance Mutter zu sein aber ich habe die kleinen einfach weggegeben was ist wenn ich das Kind auch nicht schaffe?
Nicole merkte das es keinen zweck hatte man würde sich um sie kümmern und eigentlich war das gar nichtmal so schlecht sie konnte sich wie eine Königin aufführen und musste dabei keinen Finger rühren...nun hatte sie ihr lächeln wieder gefunden das bestimmte lächeln auf das die Männer abfuhren und die Frauen eifersüchtig waren...dennoch dieser Erik der schnucklige Techno war sicher eine harte nuß auch wenn er unentwegt auf ihren Busen starrte...
Na gut du starker starker mann bring mich in mein zimmer und kümmere dich gut um mich! Sagte sie in einem Lasziven Tonfall..