Also jeder muss sich ja denn neu anmelden das ist ja klar. Müssen die Steckis dann neu geschrieben werden und von euch neu bewertet werden, weiß ja nicht ob ihr die Vorlagen neu macht. Wird sich viel vom Aufbau ändern?( vielleicht noch zu früh das zu fragen aber naja) Kommen denn die User noch an die Arts usw wenn das Board umgezogen ist? Wollt ihr das so schnell wie möglich machen oder hat das Zeit? Das wäre es fürs erste...
Ich sortier mal dein Fragen Carly ;D 1) Nein die Steckis dürft ihr ganz normal einfach in den passenden "Ordner" posten ohne erneute kontrolle ;D 2) Nein, erst einmal nicht. Der "neue Style" ist dem hier aus den rippen geschnitten Sieht also sehr ähnlich aus. :) 3) Ja, irgendwann werden wir, eine Registersperre einführen und nur noch regestrierte User können sich hier einloggen und sehen weiterhin alles 4) Also das hat Zeit. Ist jetzt keind großer Druck. Nur wollen wir auch nicht jede Woche das Folrum für 3 -4 Stunden schließen
Huu... Fragendrang gestill. Kann euch voll verstehen, ich würde es genau so machen und bevor alles zusammenbricht ist das schon richtig. Ich mag den Style so gerne weil es so schön übersichtlich ist. Denn wird man sich beim neuen Board auch zuhause fühlen, wenn man das so nennen kann.
Das ist dann sehr schade, aber wir haben uns da informiert und haben erfolgreiche und geauso eine eingeschworene Gemeinschaft hat, so wie wir es haben, von der mal also ausgehen kann, dass alle mitkommen. Falls sich jemand jedoch dazu entscheiden sollte, ist dies seine Sache. Das wird dann ungefähr so behalndelt wie ein Blacklist.
Werdet ihr die Möglichkeit haben einen Superaccount einzustellen.. das wäre für die die viele Chars haben eine Erleichterun ich weiß das es bei bplaced geht nur nicht wie