Hey ho :) Also was genau verstehst du denn unter Superaccount? Meinst du das wo du zwischen den Charas von dir hin und her wechseln kannst ohne dich wirklich abzumelden ?? :)
ja wird erledigt. :D Also das sind deine Charaktere: Jessi - Danni - May - Kira - Sue - Samira - Feli - Salene - Pam - Jill - Pati - Kiki - Flo und du bist jetzt greade mit Samira online, siehst aber dass du mit Jill noch posten kannst. Dann besteht die möglichkeit, ohne sich ausloggen zu müssen, auf den anderen Charakter zu wechseln. Nährere Infos gibts aber, wenn wir das drüben installiert haben und wir fast soweit sind, dass wir die "neuen" Optionen euch erklären können. :)
Wenn ihr das neue Forum aufbaut benutzt ihr doch 100% so einen "vorbau", kann mir nicht vorstellen das ihr alles selber Programiert sorry falls ich falsch liegen sollte. Wenn ich aber richtig in der Annahme gehe würde mich interessieren was ihr benutzen wollt? Ich denke mal PHPbb 3 oder?
Also, wir haben uns für Grundlage des MyBB entschieden. Wbb ist ziemlich schnell ausgeschieden wegen der verbugtheit sowie Sicherheitslücken. PhpBB3 lag auch erst in der engeren Auswahl, aber zum ende MyBB weil es der Plattform unseres Bienungssystem am nahesten kommt. :)