Black war nun fertig mit dem Aufräumen und war froh den das war nicht gerade sein Lieblings Job hier. Nun musste er grinsten und drehte sich zu Nick. ‘‘Ja keine schlechte Idee wie wäre es mit Viola?‘‘ fragte Black und stellte sich Viola mit Putzsachen vor und musste fast lachen. ‘‘Stell es dir vor glaub es mir du wirst darüber lachen. Sie würde den Job sicher gut machen.‘‘ Nickte hatte recht Viola war kein Type die eine feste Beziehung will aber es störte ihn. Er wollte seinen Freund gerade Antworten als eine Person rein km. ‘‘Ist für dich Nick.‘‘ sagte er und nahm sich eine Flasche und schenkte sich was ein. Er hielt die Flasche hoch Richtung Nick der fragte ob er auch, was haben wollte. Die Person an der Theke kümmerte er sich nicht den sie schien eigenartig zu sein. Damit kennt sich Nick aus!
Bei Blacks Vorschlag musste Nick lachen n"Oh ja eine sehr gute Idee. Obwohl sie wäre davon sicher nicht allzu begeistert" er grinste seinem Kumpel zu. Viola und putzen das passe genauso wenig wie sie beide und putzen. Sie drei taten es ja auch nur, weil es nötig war. Obwohl Nick auch aus einen schon benutzten Glas trinken würde aber den anderen Gästen konnte man sowas natürlich nicht zumuten, schade eigentlich. "Ja solange wir sie dazu zwingen sicher" stimmte Nick Black zu. "Aber vielleicht sollten wir uns doch nach einer Alternative umsehen. Ich meine für den Fall, dass sie irgendwann keinen Bock mehr auf den Job hat" meinte er mit einem Zwinkern in Richtung Black. Denn er konnte echt darauf verzichten jeden Morgen noch das Chaos von der Nacht aufzuwischen. Da würde er sogar einen kleinen Teil des Gewinns einer Putzkraft geben "Außerdem, könnten wir ja eine hübsche Putzfrau einstellen" lachte er dann. Man würde sicherlich jemanden finden. Es liefen genug Streuner draußen herum die bestimmt nicht nein zu so einem guten Job sagen würden. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und eine Gestalt mit Kaputzenumhang betrat den Raum. Zielstrebig kam sie auf die Bar zu und winkte auch sogleich Nick zur sich. Nick sah in Richtung Black und zuckte mit den Schultern. Man sah ihr Gesicht nicht wirklich und so konnte er sich auch nicht einordnen. Trotzdem ging er zu ihr, nachdem er eine Mischung aus verschienden Alkohlen gemixt hatte, natürlich, wie der Gast es gewünscht hatte, stark."Bittesehr. Etwas Starkes für die geheimnisvolle Dame" er reichte das Getränk rüber und lehnte sich an die Bar. Black nickte er zu, so dass er ihm auch etwas einschüttete.
Die Frau hörte die beiden Männer reden und schmunzelte zugleich, über das was sie sprachen. Nick gab der Frau etwas zu trinken. Sie schaute ihn nicht an. Sie exte den Drink so weg, das man ihr nicht sah. Das Glas stellte sie auf den Tresen ab. "Kleiner Tipp ich würde etwas weniger von dem Tequilla rein machen.", meinte sie dann zu Nick und drehte sich zu Black um. Sie ging auf ihn zu strich ihm sanft über die Schulter. "Du solltest dich nicht fürchten Black.", flüsteret sie ihm zu und drehte sich nun wieder zu Nick. "Ist Viola da?? Wenn ja sag ihr jemand möchte sie sehen.", sagte sie Frau und setzte sich wieder auf den Barhocker.
Als Nick lachte, musste auch er lachen bei den Gedanken an Viola. ‘‘Naja wir könnten abgestimmt haben zwei zu eins sie hat verloren.‘‘ sagte er, auch wenn er wusste, dass Viola auf so was nicht einlassen würde, was er schade fand. Auf das, was er sagte, nickte er und was begeistert. ‘‘Ja könnten wir und sollten wir denn ich habe nicht Lust das jeden Tag zu machen.‘‘ sagte er und schaute sich um. ‘‘Shalin ist nicht hier oder?‘‘ fragte er, da er das nicht mehr wusste. Er sah, wie Nick der Person was mixte und es ihr vor die Nase stellte. Black sah, wie Nick nickte, und schenkte auch ihn was ein und schob das Glas in seine Richtung. Die Flasche stellte er wieder ab und nahm ein Schluck von seinem Glas. Nun sprach auch die Person und ihn kam es komisch vor besonders nach dem sie ihn sanft über die Schulter strich. Black warf Nick ein Blick zu und hörte der Frau weiter zu die mit Viola sprechen will. ‘‘Sorry aber die macht gerade Bettsport und dürfte vor Mittag nicht ansprechbar sein.‘‘
"Da ist es wohl doch gut, dass wir den Laden hier zu dritt führen und zwei Männer sind" ergänzte Nick. Ja die Entscheidungen konnten ja so getroffen werden, dass die Mehrheit dafür wäre und wenn sie beide für Viola als Putzfrau stimmen würden...doch natürlich würde Nick dies nie tun denn erstens wäre es ihr nicht fair gegenüber und zweitens mochte er Viola dafür viel zu gerne, als dass er sie zu irgendwas zwingen würde. Das genau war ja das Grundgerüst ihrer Freundschaft: Keine Zwänge und man musste sich nicht für den anderen verbiegen. Dann nickte er "Wir sollten das später echt mit Viola besprechen. Denn irgendwann müssen auch wir mal schlafen" er lächelte und sah sich dann um"Nein Shalin habe ich nicht gesehn. War sie denn hier?" fragte Nick nach. Letzte Nacht waren einfach unmengen an Leuten da gewesen und Nick hatte den Überblick verloren, wer da gewesen war und wer nicht.
Bei dem Verbesserungsvorschlag von der Kaputzenfrau zog Nick irritiert die Augenbrauen hoch "Achja?! Und das sagt mir wer?" er fands schon ein bisschen belustigend, dass eine dahergekommene Frau meinte ihm einfach mal eben so sagen zu können, war er besser machen könnte. Und dann hatte sie nichtmal den Mut die Kaputze abzunehmen? Erstmal gönnte sich Nick jetzt einen Schluck von seinem Getränk doch schon wieder wollte die Frau was"Wie Black bereits erwähnt hatte, ist Viola gerade unpässlich. Und außerdem bin ich bestimmt kein Laufbursche" ja Nicks männlicher Stolz war ein wenig verletzt. Da hatte er noch nicht mal sofort Geld verlangt und dann beschwerte sich diese Frau auch noch. "Wenn du mit ihr plaudern willst musst du warten" meinte er dann und setzte sich auf einen Hocker "Kannst ja noch ein bisschen Tequilla trinken" setzte er mit einem frechen Grinsen hinterher und lächelte. Nick wollte diese junge Dame aus ihrer Reserve locken und ein kleinen wenig ärgern.
Die Frau grinste nur vor sich hin und musste dazu auch noch schmunzeln, denn sie fand es einfach lustig. War sie schon so in Vergessenheit geraten? "Ohh Nick, das wirst du noch früh genug erfahren.", sagte sie zu ihm un es blitze wieder ein Lächeln auf. Nun schaute sie zu Black , natürlich das er nicht sah welches Gesicht sich hinter alldem verbarg. "Sie ist also immer noch die alte.", bemerkte sie so nebenbei und ging zum Flur. "HEY VIO, KOMM MAL RUNTER ! DU HAST BESUCH!", schrie sie dann nach oben, aber vorher würde sie noch etwas Spaß mit den beiden Kerlen hier haben. "Sie soll trotzdem mal mit ihren hübschen Hintern runter kommen.", sagte sie zu den beiden und schaute wieder zu Nick. "Entweder das oder ich zeige dir wie man richtig mixt ", sagte sie wieder grinsend kombiniert mit einem Schmunzeln.