Cat hatte nicht zu verbergen, denn sie sagt in diesem Fall mal auch die reine Wahrheit gesagt und auch nicht wirklich gelogen. "Brad also, okay dann sehen wir uns in zwei Tagen , den Ort darfst du die aussuchen da, ich mir schon den Tag ausgesucht habe.", erklärte sie ihr, denn das war nur gerecht. Ihr Mimik wurde dabei etwas lockerer. Denn sie dachte an ihr Geheimnis.
Zasha lächelte Cat zum aller ersten mal ganz ehrlich an, ohne auch nur fast einen miesen Hintergedanken. Der einzige war es eigentlich, sie mit Brian zu überraschen und andersrum natürlich auch Brian mit Cat zu überraschen. Für Zascha würde das bestimmt lustig werden. "Ok, sagen wir in zwei Tagen in der Bar?", fragte Zasha Cat noch einmal nach um sicher zugehen, ob sie auch mit Zashas Vorschlag einverstanden sei.
Cat merkte, dass sich Zashas Lächeln etwas verändert hatte. es hatten sich beide wohl etwas verändert, aber Zasha musste nichts von Cat's Geheimnis verraten, denn es war nämlich ihr Geheimnis und nicht das von Zasha. cat lachte leicht über ihre Gedankengänge. "Okay ich bin damit einverstanden.", sagte Cat und dachte im Hinterkopf an Phoenix der jetzt wohl bald Brian fertig machen würde. Cat hielt aber deswegen ihren Mund, denn man wusste nicht ob sie noch was für ihn empfand und wollte deswegen auch nicht dass sie sich Sorgen machte. "Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?", fragte sie Zasha dann und schaute sie mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht an. Cat interessierte das, vielleicht hatte Brad sie auch verändert so wie Michael Cat.
Zasha war überrascht, als Cat zustimmte, sich in der Bar zu treffen, schließlich müsste diese doch schlechte Erinnerungen birgen. Schließlich hatte der größte Ärger überhaupt stattgefunden aber nun gut, Zasha wollte diese Nacht sowieso vergessen und Cat hatte sie wahrscheinlich schon vergessen. "Gut, dann in zwei Tagen, in der Bar", wiederholte Zasha noch einmal um sicherzugehen. Auf Cats Frage musste sie nicht lange überlegen. "Ich weiß nicht", sagte sie nur. Vielleicht ein paar Wochen", fügte sie noch hinzu, "denn weißt du, seit dem ich keine Techno mehr bin, hab ich die Zeit nicht mehr so im Blick und zähle die Tage nicht mehr."
Cat hatte wirklihch die schlechten Erinnerungen an diesen einen Tag verdrängt wo Brian ihr einen Antrag in der Bar gemacht hatte und Leslie ihn verprügelte und das ganze andere Zeug was dort passiert war. Cat bestägtigte das wiedeholte von Zasha mit einem Nicken. Es überraschte Cat etwas als sie erfuhr, dass sie nicht mehr bei den Technos war. Doch sie wollte auch nicht genauer nachfragen. Sie zählte wirklich jeden einzelnen Tag wo sie mit Michael zusammen war und es war schon. Es waren schon ca. 1 1/2 Monate. "Ich weiß was du meinst.", gab sie etwas verlegen zu. Denn nur die Technos hatten den richtigen Zeitplan.
Zasha schaute Cat etwas verwirrt an, nachdem sie bemerkt hatte, dass sie nicht stritten, sondern sich verstanden. Zasha fragte sich natürlich sofort, was mit ihr los sei, war sie etwa krank oder hatte sie nur was falsches gegessen? Aber als sie gerade was fieses sagen wollte, fiel ihr nichts ein, irgendwie war Zasha mittlerweile planlos, dabei war Cat doch eigentlich ihre geschworene Erzfeindin. "Ich glaub, es wird Zeit, das man das langsam ändert", meinte Zasha und spielte auf das mit der Zeit an, jeder sollte die genaue Zeit wissen, vielleicht würde Zasha darüber noch einmal mit Brian reden, vielleicht würde er ja wirklich was ändern.