Der Sturz der Technos hat länger gedauert als gedacht. Es sind neue Bedrohungen aufgekommen. Ein neuer Tribe man weiß nicht viel von ihm. Falcon hatte sich mit einer jungen Dame von den Wolfs verabredet. Sie hieß Jill. Falcon hatte sie kurz nach dem Kampf gegen die Technos kennengelernt. Er hoffte sich Ideen zu finden was sie gegen die neue Bedrohnung machen sollten. Er war in der Bar die neu aufgemacht hatte und bestellte sich einen simplen Saft. Dann wartete er auf Jill
Jill betrat vorsichtig die Bar. In dieser Bar war sie noch nie gewesen. Auch wenn sie mit Kathy viel unternahm. Sie schaute sich suchend um. Dann sah sie Falcon. An der Bar bestellte sie sich einen Alkoholfreien Drink und mit dem Glas in der Hand ging sie zu Falcon. Lächelnd kam sie am Tisch an. Hey, Falcon. Ich hoffe ich bin nciht zu spät. sagte sie dann zu ihm und setzte sich zu ihm an den Tisch.
"Hallo Jill. Nein du bist nicht zu spät ich bin auch eben erst gekommen. Setz dich ich bin froh das du kommen konntest. Ich hoffe ich habe dir keine Umstände gemacht. Aber die Wolfs gehören mit zu den am bestinformiertesten Tribes in Dunedin." Er grinste dann hob er das Glas und stieß es es kurz bei Jill an: "Ich hoffe das dieses Gespräch sehr ergiebig sein wird. Den ich denke das dieser neue Tribe eine ehrliche Bedrohung sein wird. Ich meine die Technos sind wir gerade erst losgeworde und nun kommen schon die nächsten um den Frieden zu stören."
Nein, es macht keine Umstände. Ich hatte heute keinen Dienst. Und ich habe Drake erzählt das ich mich mit dir treffe, wegen diesem Tribe. sagte sie zu ihm und stieß mit ihm an. Drake hat sich einen Tag mit den anderen Anführern zusammen gesetzt. Es sind nur gerüchte die man bis jetzt gehört hat. Keiner weiß etwas genaues. Das einzige was alle wissen, ist das der Tribe von einer Frau geführt wird. erzählte sie ihm dann.
"Das freut mich." Er hörte der Frau aufmerksam zu: "Immerhin wissen wir nach welchem Geschlecht gesucht werden muss. Was sagen denn die Gerüchte? Meine Infos sind das sich ein paar alte Bekannte angeschlossen haben die wir besiegt glaubten. Weißt du noch was genaueres. Eventuell wo man sie vermutet also ihre HQ das wäre gut weil dann könnte man evenutell mal nen Spion schicken. Aber one sowas haben wir keine Chance den Tribe zu bekämpfen." Er trank einen weiteren Schluck Saft und wartet nun was Jill vielleicht nocht sagen könnte.
Jill hörte Falcon zu und nickte. Also es ist beobachtet worden das hin und wieder Leute in das HQ rein und raus gehen. Und so wie es ausschaut hat sich der ehemalige Anführer Brian dem Tribe angeschlossen. Aber ob das alte HQ auch das neue HQ ist noch nciht klar. erzählte sie dann weiter. Die sache mit dem Spion ist auch schon auf dem Tisch gekommen. Aber sie wissen nicht wen sie schicken sollen. meinte sie dann zu ihm.
Falcon sah nachdenklich auf den Tresen: "Also ich vermute das der neue Tribe nicht in der Stadt sein HQ hat. Ich gehe viel eher davon aus, das sie die alte HQ ausräumen um die neue einzurichten. Aber das Brian sich dem neuen Tribe anschlißet das bezweifel ich doch ein wenig. Denn er ist mit den Technos auf die Nase gefallen und uns allen bekannt es wäre ein Risiko so jemanden in einem Tribe zu haben der auf Unscheinbarkeit basiert. Das ist zumindest meine Meinung. Und was das Spitzel betrifft, habt ihr überhaupt weöche die in Frage kämen. Also haben sich welche gemeldet?" Er schaute Jill an und legte den Kopf ein wenig schief.
Vielleicht benutzen sie ihn auch nur? Also über nen Mittelsman oder so. Es weiß noch keiner was genaues. Aber man hat auch gesehen das er sich öfters im wald aufhält. erzählte sie weiter. Sie trank einen Schluck. als spione wird immoment über Annie, Joey und Leo nach gedacht. Aber ob sie es machen würden, ist nciht sicher. Und Jensen ist zur Zeit auf dem weg in den wald um sich dort noch mal in Ruhe mit den Tribes zu Unterhalten. erzählte sie dann weiter und sah kurz an ihm vorbei.
"Ich würde mich sonst auch bereitstellen. Aber in eingien Teilen eilt mein Ruf mir leider vorraus." Er grinste: "Aber Joey, Annie und Leo wären auch gute Alternativen, obwohl ich lieber Joey sehen würde als die beiden Mädchen." Er sah auf den Boden: "Ich hoffe Jensen ist erfolgreich. Die Waldtribes sind ja auch oft gut informiert. Und wenn du sagst das Brain oft im Wald ist dann ist das vielleicht sehr interssant was sie zu sagen haben. Wissen wir eigentlich was über ihre Ziele? Ober weißt du ob Leute verschwunden sind. Ich habe nämlich gehört das sie es auf ganz bestimmte Gruppen abgesehen haben.
Ja, DRake sähe es auch lieber wenn Joey gehen würde. Ja, dein Ruf eilt dir vorraus. Deswegen war Drake auch einverstanden das ich mich mit dir treffe. sagte sie dann lächelnd zu ihm. Ja, es heißt das hier und da mal ein paar der Streuner verschwunden sind. Und das die kleinen und unbekannten Tribes so wie die Diamonds, die Kids for Freedom und die The Familiepeaople stark gefährdet sind. Weil sie so klein und nicht wirklich wichtig sind. erzählte sie Falcon dann weiter.
"Also zeichnet sich noch kein wirkliches Personenziel ab. Das ist schlecht. Die kleineren Tribes sollten sich vielleicht vorrübergehend in die Stadt begeben und eventuell bei den Größeren unterkommen. Dann können wir ein wenig für sie tun." Falcon grinste: "Naja ich habe halt dem ein oder anderen in die Schranken gewiesen und gezeigt wo sein Platz ist. Das hat sich rumgesprochen und daher ist mein Name nicht so unbekannt. Also bin ich vielleicht nicht die richtige Wahl für den Job ich denke da ist Joey dann wirklich der bessere Kandidat. Obwohl es mich schon reizen würde diesem Tribe in den Hintern zu treten. Aber mir ist es anscheinend nicht vergönnt."
Jill schüttelte bedauernd mit dem Kopf. Dann leerte sie ihr Glas und stellte es auf den Tisch. Die Idee ist gut, ich werde sie nachher Drake vorschlagen. Dann kann er sich mit Nate und Amber in Verbindung setzen. sagte sie und als er dann von seinem Ruf sprach musste sie grinsen. Vielleicht könntest du Gerüchte sähnen. Da die meisten dich kenne und dich schätzen und respektieren. Vielleicht kannst du dadurch schon was tun ohne ihns Schussfeld zu geraten. meinte sie dann zu ihm.
"Gerüchte streuen das ist eine interessante Idee. Da ist ein Tribe am Rande der Stadt er ist klein und unbewaffnet. Ein perfektes Ziel für machtgeile Tribes." Falcon lachte: "Aber es wäre sicherlich eine Idee um diesen Tribe aus de Reserve zu locken. Mit Nate und Amber zu sprechen ist sicdher sinnvoll und eventuell die Evermores. Also die Tribes die nahezu Platz ohne Ende haben. Es wäre halt zumindest eine erste Maßnahme diese Tribes nicht alleine dem neuen Tribe zum Opfer fallen zu lassen. Also weiter im Text. Hat man ansonsten schon von den technos wieder was gehört weil wir haben sie zwar aufgerieben aber ich denke nicht das wir sie besiegt haben. Und ich mache mir einfach Sorgen darum das die sich zusammen schließen könnten."
Vielleicht kann auch einer der Tribes, zu uns in die Schule kommen. Ich werde Drake, nachher alles erklären. sagte sie zu ihm. Bis jetzt hat man ncihts gehört. Hier und da werden ehemalige Technos gesehen. Aber immer nur alleine. Und da habe ich ne Frage von Drake an dich. Er lässt fragen ob du, wenn du einen ehemaligen Techno sehen solltest, ihn ein wenig beobachten würdest. Oder irgend jemanden kennst, der das machen kann. Denn Drake geföllt diese Ruhe nciht. Er ist der meinung das irgendwas im Busch ist. erzählte sie weiter und sah ihn dann fragend an.