Hey ich wollte fragen, ob mir jemand eine neue Sing für Stella machen könnte, weil sie ja jetzt zu den technos gehört (oder auch nicht ) Es wäre schön, wenn da irgendetwas draufsteht, dass man auch merkt, dass sie kein "richtiger" techno ist und früher mal ein evermore. Ist auch nicht soo dringend, da Stella ja noch eine Sig hat aber würde mich halt freuen^^ Danke!!
Für Tai San. ICh find immer sehr schwer Bilder von denen in iher Rolle zufinden. Falls irgendjemand welche hat wo Tai San oder auhc andere supi drauf sind, dann wäres toll wir mir mal die seite geben könntet ;D ^^
Ich bin in letzter Zeit leicht unkreativ ^^ desshalb, kann mir jemand ein Set machen? Am liebsten sollte Taylor Momsen etwas 'wilder' (z.B. http://www.koolbollywood.com/wp-...Momsen1.jpg) aussehen und einfach nicht so lieb.... Auf die Sig sollte der Spruch: Life is for Living Danke schon mal ^^
Ich würde um ein set für Dina bitten sie ist bei den Elements und ihr element ist das feuer!! Kann mir da jemand was machen bitte!!!! *Ganz lieb guck,mit zuckerguss drauf!*