Wann: 10 Jahre nach dem Virus also 3 Jahre nach dem jetzigen Zeitpunkt Wo: In der alten lagerhalle des bahnhofs-Party von Ben Wer: Mila/Sandy/Jayla
Die drei Girls Mila Jayla und Sandy liefen die Straße entlang bis sie ins bahnhofsviertel einbogen. Die drei lachten und schertzen zusammen und hatten eine menge Spaß.
Sandy hielt eine Sektflasche nach oben und sagte:
Na los Mädels wir lassen es heute krachen! Oder was sagt ihr??
Sandy war wirklich in Feierlaune obwohl ihre große Liebe grade mit ihr schluss gemacht hatte, sie hätte es wissen müssen das Black nicht der Typ für eine richtige feste beziehung war, das hätte sie vor ein paar monaten schon wissen müssen als Black mit Kiki Sue und Shalin schlief...
Zusammen mit Sandy und Jayla war Mila in der Stadt unterwegs. Sie lachten und machten Witze als Sandy eine Flasche hochhielt. "jaa! Los mach sie auf!" auch sie musste lachen. Hatte sie schon ein bisschen zu viel getrunken? Ach quatsch ein bisschen ging immer und sie war gerade sehr ausgelassen. Und auch Sandy schien das zu sein. Das freute Mila sehr. Immerhin war es noch nicht lange her als dieser Arsch von Black mit ihrer aller besten Freundin Schluss gemacht hatte und so ihr Herz gebrochen hatte. Deswegen freute Mila sich umso mehr, dass Sandy wieder spaß hatte. "Ich habe irgendwie richtig Lust zu tanzen" kicherte sie und sah Jayla an. Ja heute würden sie richtig Party machen. Das hatten sich wohl verdient nach all den stressigen Tagen.
Er war ein schöner Abend und das geilste was es gibt machte sie gerade, sie zog mit ihren Mädels um die Häuser. Sie hatte schon ordentlich was intus und das brauchte sie auch nachdem sie endlich von diesem schrecklichen Tribe weg war an das was da vorgefallen war dachte sie nicht denn es war Party Zeit. ""Mach sie auf" rief sie als Sandy die Flasche hoch hielt. "So Mädels und gleich gehen wir tanzen" rief sie in die Runde nachdem Mila sie ansah.
Sandy zögerte nicht lange und öffnete die Flasche! Sie nahm einen mehr als kräftigen schluck aus der flasche und reichte sie Mila weiter! Dann lief sie ein wenig schneller sie konnte die Musik schon hören und sofort fing sie an zu tanzen!!
Sie nahm Jayla bei der hand und wirbelte sie einmal herum...
Oh Gott ich bin sooo froh das ich den Klotz am bein losbin! Und auch die anderen weiber nicht mehr sehen muss! Ich muss sagen von den Lotuse zu gehen war die beste entscheidung meines lebens!!! Also unser Motto lautet heute! "S****ß auf die Männer!!!! Und lasst uns feiern!! Sandy zog ihr top ein wenig weiter nach oben sie wollte heute nacht einfach nur spaß haben mehr nicht..und das strahlte sie auch aus. Ihre offenen Haare wehten im Wind und Sandy lachte nur noch die ganze zeit aber da slag bestimmt am Alkohol.
Oh mann wenn es jetzt anfängt zu regnen dann muss ich nochmal zurück um mich umzuziehen!
Alle drei Mädchen waren ein wenig übermütig und sie strachelten sich wohl gegeneitig noch mehr an. Mila nickte Jayla zu. Sie dachte wohl das gleiche wie sie. Dann machte es endlich Plopp und die Flasche war auf. Sogleich reichte Sandy sie an Mila weiter und sie trank ein paar Schlücke. Es sprudelte ein wenig und die Flasche lief über, so dass ein wenig Sekt in ihren Ausschnitt tropfte "Ups!" lachte Mila und reichte den Sekt weiter zu Jayla. "Es wird doch nicht regen Sunny. Und selbst wenn. Dann machen wir eine Wet-T-Shirt-Party!" Mila wurde übermütig und sprang tanzend von der einen Straßenseite zur nächsten. Es war ein einziges gegackere und gekichere, was die drei Mädels von sich gaben. "Jetzt gefällst du mir vieeel besser Sunny. Jetzt bist du endlich wieder die lustige und fröhliche Sandy!" meinte sie zu ihrer Freundin, die die letzten Tage so traurig wegen Black und dem ganzen Mist war. "Wisst ihr was? Wir sollten eine eigene Party-Clique aufmachen, oder?!" sie guckte von der einen Freundin zur nächsten.
Mila nickte und im nächsten Moment war die Flasche auf, es war eindeutig Party Zeit. Und schon drehte sie sich und musste ziemlich aufpassen das ihr nicht schlecht wird. Und sagte zu Sandy "So ein klotz am Bein hast du nicht verdient" das tat richtig gut mit den Mädels."Wenn es anfängt zu Regnen ziehen wir uns alle aus" sagte sie laut stark. SIe nahm die Flasche trank ein schluck fragte "Wer will...Wer will? sie tanzte schon auf dem weg rumLos last uns tanzen gegen Party- Clique" .
Sandy warf ihre Haare hin und her und dann legte sie den Kopf schief....und lachte. Die Party-Clique?? Hmh klingt nicht schlecht! Aber dennoch will ich nicht in den Regen kommen mein Top würde dann mehr zeigen als nötig!! Sandy hob ihr Top und lachte gleich darauf als sie oben ohne dastand kam auch schon der erste gaffer...
Seht ihr was ich meine?? Sowas will ich da drinn nicht haben! Und du mach das du verschwindest! Sandy nahm die Flasche nochmal und nahm einen großen Schluck aus ihr!
Wollen wir dan mal los?? Ich habe nämlich eine idee wir gehen als eingebildete girls rein eingebildet und gelangweilt und mit dem gefühl schei** wir sind die besten rein!! Mila du bist die Anführerin also musst du extrem eingebildte sein!! Sandy zwinkerte Jayla zu dahinter steckte nämlich ein plan von Sandy sie wollte das Mila endlich einmal selbstbewusster wurde.
Nachdem Sandy die Flasche wieder hatte nahm Mila ihr diese ab und nahm ihrerseits auch einen großen Schluck. "Naja ausziehen möchte ich mich dann doch nicht." sie schaute an ihrem Kleid herunter. Bei ihr würde es vielleicht nicht so viel ausmachen, wenn es nass wurde wie bei Sandy, die ein weißes Top anhatte. Sie sah zu, wie Sandy ein paar Leute wegscheuchte. Mila musste kichern. Ja sie hatte eindeutig zu viel getrunken. Aber was solls? Sie wollten doch spaß haben. "Wieso denn bitte ich? Ihr beide könnt das doch viel besser!" sie streckte ihren beiden Freundinnen die Zunge raus. Dann nahm sie lieber noch einen Schluck Sekt.
Jayla war sichtlich überrasch das Sandy ihr Top hoch als der Erste Gaffer da Stand musste sie einfach nur laut lachen.Jayla verstand was Sandy mit ihrem Zwinkern meinte. Sie tanze zu Mila hin legte einen Arm um sie und sage "Heute Abend bist du mal eingebildet damit du aus deinem Schneckenhaus raus kommst" jetzt schnappte sie Sandy Hand nun hatte sie beide an sich um sagte zu beiden "Los, Last uns Los. Sonst verpassen wir da noch was oder alle sind weg". Diesen Abend könnte echt nichts versauen.
Ja Mila ganz genau ich will einfach einmal das du die verantwortung übernimmst und unsere Party-Anführerin wirst! Und keine wiederrede!! Sandy sah sehr wohl das die ganzen typen sie angafften und nur weil sie ihr T-Shirt ausgezogen hatte. Aber nicht nur sie gafften sie an sondern auch die anderen zwei Mädels...
Sandy wollte am liebsten eine show abziehen aber sie ließ es dann doch. Dann führte sie die beiden Frauen zu der Lagerhalle und ließ sich die Tür öffnen. SIe bedankte sich bei dem Typ und gab ihm auch einen Kuss.
"Schneckenhaus? Ich bin doch keine ecklig glibbrige Schnecke" sie zog ihre Nase kraus bei der Vorstellung. Jedoch ging sie Jayla mit schnellen Schritten nach "Naja ob ich das soo gut kann. Aber ich werds versuchen!" versprach sie ihren beiden Freundinnen und sah dabei zu, wie Sandy wieder gleich mit dem Türmann flirtet. Sie musste lachen, nahm noch den letzten Schluck des Sektes. Den würde sie jetzt sicher brauchen und machte dann ihre Haare auf, schüttelte sie und betrat dann als erstes die Lagerhalle, in der die Party tobte. Ihre Hände hatte sie in die Hüften gestämmt. "Ihr müsst mir aber ein bisschen helfen" flüsterte sie dann aber leise zu Jayla und Sandy.
"Du kannst das schnecki" Mila macht ihra Haare auf und Sie überlegte kurz denn sie hatte noch ein Jäckchen an "Ach sch...ß drauf" und zog sie aus und drücke ihm den nächst besten der vor ihr stand in die Hand, ziemlich knapp und Rückenfrei aber auffallen muss man ja. Jetzt schon sah sie zwei heiße Typen "Bingo Mädels...Zwillinge" und malte sich schon die schönen Gedanken aus. Sie nickte Mila noch zu Jetzt kanns los gehen"
Sandy gab Mila einen Kuss auf die wange, und lachte dannach. Als ein paar typen mehr verlangten, dennoch ließ sie es.
Mila du bist stark du schaffst es und jetzt auf ins getümmel!!
Sie sah wie Mila und Jayla noch letze handgriffe durchführten und dann sah sie an sich herab. Sie war im moment die spießigste von allen!
Da sah sie eine Frau die ein Kleid trug das weniger fantasien zuließ als eine nackte frau....sofort kam sie auf den gedanken der Frau das Kleid abzuschwatzen. Aber sie ließ es dann doch stattdessen machte sie was anderes...sie sah sich kur um und konnte eine alte Glaßscheibe sehen zu der sie sofort hinrannte und sich dann noch einmal extrem schminkte...auch ihr Top wurde aufeinmal bauchfrei..nun war sie bereit es richtig krachen zu lassen...
Na dann Mädels Jayla du hast deine opfer gefunden Mila und ich suchen uns noch die potenzielle opfer! Am besten Brüder oder süße???
Bei dem verpassten Spitznamen von Jayla musste Mila grinsen. Ja sie würde das schon hinkriegen. Sie wollte doch spaß haben und außerdem hatte sie richtig Lust zu feiern. Sie sah ihren beiden Freundinnen zu, wie sie sich entkleideten. Die beiden fingen schon gut an. Mila guckte an sich herunter. Sie hatte ein leichtes Sommerkleid an. Das würde wohl auch seinen Zweck erfüllen. Sie grinste Sandy an, als diese ihr Partyoutfit gestaltete "Hört sich echt gut an!" lachte sie und ging nun neben Jayla her, die es wohl auf Zwillinge abgesehen hatte. Mila lies den Blick schweifen und sah eine Gruppe Kerle, die gar nicht weit weg standen. Leicht stieß sie Sandy in die Seite und zeigte auf ihr Zeil. Mit selbstbewussten Schritten ging sie auf dieses zu und nahm dem einen sein Glas aus der Hand "Ich darf doch?!" meinte sie zuckersüß, grinste ihn an und nahm einen Schluck.
Jayla fand die Kreativität von Sandy faszinierend sie selber wäre nicht auf die Idee gekommen eine Glasescherbe zu nehmen." Ich glaude ich hab meine Opfer für die nächsten paar Stunden gefunden sagte sie zu Sandy. Sie hatte zwar noch immer die Zwillinge im Kopf stieß denn aber gegen einen Hammer geilen Typen "Arsch..." fing sie an bis sie merke wie süß er überhaupt war " oh sorry Süßer... Lust auf ein drink? sagte sie zu ihm nahm sein Glas und trank draus. Mila hatte sich wohl auch schon ihr Opfer ausgesucht. Mal sehen ob wir hier für Wirbel sorgen können.