Sandy sah ihren Freundinen zu wie sie ihre ersten Opfer ausgesucht hatten...Doch Sandy überlegte sie wurde von ein paar Typen angesprochen die gar nicht so schlecht aussahen aber Sandy wollte was anderes sie wollte mehr! Viel Mehr!
Sie setze sich an die Bar und bestellte den berühmt berüchtigten Long Island Ice Tea! Sie mochte den gar nicht aber als Zünder für ihre innere Flamme war der genau richtig. Sie überschlug gekonnt die Beine und wirbelte ein paar mal ihre Haare hin und her. Sie beobachtete auch Mila wie sie aufeinmal selbstbewusst mit dem Typen flirtete...wahrscheinlich dachte Mila das ihre beste Freundin hinter ihr stehen würde aber das war nicht ganz Sandy´s stil...sie wollte umworben werden zumindest einmal an diesem Abend dannach würde sie zum größten Flitchen aufsteigen so jedenfalls hatte sie es sich gedacht...bis sie aufeinmal zwei Typen sah denen sie vor langer zeit ihr Herz geschenkt hatten und bei beiden wurde es gebrochen es waren Ben und Black die beide auf aufriss waren und das mit einschlagendem erfolg...Sandy holte tief luft sie trank die Hälfte des Long Island und schon war sie ein wenig benebelt...dann kam ein Typ der einfach nur wenn man böse sagen darf Häßlich war...auf Sandy zu er legte seine Hand auf Sandy´s schenkel und flüsterte ihr unanständige sachen ins ohr...doch Sandy hatte ihre augen immer auf Ben und Black die beide schon ihr Opfer gefunden hatten...wütend und traurig küsste sie den häßlichen typen...doch mittendrinn fing sie an zu weinen...sie entschuldigte sich bei dem Mann und rannte auf die Toiletten...sie konnte nicht mehr das dilemma ansehen...
------------------------------------ Toiletten: Als sie auf der Toilette war wenn man das so nennen konnte?? Fing sie noch mehr an zu weinen als sie sich im Spiegel sah...was tat sie nur da? Warum löste es in ihr so etwas aus wenn sie die zwei Typen sah? Sie konnte es sich nicht ganz erklären...nachdem Sandy ihr Make-Up aufgebessert hatte kam auch schon eine junge frau zu ihr..sie bot ihr ein paar Pillen an und zwinkerte...Sandy zögerte nicht lange und nahm die Pillen zusammen mit dem Long Island.....
Jayla war wohl ein richtiger Profi im flirten. Das konnte man von Mila nicht behauoten. Aber sie guckte sich bei ihrer rothaarigen Freundin was ab und so ging es auf jeden Fall schon besser. erst nach einer Weile merkte sie, dass etwas nicht stimmte. Sie drehte sich um entdeckte, dass Sandy gar nicht mitgekommen war. Sie suchte mit dem Augen den ganzen raum ab und sah Sandy gerade noch, wie sie in eine Toilette rannte. Mila runzelte die Stirn. Was war passiert? Sie wandte sich zu dem Typen, mit dem sie soeben noch geflirtet hatte und zuckte nur entschuldigend mit den Schultern. Dann warf sie noch einen Blick in Richtung Jayla. Aber die war mit ihren Kerlen beschäftigt.
Dann machte sie sich daran Sandy zu folgen. Sie ging in die Toilette.
Toilette: Lange musste sie dort nicht suchen. Sandy stand vor dem Spiegel und trank ihren Cocktail. Mila wunderte sich nur warum ausgerechnet hier. Sie hätte wohl besser Urteilen können, wenn sie nicht schon so viel Alkohol getrunken hätte "Was machst du denn hier Sandy? Da draußen steigt die Party!" motivierte sie ihhre Freundin. "Ist doch alles ok oder? Warst so schnell weg..." murmelte sie und zog an Sandys Arm. Hier roch es irgendwie komisch und sie wollte so schnell wie möglich raus hier.
Jayla war gerade richtig in flirt-laune und der Typ gefiel ihr sehr aber sie merkte schnell das etwas nicht stimmt sie sah ihre Freundinen nicht mehr und sagte zu dem Typen "Lass mich mal durch ich bin gleich wieder da" und ging an ihm vorbei ihr war es egal ob er da später noch stehen würde wenn nicht würde sie zu jemand anderen gehen sie suchte die ganze Tanzfläche ab aber sie sah die beiden nicht. Irgendwo müssen sie ja sein dachte sie sich und ging zu den Sanitäreneinrichtungen.
Toilette: Sie kam wie eine besenkte rein gelaufen und sah die beiden und merkte das irgendwas nicht stimmt. Es waren noch andere Mädels auf dem Klo so ging sie zu denen "Sorry Mädels das Klo ist jetzt reserviert" und schupste die anderen raus. Sie sah die beiden an "Was macht ihr hier?" fragte sie die beiden und war total verwundert das sie auf dem Klo waren wenn man das so eigentlich nennen könnte.
Die Pille wirkte nicht gleich bei Sandy daher trank sie noch einen Kräftigen schluck von ihrem Cocktail...die Frau lächelte sie an und gab ihr noch drei Pillen. Sandy lachte die würde sie nacher bestimmt noch brauchen.
Aber dann kam auch schon Mila und die Frau verzog sich so schnell sie konnte...Sandy sah Mila an und streifte eine strähne hinter ihr Ohr.
Baby mir ging es noch nie besser! Naja Heiß ist mir unendlich und ich hab da so ein jucken das nur ein Mann abstellen! Kann wollen wir wieder rausgehen hier stinkts!
Bevor Sandy rausgehen konnte kam auch schon Jayla hereingestolpert....
Nichts nichts süße! Alles ist gut! Achja ich hab da was für euch ..... Sandy öffnete ihre Hand und hielt sie Mila und Jayla hin in der Hand lagen die Pillen!
Glaubt mir es ist wie auf einen Tripp! Allso seid nichts so zimperlich!
Mila beobachtete, wie Sandy sich etwas runterspülte "Was ist das?" fragte sie neugierig und sah der Frau nach. "Ich finds hier auch total eckelig..." stimmte sie zu. Von hinten hörte Mila eine vertraute Stimme und als sie sich umdrehte erkannte sie Jayla, die gerade alle anderen Mädchen rausschmiss. Und dann bot Sandy ihnen beiden diese Pillen an. Diese hatte sie also gerade geschluckt. Wenn sie nüchtern gewesen wäre, hätte Mila sicherlich gezögert aber so grinste sie Sandy nur an und schnappte sich dann ihren Cocktail um die Pille runterzuspülen. Sie hatte gar kein schlechtes Gewissen, dass dieses kleine Ding vielleicht etwas nicht so gutes war. "Tripp?" fragte sie trotzdem nach und zog dann ihre beiden Freundinnen am Arm wieder nach draußen "Wenn wir hier noch länger bleiben wird mir total übel..." erklärte sie dabei. Obwohl ihr jetzt schon ein wenig schummerig wurde. Dies versuchte sie jedoch so gut es ging zu irgnorieren und sah sich nun wieder in der Lagerhalle um. Mila hatte total die Orientierung verloren, war aber total gut drauf.
Jayla wunderte sich wie sie und ihre Mädels überhaupt hier rein gegangen sind, der Gestank war unerträglich. Sandy meinte es sei alles gut sei, ok wenn sie es sagte würde Jayla es wohl erstmal glauben aber nun zeigte sie die Pillen und Jayla wusste garnicht was sie jetzt sagen sollte. Jayla stand zwischen, die sind von der Frau und man weiß nicht was es ist und das sie noch nie Pillen geschluckt hatte. Jayla sah wie Mila ne Pille nahm und war echt erstaunt das Mila eine nahm. Wenn Mila das kann, kann ich das auch" dachte sie sich und nahm auch eine. Jetzt heißt es Party machen und nicht überlegen wo drin sie eh schlecht war. Jayla sagte erstmal garnichts denn sie war auf die Wirkung gespannt. Jayla richtete sich noch mal kurz die Haare vor dem Spiegel bis Mila, sie und Sandy mit raus zog. Sie lachte auf Milas Kommentar das ihr übel wird wenn sie noch länger hier drin bleibt. Lange musste man nicht auf die erste leichte Wirkung warten. Jayla sah sich auch erstmal um "Sah das hier vorhin auch schon so aus?" fragte sie verwirrt. War es der Alkohol??? Die Pille??? Sie kam sich gerade vor als wenn sie jetzt ganz wo anders war aber das fand sie nach kurzer Überlegung ziemlich lustig und lächelte vor sich ihn.