Viola grinste. "Ich wil ja nichts sagen, aber vielleicht solltest du langsam anfangen dich mit 'solchen Sachen' auseinander zu setzten, wenn deine Familienplanung so weiter läuft.", neckte Viola ihn mit vollkommenen Tatsachen. Selbstverständlich wollte Viola nicht auf ihren besten und vielleicht auch einzigen Freund verzichten. Doch eine oder drei Töchter oder Söhne zuhaben veränderte doch sicherlich auch bei Nick etwas. Er und sie hatten einfach nicht die Zeit darüber zureden und zwischen Tür und Angel wollte Viola das auch nicht tun.
Beziehungssachen waren schon immer mist. Beziehungen wurden Violas Meinung nach deutlich überbewertet. Sie machten einem eh nur Stress und ärger. In der Welt führten sie zu verherenden Kriegen. Und überhaupt nervte Violas das ganze. Sie wusste schon wieso sie sich nie auf eine Beziehung oder so einlassen würde. Sie würde halt eben als Singel sterben. Lange hatten die Jugendlichen ja wohl eh nicht, wieso also die Zeit sinnlos in irgendwelche Beziehungen investieren, wenn das Leben so schön sein konnte?! Die Finn-Ezio-Sache ließ Viola deshalb lieber außen vor.
Der fremde Kerl war irgendwie im Richtigen Moment rein gekommen. So konnte Viola nämlich aus Nicks verherender Frage ausweichen. Kurz wechselte Viola einen Blick mit Nick. Essen hatten die zwei genug und wenn man Finns Vorräte noch dazu nahm, hätte man damit fast eine große Familie ernähren können. "Was hast du noch?", wollte Viola wissen und machte sich derweil einen kurzen Fertig. Jetzt wo Finn nicht da war, konnte sie das ja auch mal für sich ausnutzen.
Bei Nicks Vorschlag machte sich Skepsisch bei Viola breit. Bisher hatten immer zwei Leute die Bar geschmissen. Es konnte immer hin mal voll, heiß und laut werden. So, dass man leicht den überlick verlieren konnte oder aber man beklaut werden konnte. Viola kannte Nick ebenfalls lange genug um zu wissen, dass er nicht den ganzen Abend hinter der Theke verbringen würde. "Nur wenn du mir versprichst die GANZE Nacht hinter der Theke zu bleiben.", sagte sie und wusste eigentlich das sie gewonnen hatte. Irgendwie wollte Viola nämlich nicht zu Black.
"Also planen tu ich schon mal gar nichts. Und selbst wenn ich noch so viele Kinder hätte, müsste ich doch keine Freundin haben oder?!" in der Hinsicht waren sich wohl die beiden sehr einig. Und eigentlich gehörte Finn auch dazu. Diese war ja erst zu so einer Beziehungsperson durch Ezio geworden. Obwohl sich Nick da auch nicht so sicher war, ob sich das nicht bald schon wieder ändern würde. Für ihn waren Beziehungen einfach zu stressig und machten nur Ärger. Das sah man doch schon an ihren beiden besten Freunden. Nur weil man vielleicht mit jemanden ein Kind hatte, hieß das ja noch lange nicht, dass man da zusammen sein musste. Jedenfalls war das für Nick kein Grund.
Eigentlich wartete Nick darauf, was Viola so über Black erzählte aber der fremde Kerl störte die Unterhaltung. Na gut es war Kundschaft und das Gespräch konnte man später immer noch weiterführen. Viola war erstmal voll in ihrem Element und wollte sich mit dem, was ihr geboten wurde nicht zufrieden geben. Typisch sie eben. Nick musste bei ihrem Blick lächeln, nickte aber. Er war der gleichen Meinung. Der Kerl hatte bestimmt mehr, als er gerade zeigte. Seine Frage ignorierte er erstmal. Das ging ihn nichts an und war allein eine Sache zwischen Viola, Finn und ihm. Sie würden das schon geregelt bekommen und der Fremde musste sich da nicht einmischen. "Ok...das kann schwierig werden, Süße" gab Nick mit einem Grinsen zu. Viola kannte ihn zu gut um nicht zu wissen, dass er gerne mal mit den Gästen feierte und auch ab und zu gerne mal in einem Hinterzimmer mit der ein oder anderen verschwandt. "Dann sollten wir wohl morgen nach ihm schauen. Immerhin können wir Finn ja ein bisschen Zeit zum wieder auftauchen geben. Evetuell haben wir sogar Glück und Black schaut hier zufällig vorbei" flüsterte er ihr zu, denn Nick wollte nicht, dass der Kerl alles mitbekam.
Kees hob die Augenbrauen als er bemerkte, dass die Frau hinter dem Tresen ihm lediglich einen Kurzen fertig machte. Also da hatte er schon ein bisschen mehr erwartet. "Neue Preise, ja?", meinte er ironisch zu der Lady, "Sonst hätte ich mindestens die halbe Flasche dafür bekommen..." Er stand vom Hocker wieder auf und blickte zwischen den Beiden hin und her; man konnte schon merken, dass er irgendein Gespräch zu stören schien. Zwar wollte er seinen Frust gerne ertränken, aber das würde wahrscheinlich auch mit dem billigen Alkohol aus seinem Seesack funktionieren. Und weil hier in der Bar sowieso nichts los war, hielt ihn nicht viel. Den Boten hatte er schließlich auch schon getroffen und eigentlich wollte er ja mit Phoenix herkommen und - Ach, wozu weiter Ausreden suchen? "Ich glaube ich überdenk' das mit dem Getränk nochmal.", sagte er also und hob zum Abschied kurz die Hand. Dann trat er aus dem Lokal wieder raus auf die Straße.
Viola konnte nur grinsen. Manchmal war es ein wenig wie Seelenverwandtschaft. Allerdings glaubte Viola da nicht dran. Aber irgendwie war es manchmal so. Auch wenn Viola sich ihrer Worte manchmal nicht bewusst ist und es wohl auch nie sein wird. "Wir werden ja sehen wie viele Angebetete du zum Schluss an deinem Bett sitzen hast und wieviele davon deine Kinder sind, lassen wir mal hingestellt.", sagte Viola zwinkernt. Nickt hätte ja auch das selbe von Viola sagen könnten.
Das Finn etwas zu essen brauchte war ja klar, aber sie ließ sich doch auch nie so liehct abspeien wie dieser Kerl oder? Viola zuckte mit den Schultern. Nick und Viola hatten zuhause immer hin genug zu essen und wenn die Kundschaft den Alk nicht brauchte hatten Nick und Viola eben noch mehr davon und für sich alleine. Es hatte also irgendwie was gutes solange Finn nicht da war. Aber es war auch komisch.
"Ich glaub an dich du schaffst das!", sagte Viola zu Nick und grinste. Er musste sonst könnte es ärger geben. Viola machte sich nämlich wirkliche Sorgen um Finn. Sie hatte beschlossen zu Black zu gehen und Finn zurück zuholen! Auf sein Einlenken war Viola nicht vorbereitete. Sie schaute ihn an. "Ich denke du schaffst das schon ganz gut.", sagte sie und hob die Augenbrauen. "Ich mach mir nur sorgen. Morgenfrüh ist Finn bestimmt schon wieder hier hinter dem Tresen! Enttäusch sie nicht!", sagte Viola und verschwand aus der Bar.
"Ne du lieber nicht. Ich hab echt genug von sowelchen Typen. Ich hoffe du enttäuscht mich nicht?!" frage sie frech nach und lächelte ihn unschuldig an. Ein bisschen necken konne ja nie schaden. Als dan von seinem Bruder sprach merkte man sofort, dass es ihn ziemlich ankotze "Ihr seit wohl nicht so die best Friends" lachte sie, konnte es aber verstehn. Wenn der wirklich so war, wie Dan ihn beschrieb, dann waren die beiden wohl ziemlich unterschiedlich. Aber Lou konnts egal sein. "Da habe ich wohl den besseren Bruder abbekommen, was?" sie grinste amüsiert. "Ich muss zugeben. Nein. Aber ich finds jetzt auch nicht gerade schlecht, wies im Moment ist" sie zuckte mit den Schultern. Sie kümmerte sich um sich selbst. Das es ihr gut ging und das sie spaß hatte. Der Rest interessierte sie nicht. Die konnten doch auch für sich selbst sorgen. "Na dann sind wir ja hier genau richtig" meinte Lou und drückte die Tür zur Bar auf. Sie betrat mit ihm die verdunkelten Raum. So richtig viele waren noch nicht da. Nur ein paar saßen hier und da rum. Finn war nicht hier aber dafür stand Nick hinter der Bar. Während sie sich auf den Weg zu ihm machte wandte sie sich noch einmal zu Dan "Sagen wir es so: Ich penne hier öfters mal" sie zwinerte ihm zu. Dann war sie mit ihm an der Bar angekommen "Hey Nick. Gib uns mal was zu trinken. Aber was ordentliches!" vielsagend sah sie Dan an. Der würde das doch wohl vertragen. Während sie auf die Drinks wartete schaute sie sich kurz in der Bar um "Sag mal wo steckt Finn eigentlich? Ach ja und bevor ichs vergesse: Ihr habt doch sicher noch ein Zimmer frei oder?" sie deutete auf Dan. "Irgendwie ist nicht wirklich viel los" meinte sie dann zu ihm. Manchmal kam Lou Dunedin wie ein kleines Kaff vor. Wollten andere nicht auch feiern?! Irgendwie anscheinend nicht so wirklich. Aber sie konnte auch so spaß haben und jetzt war sie gerade ja in guter Gesellschaft. Sie warf ihre Haare nach hinten und trommelte mit ihren Fingern im Takt zur Musik mit und betrachtete Dan.
"Ich werd‘ mir Mühe geben.", gab Dan mit einem Grinsen zurück und zwinkerte der jungen Frau zu. Er wusste aber, dass er ihren Erwartungen gerecht werden würde. "Nein, eigentlich sind wir überhaupt nichts derartiges", stimmte er ihr dann zu, als sie seine Beziehung zu Chuck kommentierte. "Wir haben uns mehr ignoriert oder waren Konkurrenz als alles andere. Aber irgendwie ist es halt Familie und ich wüsste schon gerne, was mit ihm geworden ist.",fügte er noch hinzu und zuckte dann mit den Schultern. "Der bessere Bruder bin ich auf jeden Fall.", wieder ein Zwinkern gepaart mit einem breiten Grinsen. Inzwischen waren sie an der Bar angekommen und er folgte Lou in das Innere des Gebäudes, den Wagen zog er trotzdem hinter sich her. Er würde ihn sicherlich nicht draußen stehen lassen. Es war ziemlich dunkel hier und man konnte nicht allzu viel erkennen, viele Leute waren zumindest nicht hier. Er beobachtete wie Lucy mit dem Typen hinter der Bar quatschte. Man merkte schon, dass die beiden sich kannten. Sie bestellte für ihn mit und er nickte zustimmend. "Jau, bloß nicht geizig sein.", meinte er zu dem Barkeeper und reichte ihm seine Hand über den Tresen um sich vorzustellen. "Ich bin Dan." Sie fragte auch gleich nach einem Zimmer für ihn. Er hätte das zwar auch selber hinbekommen, aber wenn sie ihre Beziehungen für ihn spielen lassen wollte, dann war ihm das auch Recht. "Am besten mit Meerblick", fügte Dan scherzhaft hinzu. Er ließ sich neben Lou auf einen der Barhocker fallen und blickte die anderen Gäste an. "Ja, die richtige Stimmung herrscht hier noch nicht…", sein Blick wanderte auf ihre Finger und er lächelte, "Aber das lässt sich ja ändern, nicht wahr?", mit diesem Satz erhob er sich schon wieder und hielt dem Mädchen die Hand hin um sie zum Tanzen aufzufordern. Dann würde man ja sehen was dabei rumkam.
(ooc: Postest du doppelt? Also auch mit Nick? Oder spielst du ihn so mit? )
(ooc: Ja mach ich aber danach könn wir Nick auch einfach überspringen/ignorieren )
Über Violas Scherz musste Nick nur halbherzig Lachen. Nein er würde so schnell nicht nochmal Vater werden. Dafür würde er sorgen. Nur war dies schwierig, wenn er trotzdem seinen Spaß haben wollte. Aber egal.
Der Kunde ging wieder. Aber wer nicht will der hat schon und sie hatten hier sowieso immer genug Kundschaft. Also war ein Gast mehr oder wenig auch egal. Auch Viola verschwand dann aber nicht bevor sie Nick ermutigte, dass er es schaffen würde allein auf die Bar aufzupassen. Er selbst glaubte auch an sich, natürlich sonst wäre er doch nicht Nick. Außerdem hat er es schon öfters hinbekommen hinter der Bar zu bleiben. Man konnte sie Mädels ja auch hinter die Bar holen. Aber diesmal wollte Nick seinen Job vernünftig machen. Denn ein wenig Sorgen machte er sich um die Barbesitzerin und Freundin doch.
Er sah Viola hinterher, wie sie so nach draußen ging um sich auf die Suche nach Finn zu machen. Er hoffte, dass sie fündig wurde. Black konnte man ja alles zutrauen... Eine ganze Zeit lang arbeitete Nick vor sich hin, stellte die Musik lauter und bediente Leute. Ja die Bar began sie zu füllen und es schien so, als ob niemand bemerkte, dass Fin weg war. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass die Stammkundschaft noch nicht anwesend war.
Ein Luftzug lies Nick aufschauen und er sah, wie zwei Personen die Bar betraten. Die eine ging sofort zum Tresen und Nick musste grinsen, als er Lou erkannte "Na auch wieder da Süße?!" meinte er und fing gleich an zu Mischen. Da sie ein Stammgast war und häuftiger auch hier übernachtete, gab Nick ihr diesen Drink aus. Natürlich war er nicht sparsam mit dem Alkohol. Er kannte ja Lucys Trinkgewohnheiten. "Finn hat sich aus dem Staub gemacht. Aber Vio ist schon auf der Suche" zwinkerte er und reichte die Drinks rüber "Ja und ich denke schon. Guckt beim ersten mal rein" er betrachtete den Typen "Ich glaube mit Meerblick könn wir nicht diesen Dan. Aber auf Mauern kannst gerne schauen" scherzte er. "Achja was hast für das Zimmer eigentlich zu bieten?" frate Nick nach und schaute auf den Wagen, den der Typ mitgenommen hatte. Um sonst konnte er hier schließlich nicht übernachten. "Achja bin ürbigens Nick" stellte er sich noch vor und goss in der Zeit für einen anderen Kunden ein Glas Wodka ein und vertaute die Gegenleistung sicher hinterm Tresen.
"Na dann" meinte Lou auf Dans Aussage, wie er zu seinem Bruder stand. Aber alles andere hätte sie auch gewundert. "Also selbstvertrauen hast ja auf jeden fall schonmal" musste sie dann grinsen, als Dan meinte, dass er der bessere wäre. Aber das gefiel Lucy. So Waschlappen damit konnte sie nichts anfangen. Besser Kerle sie wissten was sie wollen. Als er bei den Getränken zustimmte, musste Lou nur in sich hineingrinsen. Man das war ja ein richtier Glücksgriff gewesen. Jedoch schüttelte sie nur den Kopf bei der unterhaltung von den beiden Männern. Die Informationen die sie aber von Nick bekam, waren doch sehr nützlich "Da wollte Finn sich wohl mal einen Urlaub gönnen" meinte sie. Obwohl Lou das wohl nie an Finns stelle gemacht hätte. Wo sollte sie denn auch hin. Zum Strand um sich da ans Meer zu legen? Nein danke aber das wäre ja megalangweilig geworden. Dann lieber hier mitten im Geschehen. Nun stellte Nick die beiden Gläser auf den Tresen. Lou nahm sich eins und erhob es "Auf eine schöne Zeit" meinte sie und schaute beim anstoßen Dan in die Augen. Dann kippte sie den ganzen Glasinhalt mit einmal in sich. dan hatte recht mit der Stimmung. Die war noch lange nicht so gut, wie sie sonst immer war. Aber es war ja auch früh ma Morgen. Sie würde es aber trotzdem nicht stören und genau der Meinung war wohl auch Dan, denn er forderte sie zum tanzen auf. Natürlich legte Lucy ihre Hand in seine. So eine Chane lies sie sich noch nicht entgehen und so lies sie sich zur Tanzfläche führen. "Oh ja auf alle Fälle!"Jetzt würde sie sehen, was er drauf hatte. Sie tanzte jedenfalls für ihr Leben gern.
Dan grinste zurück. "Ich bin das personifizierte Selbstvertrauen, Liebelein…" Gegen seinen Bruder würde er locker ankommen, das stand außer Frage. Es galt jetzt sich in der Stadt einzufinden und dann vielleicht auch langsam wieder in eine etwas einflussreichere Position zu gelangen. Natürlich war es Dan klar, dass das ein ganzes Stück Arbeit bedeutete, aber damit würde er leben können. Nick – so hieß sein Gegenüber also – erklärte, dass das erste Zimmer wohl frei sein müsste. Praktisch, so hatte er nicht den Stress in der Stadt nach einem freien Gebäude zu schauen. Ihm passte es zwar nicht hundertprozentig, dass er dafür zahlen sollte, aber da würden sie sich schon einig werden. "Ich werd wohl zahlen können was du verlangst.", antwortete er grinsend, denn er hatte auch Nicks Blick auf seinen Wagen bemerkt. "Da finden wir später wohl eine gemeinsame Basis." Die Informationen über Finn – wer auch immer das war – interessierten ihn nicht, weshalb er darauf auch nicht viel gab. Inzwischen waren ihre Getränke angekommen und Dan nahm das zweite um mit seiner hübschen Begleitung anzustoßen "Auf eine schöne Zeit", echote er und auch sein Glas war mit einem Zug leer getrunken. Hui, das würde er schnell merken, denn sein letztes Essen war schon eine Weile her. Bevor er Lou zur Tanzfläche folgte, schob er den Wagen noch in eine Ecke neben dem Tresen und nickte Nick zu, damit er ein Auge darauf hätte. "Na dann lass uns doch mal ein bisschen etwas für die Stimmung hier tun, Kleines.", meinte der junge Mann und grinste erneut. Tanzen konnte er, das hatte man ihm schon mal Bescheinigt. Und ansonsten würden ein zwei Drinks ihm da schon helfen die richtigen Schritte zu finden.
Natürlich hoffte Nick, dass Lucy recht hatte mit ihrer Vermutung über Finn. Er selbst hatte ja auch daran gedacht und sehr wahrscheinlich würde Viola in ein paar Stunden mit ihr wieder auftauchen. Und trotzdem wurde er das ungute Gefühl nicht los, das irgendwas nicht stimmte. Er wurde jedoch schnell aus seinen gedanken gerissen als dieser Dan ihn wieder ansprach. Da er eine ganze Karre voller Klamotten hatte, lies Nick ihn den Aufschub gewähren. Außerdem war er wohl mit Lucy da und die würde sich mit Sicherheit den Kerl vorknöpfen, wenn er nicht bezahlte schließlich war es in gewisser weise auch ihr zuhause. Jedenfalls kam es Nick so vor, dass sie sich sozusagen in Ezios Zimmer breit gemacht hatte. Ihn störte das recht wenig. Von ihm aus konnte sie ihr so lange pennen wie sie wollte. Sie war eine gute Kundin und brache auch immer welche mit. Er schaute den beiden eine Weile zu, wie sie die Tanzfläche aufheizten. Genau das meinte er: Sie brachte Stimmung in den Laden denn kaum waren sie auf der Tanzfläche gesellten sich weitere zu ihnen. Aus welchem Grund auch immer. Nick hätte zwar auch gerne getanzt aber er musste ja die Bar führen. Außerdem saßen auf den Barhockern auch genug hübsche Mädchen. Also bediente er die Leute und flirtete hier und da mit einem Mädchen. tbc: Zeitsprung
Die Musik lief im Hintergrund während Nick die restlichen Gläser zurück ins Regal stellte. Gestern war echt viel los gewesen und die Bude wäre fast aus ihren Nähten geplatzt. Seitdem Viola, Black und er die Mottopartys eingeführt hatten, stieg regelmäßig eine fette Party hier in der Bar. Zufriede grinsend warf er das Handtuch auf die Spühle. Trotz der Preiserhöhung lief das Geschäft einfach blendent. Natürlich hatten die drei erstmal eine Weile gebraucht die Bar zum laufen zu bringen. Sie waren ja nicht vorbereitet gewesen, dass Finn einfach so verschwandt. Keine hatte damit gerechnet und insgeheim fragte sich Nick, warum sie dies getan hatte. Ob sie jemals zurück kam? Aber spätestens nach 2 Wochen Abwesenheit war ihnen allen klar gewesen, dass sich Finn so schnell nicht mehr blicken lassen würde. Zum Glück hatten sie Erfahrung mit der Bar und so gestaltete sich die Übernahme zu einem sehr geringem Problem. Ein paar Anfangsunstimmigkeiten gabs natürlich aber Nick musste echt zugeben, dass sich die Zusammenarbeit mit den beiden als gar nicht so schwierig gestaltete. Er warf seinem Partner einen Blick zu. Im vergangenem Monat hatten die beiden gezwungenermaßen viel Zeit miteinander verbracht aber dadurch hatte sich so eine Art Männerfreundschaft entwickelt, was für Nick echt ein wenig komisch war. Aber als Barkeeper hatte man immer genug Frauen und auch sonst hatten die beiden Männer eine ziemlich gleiche Einstellung, so dass es wenig Streitpunkte gab. "War eine erfolgreiche Nacht was?!" meinte er grinsend zu ihm "Ist ja klar, dass Vio sich wieder verdrückt hat und wir Männer die ganze Arbeit machen dürfen" sagte er eher scherzhaft. Jeder der drei verschwandt zwischendurch mal. So war das eben und solange immer noch mindestens einer hier unten ein Auge auf die Theke hatte konnten sie es sich ja leisten. Außerdem war ein bisschen Spaß wohl drin.
Black räumte gemeinsam mit Nick die das Geschirr weg und stellte diese in den richtigen Platz, nach dem sie abgespült worden sind. Im Hintergrund lief eine Musik, wo Black froh war, den er war, immer noch Müde zu einem er doch etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Es war kein Wundern den gestern war die Bude hier voll und man hatte kaum Platz gehabt. Nachdem Finn verschwand und keiner wusste was los war übernahmen er, Nick und auch Viola die Bar. Am Anfang war es nicht leicht besonders nicht mit Viola, die einfach zu stur war und auch die einzige Frau hier war. Nun sah er zu Nick. ‘‘Das kannst du laut sagen.‘‘ meinte er und wischte die Theke ab. ‘‘Wir sollten nach einem Türsteher umschauen.‘‘ scherzt Black und dann wurde er etwas ernst auf Nicks nächste Aussage. ‘‘Die drückt sich doch immer, wenn es um Hausarbeit geht. Nur weil sie eine Frau ist, heißt es lange nicht dass sie sozusagen alles erlauben kann aber keine Sorge das nächste Mal wird sie hier sauber machen mit ihrem Lover.‘‘ sagte er nicht gerade begeistert. Black kannte Jay und konnte ihn einfach nicht leiden. Was auch daran lag, dass er bei Viola landen konnte und er nicht aber Black hat damit abgefunden, dass sie nichts von ihm will.
Zum Glück waren die beiden gleich fertig mit aufräumen. Eigentlich fand es Nick gar nicht schlimm jetzt Besitzer einer Bar zu sein und es machte sogar ein bisschen Spaß sie als Barkeeper aufzuführen. Das einzig Negative an diesem Job war eben das aufräumen "Ich bin ja dafür, dass wir uns lieber erstmal ne Putzfrau suchen" scherzte er. Denn sie alle drei waren nicht unbedingt die Putzteufel. Aber so, wie das Geschäft im Moment lief, würden sie sich zusätzliches Personal durchaus leisten können. Mit Black konnte man gut spaß haben nur jetzt schien sich seine Laune etwas zu senken. Man merkte sofort, dass er nicht gut auf den neuen Kerl von Viola zu sprechen war. Er war es wohl einfach nichtr gewohnt eine Frau nicht rum zu bekommen. Nick war jedoch an Violas Männerverschleiß gewöhnt und machte sich nicht viel daraus. "Ach in zwei drei Tagen schießt sie den Kerl sowieso wieder ab und wir sehn ihn nie wieder" meinte er mit einem zwinkern. Viola war, ebenso wie er selber, kein Typ für langanhaltene Beziehungen. Genau deswegen verstanden sie die beiden ja so gut. "Außerdem hat der Typ sowieso keine Chance bei ihr. Immerhin bin ich ja auch noch da und solange ich mit ihr zusammen bin..." deutete er an und grinste breit. Er stellte währenddessen die Kisten mit den leeren Flaschen aufeinander. Der Lieferant würde sie abholen aber der würde erst übermorgen wieder kommen. Deswegen musste sie erstmal ins Lager gebracht werden.
Die junge Frau stand vor der Bar und kam in die Bar. Sie war lange nicht mehr hier gewesen. Ihr Outfit bestand aus einem langen Kapuzenumhang, eine etwas zerissenen Jeans und einen Top. Sie setzte sich sofort an die Bar und holte was zum tauschen hervor. Sie schaute zu dem Kerl der an der Bar stand. Ihr Gesicht war größtenteils verdeckt durch die zu große Kapuze. Ein Lächeln tauchte auf ihrem Gesicht. Sie winkte Nick zu sich. "Hey kann ich bitte was starkes zu trinken haben, kleiner?", fragte sie Nick und sah ihn dabei nicht direkt an.