"Das kann ich wohl machen. Wenn ich denn mal einen sehe. Aber doof sind die ja auch nicht. Aber ich würde um jemanden zu beobachten keinen Anfänger nehmen. Denn damit steigt die Wahrscheinlichkeit das der Beobachtete verschwindet weil er gemerkt hat das er beobachtet wurde. Ich habe ja noch meinen Falken. Der könnte mich unterstützen. Auch wenn es doof klingt. Er versteht was ich sage und ich kann ihm dann folgen. Wir finden da schon ne Lösung. Aber ich habe bisher noch keine Technos gesehen, aber ich bin auch viel unterwegs gewesen aber ich werde verstärkt mal nach Technos Ausschau halten. Aber vielleicht lecken die noch immer ihre Wunden. Das kann ich mir ganz gut vorstellen. Die haben auch große Verluste erlitten." Falcon verstand Drake aber, er hatte auch das Gefühl das es die Ruhe vor dem Sturm ist und nicht Frieden.
Jill hörte Falcon zu und nickte. Sie hatte schon davon gehört das er den Falken öfters bei sich hatte. Daher hatte er auch seinen Spitznamen. Der ihm vorraus eilte. ich glaube dir das. Du kennst das Tier eben und verstehst dich gut mit ihm. Und du hast ne Bindung zu ihm aufgebaut. sagte sie dann lächelnd zu ihm. Sicher sind die noch angeschlagen. Aber die werden bestimmt nciht irgendwo tatenlos rum sitzen. Irgeneiner von denen wird bestimmt jetzt gerade irgendwas aushecken. Und wenn er ne Idee hat, versucht er oder sie. die anderen darüber zu informieren. mein te sie dann zu ihm.