naja sie ignorriert mich voll hast du nicht gelesen das mit den handschellen da hatte ich schon gedacht das jetzt was kommt....aber nichts naja egal neues forum neues glück
Hast du denn was gemacht? Ach ja apprope Handschellen.. Wir wollten nicht wissen was Kathi so in ihrem Zimmer treibt XDDD^^ Genau so. so ist die richtige Einstellung! Kopf hoch. Es kommen auhc wieder bessere Zeiten
naja nur meine meinung gesagt das sie egoistisch ist und kindisch wenn sie das forum verlässt aber wenn sie meint sie braucht das mir egal....und die sind mir nur so eingefallen was sollte Kathi in ihrem Zimmer machen ganz alleine??
Sorry aber ich fande das auch ein bisschen fies das sie gesagt hat das ich nicht schreibe weil Missy on war..Ich meine ich hatte einfach keine Lust mehr weil mir das zu weit ging..Naja ich bin gespannt was jetzt noch so kommt, kommt ja schon alles komisch :S
Das kommt noch ganz sicher bestimmt ich glaube sie hat einfach keine lust mehr auf das forum auch ihre posts sind etwas naja nicht grade lang so wie früher und die meisten lässt sie einfach dumm stehen