es war reine konzentrationsarbeit weil man jay genau kennen muss und alles,was von der 4-5 staffel war gesehen haben und zu dem noch die pretribestory übersetzen aber es is mir ja zum glück gelungen^^
Zitat von JayCharakter im Rollenspiel Wen spielst du: Jay und Jacky Warum?: Jay,weil er einer meiner Lieblings Charas ist und Jacky,weil ich schon immer mal eine pubertärendes Mädchen spielen wollte^^ Wie hast du unsere Seite gefunden?: Kelly hat mir den Link gegeben Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: die beiden reichen fürs erste,aber wer weiß vielleicht mache irgendwann ich mir einen chara namens Nemo^^ Deine Lieblingscharakter?: Jay,Slade,Mega,Guardian und Zoot Warum bist du hier?: damit ich Kröte weiter nerven kann^^ ne scherz,um spaß zu haben natürlich Seit wenn kennst du The Tribe?: äh keine Ahnung aber ich glaub seit 2001.ein kumpel hatte mir mal gesagt das die serie cool sei und ich hab dann mal reingeschaut und er hatte recht.aber vorher fand ich es irgendwie mist,muss aber sagen,das ich da noch keine einzige folge gesehen hatte
Persönliches Name: Patrick könnt mich aber Pati nennen wenn ihr wollt,den der Name Fisch ist rechtlich geschützt und darf nur von Kröte verwendet werden Alter: 18 Geburtstag: 25.5 das jahr könnt ihr von meinem alter her ausrechnen und wer rechenschwierigkeiten nimmt sich lieber einen Taschenrechner zu hilfe Geschlecht: Männlich Hobbys: in der Geschichte rumstöbern,freunde treffen und gegebenen falls etwas veräppeln