Hey Leute ich hab mal ne frage und zwar muss ich als Amber eine bewerbung abgeben und noch was ich finde euer forum echt genial wunderschön....knuddel euch
Danke ganz gut und dir?? Alles in ordnung?? und kann ich den stecki auch am montag abgeben weil ich morgen arbeiten muss und ich dann ganz sicher müde bin und einen schmarren schreiben werde???? He und das forum ist echt toll....du darfst jederzeit in das forum den es gehört uns allen auch als admin ich bin froh das du und ihr alle mir helft hab euch lieb man ich heul gleich....
joar auch. Die lage hat sich wohl wieder etwas entspannt^^ & dir? Nochmals Danke Oh ich mache das gerne und die anderen bestimmt auch x3 & ich finde es auch toll was für einen 'zusammenhalt' sich doch entwickelt hat, nach so kurzer Zeit. & ja nicht heulen! Sonnst muss ich auch weinen...^^
Ohhhhhh leute ich finde euch alle soooooo tol ehrlich und das sind tränen der freude.....ja wir sind schon eine richtige klique geworden das finde ich echt toll hab euch alle lieb!!!!! Und nochmals danke
Also ich finde dich acuh toll x3 Die anderen aber auch^^ Ist schon ein wenig witzig wie das alles gelaufen so Cliquen mäßig... Ich hab dich auch lieb! Jetzt ist aber gut mit dem bedanken Amber!^^ Das habe ich gern' gemacht
Ja ich auch und wir kennen uns nicht mal richtig ich meine wir haben also ich spreche nur für mich!!! EUCH NOCH NIE GESEHEN ODER MIT EUCH LIVE GERDETET UND WAS MEINE FREUNDE BETRIFFT BIN ICH SEHR HEICKEL::::