Hallo ihr kleinen und großen Monster DWas ist denn mit dir los Fisch?
Zitat von MimiZitat von JackyZitat von MissyOh nein ich muss erst den googleübersetzer raus kramen... XDwie auch so ne niete in englisch wie mimi?? wie gut das ich das englisch im blut hab Bin zwar eine Niete in Englisch aber dafür kann ich Mathe
Zitat von JackyZitat von MissyOh nein ich muss erst den googleübersetzer raus kramen... XDwie auch so ne niete in englisch wie mimi?? wie gut das ich das englisch im blut hab
Zitat von MissyOh nein ich muss erst den googleübersetzer raus kramen... XD
wie auch so ne niete in englisch wie mimi?? wie gut das ich das englisch im blut hab
Bin zwar eine Niete in Englisch aber dafür kann ich Mathe
das.iwie versteh ich das nit,wozu brauch ich mathe,wenn ich mich unterhalten will???
Ich brauch kein Englisch , da ich sowieso nie auswandern werde oder so etwas anderes. Mathe braucht man eigentlich fast jeden Tag Zum beispiel , wenn du was einkaufst oder so
man dann wirst dus mit mir aber ein wenig schwer haben,denn als gebürtiger australier schreib ich manchmal auch in englisch :'P
du bist australier oh wie cool war einmal dort mit meiner tante ist echt schön da!!!
So leute ich muss euch leider verlassen hab euch lieb!!!
Hallo Amber und BB Amber Knuddel Hallo Leute
Oh gott. Ich komme heute gar nicht richtig mit! Ich glaube wir müssen den Spielstart verschieben ;P XD
ha ha wer ist den Jat??????
überleg mal Kelly, er hat anscheinden eine Schwäche für J^^
ach so Jay und Jacky
jopp, er steht wohl af die J's^^
Zitat von Kellyha ha wer ist den Jat??????
also erstens heißt es Jet,mit e und ich eröffne den J-Clan
ja schon gut bin noch etwas Müde