Cat lief über den Friedhof, wo bis heute noch welche begraben werden. Sie schlich sich dort herum, weil sie immernoch Michael suchte. Wo war der Kerl bloß nur. Er war einfach so von der Bildfläche verschwunden. "Man Michael, wo bist du nur??", fluchte sie etwas herum und schaute sich um sah keinen. Nachdenklich lehnte sie sich an einem Grabstein an.
Zasha hatte die Nacht auf dem Friedhof übernachtet, warum wusste sie eigentlich selber nicht, vielleicht hatte sie ja mal etwas Abwechselung nötig gehabt, denn von dieser ganzen Geheimnisstuerei mit Brian, war es langweilig geworden. Zasha verstand allerdings nicht, warum sie nicht zu den Technos zurück durfte. War es gefährlich geworden oder liebte Brian dieses ewige Geheimnisstun etwa? Naja, jedenfalls hatte Zasha bekommen was sie wollte und jetzt war ihr langweilig. Am liebsten würde sie jetzt wieder jemanden der Technos grundlos bestrafen, aber das ging nun mal nicht. Dann hörte sie eine leise Stimme, die Zasha irgendwie bekannt vorkam. Sie schaute kurz hinter dem Baum hervor und musste grinsen. Es war Cat, Zashas große Rivalin und Erzfeindin. Das wird lustig, dachte sich Zasha, warf einen dünnen Stock nach Cat und versteckte sich wieder hinterm Baum, wo sie sich das Lachen verkneifen musste.
Cat dachte nach, wo sie noch suchen konnte. Langsam gingen ihr die Ideen aus. Sie strich sich im nächsten Moment eine Strähne genervt aus dem Gesicht. Der Kerl konnte doch nicht einfach verschwunden sein. Oder die Technos hatten ihn. Cat hoffte das es nicht so war, denn sonst müsste sie sich noch größere Sorgen machen, als sie jetzt schon hatte. Plötzlich wurde ihr etwas an den Kopf geworfen. Sie drehte sich rasch um, aber sah niemanden. Ob es etwa diese A war? Die irgendwie alles über mich wusste. "Wer ist da?", rief sie mit energischer Stimme und schaute sich genau um.
Zasha konnte das Lachen nicht mehr lange halten und fing lauthals an. Ja, sie fand das irre komisch, aber Cat zu ärgern machte ihr sowieso immer am meisten Spaß. Zasha hörte auf, stand auf, fing an zu klatschen und zeigte sich. "Drei mal darfst du raten Blondie", meinte Zasha etwas sarkastisch, wie eh und je zu Cat. Diese Einstellung von Zasha würde sich wohl auch nie gegenüber Cat ändern oder Zasha müsste sich ein anderes Opferlamm suchen, was immer so schwierig war und darauf hatte sie auch keine Lust.
Cat schaute sich um, bis sie eine bekannte Lache hörte. Erst wusste sie nicht wo sie diese einordnen sollte, doch als sie dann das gesicht dazu sah, fielen ihr die Schuppen von den Augen. Es war Zasha. "Man die schon wieder.", dachte sie etewas genervt. Zu ihrem leichten Sarkasmus machte ich einen leichten Knicks. "Das kann ja in dem fall nur meine Erzfeindin Zasha sein.", sagte sie mit einem leichten Grinsen und verschränkte dir Arme dazu. Sie suchte sich auch immer die besten Momente heraus.
Zasha konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Nach all den langen Tagen kannte Cat sie noch. "Jepp, deine Erzfeindin Zasha, genau die bin ich", meinte Zasha sarkastisch. "Und was machen wir hier draußen, suchen wir verzweifelt einen Freund?", fragte Zasha sogar sarkastisch nach und rieb sich die Augen, um Cat zu verhöhnen und damit anzudeuten, das sie ja so weinerlich wäre.
Ich verdrehte die Augen als sie meinen Satz wiederholte. Man war das langweilig, als sie auf meinen weinerlichen Ausdruck aufmerksam machte, zuckte ich nur mit den Schultern. Danach grinste sie nur vor sich hin. "Wenigstens habe ich einen, im Gegensatz zu dir.", sagte sie, tat dazu es wäre sie erschrocken und grinste danach weiter vor sich hin. Sie sprach nur von einem Freund und musste dazu nicht wirklich wissen, dass Cat ihren festen Freund suchte.
Zasha musste lauthals los lachen, als Cat meinte, das sie im Gegensatz zu Zasha einen Freund hätte. "Du einen Freund?", fragte sie lachend nach. "Wer nimmt dich Furie denn zur Freundin?", fragte Zasha weiter und fing sogar an, sich auf dem Boden vor lachen zu welzen. Sie kam langsam wieder zur Besinnung. "Jetzt mal ehrlich, du hast nen Freund", lachte sie etwas weniger und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, die beim lachen austraten.
Cat fand es lächerlich wie sie sich auf dem Boden vor Lachen was wälzte. Sie behielt einfach das Grinsen auf dem gesicht und ließ sie sagen was sie wollte. Ihr wäre das einfach egal gewesen. Sie würde für Michael stark bleiben, dass stand fest. "Ja , habe ich und dich scheint es zu überraschen Zasha. Das amüsiert mich.", meinte sie zu ihr mit einem leichten Lächeln, doch es hatte eine gewisse Sehnsucht drin. Die Sehnsucht nach ihm, der es schaffte das sie gut war.
Zasha schaffte es endlich, mit dem Lachen aufzuhören. Sie konnte es irgendwie nicht wahr haben. Cat hatte tatsächlich einen Freund? Ok, sie war hübsch, aber zudem auch skrupellos. "Wieso amüsiert dich das? Meinst du etwa, ich hätte keinen? Da muss ich dich enttäuschen. Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Doppeldate einlassen", meinte Zasha sarkastisch.
(Occ: Zasha kennt wohl noch nicht die neue Cat XD) Cat grinste triumphierend vor sich hin, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Mal endlich was ihr kurze Zeit mal etwas Sprache verschlug. "Ach nur so, darf mich das nicht amüsieren ?? Ach wer ist den deiner?? Wo hast du ihn den aufgegabelt?? Wenn du möchtest, ich habe damit kein Problem.", ging sie darauf ein, aber vorher müsste sie Michael erst einmal finden. Wo steckte er bloß nur ?
Zasha blieb in ihrem sarkastischem Blick. Cat hatte also doch tatsächlich jemanden gefunden, aber irgendwie glaubte Zasha das der kleinen Blondine nicht. "Doch darfst du, als ob ich dich davon abhalte", meinte sie und schaute dann hämisch. "Auf einer der Partys in der neuen Bar und das wer musst du nicht wissen", meinte Zasha nur und grinste dann. "Gut und wann?", fragte sie dann noch nach. Es würde sicherlich eine Überraschung für Cat werden, vor allem wenn sie sieht, mit wem Zasha zusammen ist.
Cat war froh, dass sie Michael getroffen hatte, denn er hatte sie wirklich verändert. Besonders ihren Charakter, denn durch ihn wurde sie gut. "Okay , dann lernst du Michael dann kennen.", meinte sie zu ihr und als sie seinen Namen sagte schlug ihr Herz etwas höher. Als sie meinte sie sollte nicht wissen wer ihrer war dachte sie nach. Eigentlich war Zasha schon seit anfang an hinter Brian her, aber ob sie ihn wirklich bekommen hatte, dass wusste sie nicht. "In zwei Tagen ?", schlug sie vor
Aus Zashas Grinsen wurde ein lächeln, ein gut gespieltes lächeln. "Michael also? Na, da ich nun den Namen deines Freundes kenne, werd ich dir den Namen meines verraten. Er heißt Brad und unser treffen war mehr Zufall, aber auch ich bin glücklich", log Zasha wie gedruckt, zumindest was den Namen anging. Dann überlegte sie. In zwei Tagen. Keine schlechte Idee, nur musste sie Brian davon überzeugen mitzumachen. "Ok, und wo?", stimmte sie einfach zu, ohne zu wissen, ob sie Brian überhaupt noch an diesem Tag sehen würde.