39.) Wenn du es nicht mehr erwarten kannst von der Arbeit/Schule nach Hause zu kommen. 40.) Wenn dein Reallife zum Neben-RPG wird. 41.) Wenn du viereckige Augen bekommen hast. 42.) Wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du nicht online kommen kannst oder einen deiner Charas vergessen hast XD
1) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 2) ... wenn das erste an was du denkst das rpg ist. 3) Das ihr ständig an das RPG denkt 4) Euch im Kopf die Szenen weiter vorstellt 5) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 6) .... nachts träumt ihr wärt euer Spielcharacter 7) .... ihr anfangt eure Geschwister "Ebony", "Ryan", etc. zu nennen 8) wenn ihr euer Zimmer verlässt und in Gedanken sagt "tbc: Küche"9) Wenn ihr euch anders schminkt als sonst 10) wenn ihr anderen komische Namen gebt, wie z.B. Fisch oder Kröte 11)... wenn ihr in Klausuren gedanken klusiv und gesprochens Bunt schreibt..^^ 12) ...wenn ihr von euch nur noch in der dritten Person Singular redet 13) Wenn ihr euch wie eure Avatarpeson stylt. 14) ... wenn ihr euch in Gedanken ausmalt, wie es mit dem Charakter weiter gehen könnte.^^ 15)Wenn ihr eure Freunde als Tribe anerkennt und sie The Funes oder so nennt... 16) Wenn ihr sobald ihr an einen Pc pder laptop kommt als erste seite die rpg seite öffnet und dort stunden dann verbringt und die Zeit dabei vergisst. 17) Wenn ihr euch jedesmal wundert wenn ihr erwachsene seht oder jeder Strom hat. 18) ... wenn du dich benachrichtigen lässt, dass du jemand geantwortete hat. 19)... wenn du danach immer hin gehst und schaust, was geschrieben wurde. 20) ...wenn ihr eigentlich schlafen wollt aber immer wieder kommt um zu posten. 21) Wenn ihr unten in die Shootbox sowas hier schriebt ;D^^: xxxxx: Posten ich will Posten ha ha (Heute, xx:xx) 22)....... wenn ihr nur noch den gaze Zeit und auch in der Nacht an RPG denkt. 23)....... wenn ihr sogar schon in Traum an RPG denkt und spielt. ( macht echt Angst ) 24)....... wenn ihr andere Sachen nicht mehr macht was ihr früher immer gemacht habt. ( mein FF z.b ) 25) Wenn ihr in eurer Bewerbung für einen Job einen 5 Seitigen Bericht über euer Leben von kleinauf Schreibt ;D^^ 26) wenn man bei msn den Quote Butten sucht xD.... 27) Wenn man sich vornimmt um 9 off zugehen und dann um 12 immernoch on ist und am nächsten tag verschläft 28) wenn man sich immer mehr und mehr Chara macht 29) wenn ihr die Seite hier als Startseite habt 30) wenn ihr zum Beispiel sagt Jessi würde das so sagen und Jacky würde das so sagen 31) Wenn man in der Schule oder im Bus oder sonst wo sitzt und sich stundenlang überlegt was seine Charaktere als nächtes machen können. 32) wenn man bei Goggle TT Sachen eingibt obwohl man was anders schreiben will. 33) wenn du Einkaufen gehst und du nur daran denkst was du gleich schreiben wirst bei TT. Naja und das du deine Mutter nicht zuhörst. 34) Wenn du dir in der Schule schon neue Namen für Tribes ausdenkst XD 35) wenn du deinen Tieren ein Chara Namen sagst obwohl der anders heißt (Oh man das ist nicht normal Leute ) 36) wenn du deinen Hund Bob nennst oder ein Schwein mit dem Namen Porky hast 37)Wenn man sich immer wieder neue sachen einfallen lässt um ne woche on zu kommen (aber dafür bleib ich noch ne woche bei meiner schwester und bin on ) 38) Wenn du kaum zum Essen kommst 39) Wenn du es nicht mehr erwarten kannst von der Arbeit/Schule nach Hause zu kommen. 40) Wenn dein Reallife zum Neben-RPG wird. 41) Wenn du viereckige Augen bekommen hast. 42) Wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du nicht online kommen kannst oder einen deiner Charas vergessen hast XD 43) Wenn ihr euch angesprochen fühl, wenn ein name eurer Charaktere fällt, ihr aber gar nicht gemeint seid ;D^^ 44) Wenn ich nicht mehr Zeit für die Freunde habt 45) Wenn morgens das erste ist, was ihr macht, den Pc anzuschlaten und nach The Tribe gehen^^
Letzten sass ich in der Schule beim Mathe unterricht, war müde und der Lehrer hat gesagt welche nummer wir machen sollen. Ich fang an zu Rechnen und dann penn cih ein und als ich aufwache steht auf meinem Blatt, der Text, den ich als nächstes mit meinem Chara Posten wollte
Zitat1) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 2) ... wenn das erste an was du denkst das rpg ist. 3) Das ihr ständig an das RPG denkt 4) Euch im Kopf die Szenen weiter vorstellt 5) ...wenn ihr nur noch davor sitzt. 6) .... nachts träumt ihr wärt euer Spielcharacter 7) .... ihr anfangt eure Geschwister "Ebony", "Ryan", etc. zu nennen 8) wenn ihr euer Zimmer verlässt und in Gedanken sagt "tbc: Küche"9) Wenn ihr euch anders schminkt als sonst 10) wenn ihr anderen komische Namen gebt, wie z.B. Fisch oder Kröte 11)... wenn ihr in Klausuren gedanken klusiv und gesprochens Bunt schreibt..^^ 12) ...wenn ihr von euch nur noch in der dritten Person Singular redet 13) Wenn ihr euch wie eure Avatarpeson stylt. 14) ... wenn ihr euch in Gedanken ausmalt, wie es mit dem Charakter weiter gehen könnte.^^ 15)Wenn ihr eure Freunde als Tribe anerkennt und sie The Funes oder so nennt... 16) Wenn ihr sobald ihr an einen Pc pder laptop kommt als erste seite die rpg seite öffnet und dort stunden dann verbringt und die Zeit dabei vergisst. 17) Wenn ihr euch jedesmal wundert wenn ihr erwachsene seht oder jeder Strom hat. 18) ... wenn du dich benachrichtigen lässt, dass du jemand geantwortete hat. 19)... wenn du danach immer hin gehst und schaust, was geschrieben wurde. 20) ...wenn ihr eigentlich schlafen wollt aber immer wieder kommt um zu posten. 21) Wenn ihr unten in die Shootbox sowas hier schriebt ;D^^: xxxxx: Posten ich will Posten ha ha (Heute, xx:xx) 22)....... wenn ihr nur noch den gaze Zeit und auch in der Nacht an RPG denkt. 23)....... wenn ihr sogar schon in Traum an RPG denkt und spielt. ( macht echt Angst ) 24)....... wenn ihr andere Sachen nicht mehr macht was ihr früher immer gemacht habt. ( mein FF z.b ) 25) Wenn ihr in eurer Bewerbung für einen Job einen 5 Seitigen Bericht über euer Leben von kleinauf Schreibt ;D^^ 26) wenn man bei msn den Quote Butten sucht xD.... 27) Wenn man sich vornimmt um 9 off zugehen und dann um 12 immernoch on ist und am nächsten tag verschläft 28) wenn man sich immer mehr und mehr Chara macht 29) wenn ihr die Seite hier als Startseite habt 30) wenn ihr zum Beispiel sagt Jessi würde das so sagen und Jacky würde das so sagen 31) Wenn man in der Schule oder im Bus oder sonst wo sitzt und sich stundenlang überlegt was seine Charaktere als nächtes machen können. 32) wenn man bei Goggle TT Sachen eingibt obwohl man was anders schreiben will. 33) wenn du Einkaufen gehst und du nur daran denkst was du gleich schreiben wirst bei TT. Naja und das du deine Mutter nicht zuhörst. 34) Wenn du dir in der Schule schon neue Namen für Tribes ausdenkst XD 35) wenn du deinen Tieren ein Chara Namen sagst obwohl der anders heißt (Oh man das ist nicht normal Leute ) 36) wenn du deinen Hund Bob nennst oder ein Schwein mit dem Namen Porky hast 37)Wenn man sich immer wieder neue sachen einfallen lässt um ne woche on zu kommen (aber dafür bleib ich noch ne woche bei meiner schwester und bin on ) 38) Wenn du kaum zum Essen kommst 39) Wenn du es nicht mehr erwarten kannst von der Arbeit/Schule nach Hause zu kommen. 40) Wenn dein Reallife zum Neben-RPG wird. 41) Wenn du viereckige Augen bekommen hast. 42) Wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du nicht online kommen kannst oder einen deiner Charas vergessen hast XD 43) Wenn ihr euch angesprochen fühl, wenn ein name eurer Charaktere fällt, ihr aber gar nicht gemeint seid ;D^^ 44) Wenn ich nicht mehr Zeit für die Freunde habt 45) Wenn morgens das erste ist, was ihr macht, den Pc anzuschlaten und nach The Tribe gehen^^
46. Wenn ihr eine Klausur schreiebt und eine Bemerkung in "(ooc. Text [PCP?])" schreiben wollt..^^