ok hab mir alles noch mal genau durch gelesen und bin nicht damit einverstanden. denn wenn man sich für einen tribe entscheidet sollte man es sich mehrmals überlegen, ob man auch wirklich diesem tribe angehören will.
Wie so nicht? Ich meine ja schon das was du sagst ist wahr nur man kann sich es auch mal anders überlegen. Ich dachte nur oder wir dachten nur so kommt etwas action rein oder so. Die anderen haben nichts dagegen. Ich meine ja nur das mal was passieren soll was auch Interessantes ist oder so. Es ist ja auch nur eine Idee von uns nur dachte wir oder ich das ihr es auch ok findet oder besser gesagt du.
Was denn für eine?? Mir ist es egal ihr müsst die Idee nicht nehmen nur muss auch mal etwas passieren denn sonst wird es zu langweilig ich kenne das. Ich dachte nur das die Idee gut ankommt
Ich hoffe das, ich mich ein mischen darf. Also ich finde die Idee schon gut. Nun ich gebe es zu ich, bin ehrlich mir wird es sonst echt zu langweilig wenn nicht mal auch was passieren würde. Gut es ist erst der zweiten Tag. Nur sollte auch mal etwas passieren und ich meine wenn Zoe und Jensen so machen würde ist es auch gut. Ich denke so würde die Techno noch sauer sein und Mimi wird sicher mehr sauer sein. So könnten die Technos noch mehr machen oder so?? Justin hat ja auch ein Plan oder???? Wieso dann nicht Jensen und Zoe auch???
P.S: Ich glaube nicht das man jetzt bis ans Ende des Lebens im selben Tribe bleiben muss Jacky. Ich mein wenn du gelesen hast stand da das sie es in 4 oder den 5 Tag es machen wollen. Nicht mal in der Serie ist eine so lange in ein Tribe geblieben und hat mal gewegselt oder so. Noch was aber das ist jetzt nicht bösse gemeint und sei nicht sauer ja Du kommst mir also nur mir manchmal zu streng rüber werd locker
also ich hab nicht gesagt, das jemand für immer bei ein und dem selben tribe sein muss, nur um das mal klar zu stellen. ich find es halt nur nicht toll, das es gerade so früh sein muss. ich meine an tag 7 oder so kann man schon mal darüber reden aber nicht schon nach tag 2. sowas empfinde ich nämlich als:
Zitatich hab mich dem tribe nur angeschlossen um schon nach drei tagen die gefangenen daraus zu holen
und das ist meiner meinung nach nicht richtig. klar wäre das spannend und würde mal mehr spaß reinbringen aber so früh ist wirklich etwas intolerantes und meiner meinug nach inakzeptabel. die idee ist gut, keine frage aber soh früh noch nicht umzusetzen, gerade weil die verräter auch erst einmal den genauen vorgang planen müssen und das ist das schwerte, gerade bei den techs und um es mal etwas übersichtlicher zu machen, ich bin nicht dagegen aber auch noch nicht dafür
Ok gut nur ich glaube das sie es nicht an den zweiten Tag machen wollten.
Zitat von Leoich find' das auch okay. Nur sollten wir die Gefangen etwas schmoren lassen oder? Also nicht sofort raus lassen^^
das hat Leo geschrben und Kelly meinte dann
Zitat von KellyNein das nicht ich meine Zoe und Jensen müssen mal ein Plan machen das geht nicht von heut auf morgen. Ich dachte so den 4 oder 5 Tagen dann???? Also ihm Spiel Tag.
. Ich finde es dann nicht zu früh denn der 4 oder 5 Tag wird dann sicher in Dezember dann standfinden. Naja und so schnell wird es ja auch nicht gehen.
Zitat von Kelly Ne also wir haben ja noch etwas Zeit und wenn noch wer Ideen hat kann er es sagen. Ich meine so leicht muss es nicht sein. Ich meine Jensen und Zoe gehen ins Gefängnis und gehen mit den Gefangen einfach so wieder raus lol
Also so schnell wird es nicht sein denn es kann sich immer alles ändern. Abern wenn du meinst das es erst in 6 oder 7 Tag es stand finden soll dann ok. Nur so viel ich es verstanden habe wollten sie es nun jetzt klären damit noch mehr Ideen kommen von anderen