Jensen war froh und nickte. ‘‘Danke dir.‘‘ sagte er und umarmt sie mal. ‘‘Ich verspräche dir das ich bald wieder hier sein werde.‘‘ meinte er noch. Als er sagte das es extra kostet grinste er und sah Viola an. ‘‘Ich weiß und ich werde es auch machen versprochen.‘‘ sagte er und gab ihr als dank ein Kuss auf die Wange. ‘‘Ach ja ich hoffe du bis nicht sauer das ich in dein Zimmer etwas rumgeschaut habe.‘‘ sagte er und stand auf und ging zu Tür. ‘‘Du bist der Boss und sie müssen auf dich hören.‘‘ meinte er noch und zwinkert ihr zu und geht raus.
Lilly hörte zu und als der Mann dann raus war fragte sie Viola "Ich dachte die Technos sind böse und jetzt hilfst du denen oder hab ich das falsch verstanden?" fragte sie nach und schaute nachdenklich zu Viola.
Viola grinste. "Die Technos sind nicht immer böse." sagte Viola "Einige sind ganz nett und können dich im leben weiter und an deine Grenzen bringen. Andere wiederum, sind doch sehr böse. Man muss aufpassen mit wem man sich ein lässt. Doch das lernst du noch früh genug, wenn du jetzt hier wohnst." sagte sie und schaute erst einmal in ihren Kleiderschrank, da Jensen den unter der Lupe hatte. "uUnd Jensen ist..." Viola überlegte "... er ist Zahm. Er tut niemandem etwas." Sollen wir wieder runter?" fragte Viola dann Lilly. Diese war wohl sehr verwirrd von dem Gespräch mit Jensen.
Lilly sah Viola an und verstand nicht so ganz wie sie das meinte aber sagte dann nur "Ok, dann gehen wir runter. Können wir den dann was essen?" dann kletterte sie von Bett und ging schonmal zur Tür "Du hast aber schöne Sachen" sagte sie dann mit einem blick in ihren Kleiderschrank.
"Danke Lilly." sagte Viola und verließ ihr Zimmer. IHre Gedanken waren allerding wo anders. Was will ich bloß von Jensen? Was kann er mir den bieten? Eigentlich nichts mehr oder? Ich mein er ist jetzt nicht mal mehr sonderlich hoch angesiedelt. Allerdings sieht er ohne diesen Anzug viel besser aus. gestand Viola sich ein.
Lilly sagte nichts mehr und ging mit Viola wieder runter, sie wollte eigentlich nicht wieder zu den ganzen fremden Leuten aber alleine wollte sie auch nicht sein.
Viola verabschiedete sich auf dem Flur von Nick und verschwand dann in ihr Zimmer. Sie war froh, dass sie mal etwas ruhe hatte. Sie entkleidete sich und legte sich in einem der schwarzen Shirts, die ihr kurz über den Po gingen, ins Bett. Sie zog die Decke bis unter ihre Nase und schlief ein.
~~~~~~~
Viola wachte auf. Sie schmiss die Decke weg, da ihr ziemlich heiß war. Sie ging ins Bad und duschte erst einmal. Danach fühlte sie sich schon besser und zog sich schnell ein lässiges T-Shirt sowie eine Jeanshose und ein paar Turnschuhe. So ging sie dann runter in die Küche vielleicht waren auch schon einige von gestern abend weg.
Viola kam nach oben in ihr Zimmer. Auf der Treppe hatte sie noch hören können, dass Jensen bei den Wolfes zufinden sei. Dass war ganz gut so, so konnte Viola sich endlich mal ihrem "FREIHEITSPROJEKT" zuwenden. Sie rechnete also nicht mehr, damit dass Jensen hoch kam und zog sich erst einmal was anderes an. Sie stand sicherlich einige Minuten vor ihrem Kleiderschrank und überlegte, was sie denn nicht mehr gebrauchen könnte. Sie schmiss ein paar Teile raus und hiel ein paar andere Teile an. Dann fand sie eine schwarze Jeans und ein schwarzes Shirt. Viola zog es an. "Jetzt siehst du so aus, alls wenn du eine Bank überfallen willst." sagte Viola zu sich selbst vor dem Spiegel "Na ja so was ähnliches hast du ja auch vor." sagte sie mit einem grinsen in den Spiegel. Für den Fall, dass sie länger weg sein sollte als sie dachte. Schrieb sie Nick zwei Zettel:
ZitatDo you miss me? Hey Nick. Nur damit du dir keine Sorgen machen musst, ich bin aus draußen wie ich gesagt hatte, mir vor der kleinen verstecken. Da sie ja nicht lesen kann, kann ich jetzt ja auch mal 'nett' sein. Bis heute abend Viola :*
p.s. viel spaß mit der kleinen Papa.
ZitatNight? And I'm still not back again? Okay, so wie es aussieht muss ich dir jetzt etwas erzählen... Ich schreib diesen Brief nur, weil ich nicht weiß, ob dass überhaupt so läuft wie ich es mir vorgestellt habe... Ich habe von jemandem die Information bekommen, wie man aus die Stadt kann. Ich werd' mich heute daran machen dies aus zuprobieren. Irgendwo muss man ja, dass essen auftreiben. Falls ich es nicht schaffe bis in den Morgengrauen wieder da zu sein, könntest du schauen, dass in der Stadt wieder alles läuft? Irgendwie sind die Geschäfte in letzter Zeit nicht mehr, das was sie waren. Ich hoffe, du musst das nicht lesen und wir sehen uns heute abend wieder.
Viola
Sie legte die Zettel auf ihren Tisch im Zimmer, den "Do you miss me?" über den "Night? And I'm still not back again?" dann öffnete Viola, das Fenster und ging die Feuertreppe hinunter. Nicht umsonnst hatte sie sich dieses Zimmer ausgesucht. Sie hatte die Zelltel geschrieben, damit Nick sich nicht all zu große Sorgen machte falls sie nicht auftauchen würde. Sie hoffte, dass alles gut gehen würde und Viola heute abend wieder hier sein würde.
Viola kam in ihr Zimmer. Es sah genau noch so aus wie sie es verlassen hatte vor einiger Zeit. Sie atmete ein. Es roch schon nach Viola. Sie machte das Fenster auf und legte sich auf ihr Bett. Müde und Hungrig war sie. Momentan überwiegte ein wenig die Müdigkeit. Sie hatte schließlich etwas gegessen. Sie schnappte sich ihr Kissen und umarmte es und dann, schlief sie ein.
Viola wurde wach. Es war schon ein Unterschied von ihrem Bett zu einem dieser Zeltbetten. Für nichts in der Welt würde Viola sooo eine Matratze eintauschen! Das war praktisch gesehn schon Luxus pur. Viola setzte sich auf und lächelte. Es war doch wieder schöön hieer zu sein. Sie tart ans Fenster und war erschrocken, als sie die Sonne sah. Sie war schwach und dennoch stärker als in den letzten Tagen. Sie hatte schon die hälfte ihre Weges hinter sich gelassen. Viola zog sich etwas an und machte sich auf den Weg iun die Küche. Erst einmal wollte sie etwas essen und dann würde sie weiter schauen.
Nachdem Viola einge Zeit mit Zoe noch geredet hatte, hatten die beiden einen guten Mittelweg gefunden. Zoe konnte sich absofort frei in der gaststätte herrum bewegen, zu bestimmten Zeiten auch in der Stadt, und Viola hatte so ihre Ruhe. Sie hatte sich nach den lagen Tagen hingelegt und eine weile Geschlafen. Jetzt war sie soweit wieder Fit und machte sich auf den Weg runter ins ehemalige Restaurant um sich etwas zu essen zu besorgen.
Viola kam über ihre Feuerleiter in ihr Zimmer. Sie war immer drauf bedacht, dass sie niemand sah. Sie ging zu ihrer Tasche, die zwische dem Bücherregal stand, was sie nie benutze, und den Schreibtisch und holte den kleinen Mini Laptop raus. Nick war ja jetzt einige Zeit in der Bar und sie konnte sich ungestört ihrem 'Problem' widmen. Sie fuhr den kleinen Laptot hoch und drückte auf die dazuheörigen Tasten, wie man es ihr gezeigt hatte. Sie öffnete das Programm und konnte sehen wo sich Zoe, Jensen und Jay aufhielten. Jensen war bei sich zuhause im der Schule, Jay war ebenfalls zuhause in der Mall, Zoe war eine Etage unter Viola und Black, dem sie heimlich auch ein Ortungsgerät zugesteckt hatte, war irgendwo in der Stadt. Eine nähere Bezeichung hatte niemand eingetragen. Sie drücke Black und Elias an. Schnellst möglich sollten sie dadruch in die Lagerhalle kommen. Dieser kleine Klick sorgte mämlich schon für einen kleinen Elektrischen Schlag. Viola packte alles schnell ein und ging runter zu Zoe.
Finn kam in das Zimmer. Es war leer, wie sie es sich gedacht hatte. Vio war wohl mal wieder unterwegs. Finn schmiss sich aufs Bett und schaute an die Decke. Sie konnte doch so nicht unter die Augen von Ezio gehen. Deswegen beschloss sie auch hier zu bleiben. Sie kuschelte sich in die Decke. Sie fühlte sich gerade in einer nicht guten Situation. Am liebsten würde sie einfach verschwinden, wie sie es immer wieder getan hatte. Sie war immer vor den Dingen geflüchtet. Mit diesen Gedanken schlief sie ein.
Finn wachte nun auf. Sie hatte nicht gerade gut geschlafen. Ihr plagten ziemliche Schuldgefühle. Was sollte sie nur sagen ?? Konnte sie es überhaupt sagen? Man wiar die ganze Sache kompliziert. Sie kuschelte sich in Violas Decke. Es stand fest das wirklich eine Auszeit von der Bar brauchte. Sie arbeitete jeden Tag und das auch sehr hart. Sie wurde ziemlich traurig, denn das sie so dachte kannte sie von sich gar nicht , doch Black hatte recht. Die ganze Sache hatte sie nur mit diesen Pillen durchgestanden, doch jetzt sah die ganze Sache anders. Finn hatte das Verlangen bei Ezio zu sein, doch irgendwie wusste sie das er sauer sein würde, wen sie sagen würde, dass sie bei Black war. Sie hatte Angst.
Finn rappelte sich nun auf. Sie musste jetzt mal raus. Deswegen stand sie auf und machte schnell das Bett von Viola, so würde sie nicht merken das sie hier gewesen war. Finn machte sich etwas ihre Haare. Sie sah ziemlich fertig aus. Sie war selbst erstaunt, wie schlimm sie aussah. Dicke Augenringe und sie war ziemlich blass. Nun ging sie raus.