22)....... wenn ihr nur noch den gaze Zeit und auch in der Nacht an RPG denkt. 23)....... wenn ihr sogar schon in Traum an RPG denkt und spielt. ( macht echt Angst ) 24)....... wenn ihr andere Sachen nicht mehr macht was ihr früher immer gemacht habt. ( mein FF z.b )
25) Wenn ihr in eurer Bewerbung für einen Job einen 5 Seitigen Bericht über euer Leben von kleinauf Schreibt ;D^^
Ich fass mal schnell zusammen:
Zitat 1) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 2) ... wenn das erste an was du denkst das rpg ist. 3) Das ihr ständig an das RPG denkt 4) Euch im Kopf die Szenen weiter vorstellt 5) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 6) .... nachts träumt ihr wärt euer Spielcharacter 7) .... ihr anfangt eure Geschwister "Ebony", "Ryan", etc. zu nennen 8) wenn ihr euer Zimmer verlässt und in Gedanken sagt "tbc: Küche"9) Wenn ihr euch anders schminkt als sonst 10) wenn ihr anderen komische Namen gebt, wie z.B. Fisch oder Kröte 11)... wenn ihr in Klausuren gedanken klusiv und gesprochens Bunt schreibt..^^ 12) ...wenn ihr von euch nur noch in der dritten Person Singular redet 13) Wenn ihr euch wie eure Avatarpeson stylt. 14) ... wenn ihr euch in Gedanken ausmalt, wie es mit dem Charakter weiter gehen könnte.^^ 15)Wenn ihr eure Freunde als Tribe anerkennt und sie The Funes oder so nennt... 16) Wenn ihr sobald ihr an einen Pc pder laptop kommt als erste seite die rpg seite öffnet und dort stunden dann verbringt und die Zeit dabei vergisst. 17) Wenn ihr euch jedesmal wundert wenn ihr erwachsene seht oder jeder Strom hat. 18) ... wenn du dich benachrichtigen lässt, dass du jemand geantwortete hat. 19)... wenn du danach immer hin gehst und schaust, was geschrieben wurde. 20) ...wenn ihr eigentlich schlafen wollt aber immer wieder kommt um zu posten. 21) Wenn ihr unten in die Shootbox sowas hier schriebt ;D^^: xxxxx: Posten ich will Posten ha ha (Heute, xx:xx) 22)....... wenn ihr nur noch den gaze Zeit und auch in der Nacht an RPG denkt. 23)....... wenn ihr sogar schon in Traum an RPG denkt und spielt. ( macht echt Angst ) 24)....... wenn ihr andere Sachen nicht mehr macht was ihr früher immer gemacht habt. ( mein FF z.b ) 25) Wenn ihr in eurer Bewerbung für einen Job einen 5 Seitigen Bericht über euer Leben von kleinauf Schreibt ;D^^
37.) Wenn man sich immer wieder neue sachen einfallen lässt um ne woche on zu kommen (aber dafür bleib ich noch ne woche bei meiner schwester und bin on )