Der Innenhof des Klosters mit einem großen Tor verschlossen. Die Wände sind aus roten Stein gebaut. Ob es Ziegel waren konnte man nicht mehr wirklich erkennen. Denn es war alles sehr verwittert. Wenn man durch das Tor schritt fand man sich in einem geräumigen Innenhof wieder. Er hatte einige Bänke kleinere Beete und angelegte Wege. Alles in allem machte dieser erste Eindruck von Erhabenheit und Alter ganz schön Angst. Aber er gebot auch Respekt.
Claire gab ihrem Begleitschutz den Befehl das sie das Tor öffnen sollten. Sie war gespannt. Sie hatte immer mal wieder jemanden her geschickt zum schauen. Nun war sie tatsächlich da und würde den neuen Unterschlupf ihres neuen Tribes besichtigen. Sie hoffte das zumindest noch grob Möbel dort waren und auch noch weitesgehend intakt.
Mit einem Lauten quietschen gab das Tor nach und schwang auf. Claire ritte voran, den Zapper geladen. Aber nichts kam ihr entgegen. Sie ritt weiter und gab den Befehl das Tor hinter ihnen zu schließen. Dann führte sie ihr Pferd weiter in den Hof: "Das ist perfekt."
Sie erforschte jeden Winkel des Innenhofes. Sie fand Zugänge zum Hauptgebäude, zur alten Kirche und auch zu alten Ställen wo früher Arbeitstiere untergebracht waren. Aber zuerst wandte sich Claire in Richtung des Hauptgebäudes. Mühsam stieg sie ab und ließ sich von den Wachen stützen um nicht zu stürzen. Zwei andere postierte sie vor dem Tor und ein weiteren auf einem Mauergang um die Umgebung im Auge zu behalten. Einer blieb beim Pferd zurück und zwei gingen mit Claire ins Innere.
Nicole konnte die technowachen nicht sehen und die Tür bekam sie auch nicht auf...alles ging schief für sie und nun hatte sie nichteinmal einen platz zum schlafen...doch plötzlich sah eine der Wachen von den Mauern herunter..und schrie etwas...Nicole konnte nichts verstehen da immer wieder türen auf und zu gingen die wahrscheinlich dringend einmal geölt werden müssten..
Hallo mein Name ist Nicole ich komme aus der Stadt und suche einen schlafplatz für eine nacht! Habt ihr einen Anführer oder etwas dergleichen?
Nicole konnte auch nicht erkennen das es ein Techno war mit dem sie grade redete..sie hoffte nur das er ein gütiger Mensch ist der sie zu dem Anführer bringen würde...und tatsächlich die Tür wurde geöffnet und nun konnte Nicci sehen das es die Technos waren die dieses Kloster besetzen..
Was macht ihr den hier?? Euch wird man wohl auch nicht mehr los habe ich das gefühl!
Nicole hielt sich den bauch den sie hatte wieder einen Krampf...der diesesmal richtig heftig war..das Baby spielte wohl Fußball da drinn dachte Nicci sich..
Der Techno machte Nicole platz und führte sie in den Vorhof..er sprach durch sein Headset..was genau er sagte konnte Nicci nicht verstehen es war ihr auch egal....
Claire trat gestützt von zwei Technos wieder in den Innenhof. Sie setzte sich auf eine Bank. Denn alleine stehen wäre schwierig und machte keinen guten Eindruck. Die Technos stellten sich neben Claire auf einer links und einer rechts. Sie selber schlug ihre Beine übereinander und wartete darauf das der Techno der gefunkt hatte den Gast herbrachte. Bald schon kam der Techno und führte eine bekannte Person zu Claire die nun noch zusätzlich die Arme verschränkt hatte: "Danke du kannst gehen. Zurück auf deinen Posten." Sie lächelte kurz und wandte sich dann dem Mädchen zu: "So trifft man sich wieder was. Wir konnten unser Gespräch ja leider nicht weiterführen und nun hat dich das Schicksal doch wieder zu mir gebracht." Sie blickte sich kurz um: "Willkommen bei den Pius Animus. Wie kann ich dir helfen Nicole." Nun wartete sie auf die Antwort von der Frau.
Nicole wurde von dem Techno schweigend zu einer Frau geführt die Nicole schon kannte sie hatten schonmal das vergnügen in einem kampf...doch nun war das machtverhältniss wesentlich verlagert worden...Claire war die Anführerin und die starke Person bei den anwesenden und Nicole sah wahrscheinlich aus wie ein häüflein elend...trotz ihrer verletzungen strahlte die selbstsichere Claire macht aus...
Es tut mir leid ich wusste nicht das hier schon die Technos einzug gehalten haben..ich brauche einen platz zum schlafen ich bin auf der flucht vor jemanden der mir sicher schaden will... Kannst du mir helfen Claire??
Claire hörte Nicole aufmerksam zu, ließ sich aber keine Regung erkennen ob sie ihr helfen würde oder ob sie wieder weggeschickt würde: "Oh das sind keine Technos mehr. Sie tragen zwar die Kleidung aber sie sind Miglieder der Pius Animus. Erinnerst du dich an unser Gespräch, was ich dir damals sagte? ICH werde einen Tribe aufbauen, größer und mächtiger als die anderen. Ich werde mit Ihnen Frieden schaffen. Den Kindern eine sicherere und friedliche Unterkunft ermöglichen. Das Alles habe ich dir damals gesagt als wir uns getroffen haben. Du hast das Alles abgetan und für Schwachsinn gehalten oder?" Sie ließe die theatralische Pause wirken. Und schaute Nicole nun fest an: "Und jetzt bist du hier und bittest um Unterkunft. Du hast jemanden der dir Schaden will? Wie stehst du jetzt zu meinem Wort was ich dir kundgetan habe." Auf die Frage nach Hilfe ging Claire erstmal nicht ein. Denn sie wollte erstmal sehen was Nicole dachte und das Mädchen zittern lassen. Wobei sie sich scon entschieden hatte. Sie wird Nicole Unterkunft bieten. Aber nur unter der Premisse das sie auch ihr Kind hier auf die Welt bringen wird. Dann hatte sie jemanden der ihr beim Aufbau half bis Leslie zu Ihnen stoßen würde und sogleich auch das erste Kind in ihrem Tribe was sie nach ihren Vorstellungen erziehen wird und sie wird auch Nicole dazu bringen es ihr gleich zu tun.
Achso dann hast du das mit dem neuen Tribe also doch durchgezogen?
Nun fragte sie auch noch was sie selber davon halten würde..doch Nicole hatte nur einen gedanken. Sich zu ergeben und zu schlafen ihre Füße schmerzten ohne ende. Und sie war hundemüde...
Ähm naja ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, ich finde es toll das du es gemacht hast und deine ideen klingen ja auch ganz in Ordnung aber sie sind nichts für mich! Im gegenteil die Flames werden kommen und alles wieder vernichten du kennst den Anführer nicht...er ist es auch vor dem ich fliehe. Und er weiß es nicht einmal das ich weg bin...
Nicole setze sich auf eine Bank sie hielt sich den Bauch irgendwie hatte sie das mulmige gefühl das es bald soweit währe...und was ist dann? Sie kann mit einem Kind nicht wieder bei den Flames auftauchen und so tun als ob nichts währe...
"Die Flames vor denen habe ich keine Angst. Sie wissen nichts von diesem Tribe, geschweige denn wo dieser Tempel liegt." Nicole setzte sich auf eine Bank und meinte noch immer das sie noch nicht wusste was sie davon halten sollte: "Lass mich raten, wenn du sagst sie werden alles vernichten, dann waren es auch selbige die das Hotel angezündet haben wo viele schwer verletzt und einige sogar gestorben sind." Claire gab einem Techno einen Wink: "Jawohl." Claire meinte: "Bring sie gleich nach oben in eines der Zimmer. Sie bleibt erstmal hier." Der Techno nickte und wartete bis seine Chefin fertig war. Dann schaute sie zu Nicole und meinte: "Du bist schwanger stimmts, so wie du da sitzt?! Wann ist es soweit?"
Sie würde Nicole schon zeigen wo es lang gehen wird. Sie wird ihr zeigen was die Pius für sie bedeuteten das sie bei Ihnen sicher war.
Täusch dich da nicht! Phoenix weiß vieles und wenn nicht er wird nach mir suchen! Ganz bestimmt und er wird nicht eher ruhe geben bis er mich gefunden hat! Das mit dem Hotel ja das waren wir...nur das sollte erst der anfang werden. Chaos und Zerstörung werden die Stadt und die umliegenden gebiete heimsuchen ich kenne ihn! Er will macht und was er will bekommt er auch...
Nun senkte Nicole den Kopf...
Ja ich bin schwanger oder denkst du das ich auch freien stücken fett geworden bin?? Nur das Kind bedeutet meinen Tod es wird mich noch umbringen bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich sehr selten das unwohlsein und das erbrechen..und ich weiß jetzt schon das, das Kind ganz nach dem Vater kommt es ist stur und stark es will einfach keine ruhe geben! Ich weiß nicht was ich noch machen soll..
Als dan Claire sagte das sie erstmal hierbleiben würde bekam sie angst sie hasste es eingesperrt zu sein..
Nein niemals ich werde keine gefangene werden! Ich brauche meine freiheit ich will dorthin gehen können wohin ich auch will!!
"Er soll es versuchen. Ich bin nciht alleine und wenn ich die Triobes auf meine Seite bringe indem ich ihnen den Schuldigen nenne. Der Anführer kann versuchen was er will. Und ich habe nicht gesagt das wir dich gefangen nehmen. Aber wo willst du hin? Wo willst du dein Kind auf die Welt bringen. Bei den Technos, bei den Evermores, bei den Flames? Du brauchst Hilfe Nicole und die bekommst du im Moment nur hier bei uns. Hier bist du sicher. Hier sind Technos mit Zappern bewaffnet. Ich kann mit diversen Waffen umgehen. Das Kloster steht auf kaum einer Karte und wenn den Chef nicht unbedingt an altertümlichen Gebäuden oder Wald interessiert ist wird er hier nicht suchen. Zumidnest vorerst nicht." Claire sah sie fest an: "Also entweder du bleibst hier und hast eventuell eine Überlebenschance oder du gehst und verlierst dein Kind und vielleicht dein Leben." Sie lächelte hart und wartete nun wieder auf Nicoles Antwort. Viel Chancen hatte sie nicht und Claire war sich ziemlich sicher das Nicole hier bleiben wird.
Na gut wenn du meinst ich habe mit der sache aber auch was zu tun! Ich will ehrlich sein ich bin kein guter Mensch ich habe schlimme dinge getan für die ich mich nicht einmal schähme nein ich bin sogar irgendwie stolz darauf nur das ist krank Claire...und ich kann seit ich schwanger bin nicht mehr damit umgehen..wenn ich an meine Tochter denke die ich damals einfach im stich gelassen habe und einer wildfremden frau gegeben habe dann bekomme ich angst. Ich bin keine Mutter ich bin ein Biest ich habe Menschen für meine Zwecke benutzt ich habe das Feuer in der Stadt gelegt zwar war es ein Befehl von Phoenix aber in gewisser weiße hat es mir auch spaß gemacht...
Aber ich denke du hast recht wenn du sagst das ich da draussen keine chance habe zu überleben wahrscheinlich würde ich nichteinmal die nacht überleben..wenn du nichts dagegen hast auch wenn du jetzt die warheit kennst würde ich gerne hierbleiben bis mein Kind auf die Welt gekommen ist. Dannach gehen wir wieder und du siehst uns nie wieder!
Nicole senkte unter Claires blick den Kopf jetzt hatte sie schuldgefühle den Menschen gegenüber denen sie geschadet hatte...
"Das kannst du dann entscheiden. Aber du solltest nicht vergessen, das es lebensgefährlich für dich und das Kind ist, nach der Geburt ungeschützt in der Weltgeschichte umherzugehen. Ohne Essen ohne Geld und ohne ein Dach über dem Kopf. Du bist ein willkommenes Opfer für die Flames wenn du alleine dort draußen mit einem Baby wandern willst. Dann sollten Menschen wie du keine Kinder kriegen. Übernehme Verantwortung für dich und für dein noch ungeborenes Kind. Menschen haben gelernt zu vergeben. Ich sehe dir an das es dir zu schaffen macht. Menschen machen Fehler. Aber einer muss anfangen zu vergeben und ich tue es auch wenn ich selber es beinahe nicht überlebt hätte, als ich im Hotel helfen wollte." Sie zeigte ihr die Verbände an den Beinen und Armen. Ihre Stimme war ernst und eindringlich.
"Eric wird dir das Zimmer zeigen wo du dich hinlegen kannst wir kümmern uns um dich. Aber erstmal wäre es gefährlich wenn du das Kloster verlässt. Du kannst dich im Kloster und innerhalb der Mauern frei bewegen. Aber draußen ist es für dich zu gefährlich. Das Kloster hat einen Garten den Vorhof eine wunderschöne Kirche und es gibt nur einen Eingang und das ist dieser hier." Sie gab Eric einen Befehl und dieser trat neben Nicole um sie zu stützen.
Nicole sagte nicht mehr viel ihr fehlte auch die kraft dazu nun machte sie etwas das sie sonst nie getan hätte sie umarmte Claire...
Ich danke dir das du mir vergibst und das du dennoch ein so gütiges Herz hast! Ich danke dir für alles Claire du hast mein leben gerettet während ich deines fast beendet hätte du bist wirklich ein guter Mensch und Gott möge dich beschützen auf deinem weiteren weg!
Nicole ließ sich von dem Techno der wohl Erik hieß stützen und sie war dankbar dafür aber eine frage brannte ihr noch auf der zunge...
Warum machst du das?
vier einfache worte aber die konnten alles wieder zunichte machen wenn Nicole mit der antwort nicht zufrieden war..da sie eh geschwächt war..wollte sie sich nicht aufregen oder eine diskussion führen...
"Warum ich das mache? Eine berechtigte Frage. Ich habe die Nase voll von Gewalt, Missgunst, Verrat und Lügen. Deswegen mache ich das. Ich habe die Technos bespitzelt um eventuell Informationen zu haben welche ich gegen sie verwenden konnte. Deswegen verzeihe ich dir deswegen gebe ich dir Unterschlupf weil ich eigenltich nicht so böse bin wie viele denken. Es sind zwei Rollen, die habe ich dir schonmal erzählt. Zum einen die Techno Ice und Clarice die hier ist und dir vergeben kann. Ruhe dich aus einer der anderen wird dir was zu essen und zu trinken bringen." Nun lächelte sie wieder etwas milder: "Mach dir keine Sorgen Nicole, hier bist du erstmal in Sicherheit." Sie gab Erik ein weiteres Zeichen Nicole in die Zimmer zu bringen.