Also jetzt komm ich selber nicht so ganz mit . Nur mal klar zu stellen ich wollte das Thema oder wir wollten das Thema jetzt schon aufmachen damit ihr auch einverstanden seid und wie wir das machen können. Es kam nie in frage das wir schon in zweiten 3 oder 4 Tag schon was machen. Jensen ist ja noch in der Kirche und wird sicher erst irgendwann in 3 Tag zurück kommen. Ich meine Jensen wird sicher nicht gleich zu Zoe rennen und sagen '' Hey ich habe ein Plan lass uns doch gehen und die Gefangen mitnehmen'' Also nicht falsch verstehen. Das es lange dauert und so das weiß ich selber. Ich weiß das Zoe und Jensen sich kennen aber so gut auch nicht das sie gleich beiden sagen wir wollen weg. Ich habe ja auch geschrieben erst in 4 oder 5 Tag aber wenn nicht dann auch den 6 Tag. Nur muss auch mal etwas passieren Ich meine wir müssen das dann irgend wann schon wissen ja oder nein den, wir müssen es dann irgend wie ins Spiel mit einbauen oder so
also ich finde die Idee auch gut Immerhin müssen die Gefangenen ja auch dann wieder mal eine Chanche haben im Spiel mitzuwirken ich weiß das weil ich sahs mit Mimi und Frances ja damals auch lange fest bis Nemo uns dann gerettet hatte... und war dann schon froh endlich wieder "frei" spielen zu können
Danke Fleur ja das meinte ich. Ich meine so haben alle was davon. Die Technos werden noch böser und die Gefangen kommen frei also nicht so schnell. Nur ich kenne das den J.D und die anderen wo ich die Namen nicht mehr weiß die, waren so lange dort das nichts weiter geganegn ist. Naja und so kam die Ideen von uns beiden
oh man. ihr glaubt, ihr habt es verstanden oder aber dabei habt ihr es nicht verstanden, verstanden(bitte nit als beleidigung ansehen. ich wollte das nur immer schonmal schreiben ) aber ich muss wohl zugeben, das ich es zu kompliziert erklärt habe also nochmal von vorn und diesmal werd ich es so erklären, das es auch jeder versteht. es ist nicht die tatsache, das sie den tribe verraten, sondern die, das es einen sehr ausgewieften und auch kompliezirten plan braucht. ich sehen da noch 5 probleme bei den versuch die gefangenen zu befreien, die auf die beiden zu kommen werden. man muss also erst einmal ganz in ruhe planen und dieser plan muss alle probleme beseitigen und das ist das schwierige dabei, gerade bei den techs, auch wenn die zwei selber techs sind und wie gesagt, das kann manchmal sogar tage oder wochen dauern aber wir sollten das in tagen machen. also ersteinmal einen sehr guten und auch fehlerlosen plan machen, den ihr dann auch einbauen könnt und ich werde dann mein einverständnis geben aber erst, wenn der plan auch wirklich markelos und perfekt ist.
Naja und ich wollte immer sagen das du manchmal anstrengend bist xD . Naja das der Plan jetzt ganz markelos und perfekt kann ich jetzt nicht sagen Aber um ehrlich zu sein hoffe ich jetzt das es geklärt ist denn ich will jetzt nicht die ganze Zeit darüber diskutieren.
manchmal nah ja. gut es ist alles geklärt aber ihr müsst euch was einfallen lassen, wie ihr Aron, Ved, Cloe, Justin und Jacky ausschaltet. sonst kann der plan nämlich nicht funktionieren und übrigens diese 5 sind die probleme die ich meinte
ich weiß aber manchmal scheint etwas untertrieben . ihr müsst euch übrigens im klaren sein, das wenn auch nur einer der 5 nicht ausgeschaltet ist, die mission scheitert und ihr selber zu gefangenen werdet. also wäre es wohl besser alles zu machen wenn alle schlafen, außer mimi XD
Ihr könntet euch ja auch heimlich sowas wie generallschlüssel besorgen und steckschlösser und wenn dann alle schlafen, sie einschließen damit keiner unerwartet aufwacht
Ja, stimmt. Allerdings schlafen ja nie alle Technos die Wachen, die Nachts über z.B. die Eingange und den Kontrollraum über wachen sind ja auch noch da. Also, dass wird dann schon einwenig Schwieriger...
ja aber das die wichtigen und die die gefährlich werden können schonmal ausgeschaltet sind. Die anderen die da rum laufen sind eh nur sowas wie mitläufer.