keine ahnung kröti aber vielleicht bist du ja am besten dafür geeignet :'D@kel:weil cola auch Koffein enthält,wie kaffee
na super, Fisch wieso ist das nicht, das erste mal das ich so etwas höre?...^^ Kelly bist du denn dann morgen Fit?
ach so ok naja ich trinke nicht viel Cola aber danke und seid nett Ja bin ich sicher denn ich muss auch Kochen morgen ha ha
was heißt denn hier 2seit nett?"Wir sind immer nett, doer Fischi?
ja das seid ihr hi hi
ja wir sind immer nett,es ist nur eine spezielle weiße
ach so verstehe
...--.-- Also dazu sag ich jetzt nichts... Ach ja was ich noch schreiben wollte Fisch... manche finden das hier sehr amüsant...du verstehst wieder das Falsche Kelly..^^ Hattest du nicht auch einen Cosenamen? oO
Was verstehe ich Falsch Ja aber weiß nicht mehr was sorry Oh man das wird es heute mit mir nicht mal denken kann ich nicht mehr
ach wird schon :]Weißt du den noch Fisch?
Ja Frosch.Sie ist Frosch,du bist Kröte und ich bin der liebenswerte Fisch XD
Ach so ja Froch hi hi der ist gut obwohl mich früher ein Junger immer Bieber gesagt hat und ich frage mich bis heute wie so muss aber immer lachen oder wie meine Freundin Maus
also das leibenswerte kannst du gleich mal wieder streichen, wenn das ein ist dann ich^^Bieber ist doof.wir bleiben bei Frosch auch wenn Fisch ihn ausgeschut hat...-.-' Den nächsten darf ich aber^^
Fisch? Sag mal musst du mir eigentlich immer nachmachen?^^
wenn hier einer nachmacht,dann bist du das Kröte