Viola kam rein und zog sich aus. Sie pfefferte ihre Wäsche sowie sie sie gerade aus zog einfach auf den Boden. Von Ordnung hat sie nie viel mitbekommen. Sie hielt auhc nicht viel davon. Deswegen sah ihr Zimmer aus wie bei Hempels Unterm Sofa. "Ich muss hier mal aufräumen." murmelte Viola und legte sich ins Bett.
Sie drehte sich immer und immer wieder zur anderen Seite konnte jedoch aus irgendwelche Gründen nicht Einschlafen. Also beshloss sie erst einmal draußen eine runde Spazieren zu gehen.
Viola kam rein und machte die Türe zu. Sie schmiss sich einfach auf ihr Bett. Ja jetzt war sie eindeutig müde. Aber prope Satt. Also schlief sie auch gut ein, das mit dem essen war es wohl auch was sie daran gehindert hatte zu schlafen.
Viola wurde langsam wach und schaute sich erst einmal um. Sie stellte dann ziemlich schnell fest, dass sie bei sich im Zimmer war. Sie richtete sich auf ihrem Bett auf und räkelte sich erst einmal zu ihrem Kissen. Dot angekommen umfasste sie es erst einmal. Aufstehen wollte Viola eigentlich noch gar nicht, Allerdings konnte sie schon erkennen, dass es schon wieder Abend sein musste. Also zwang sie sich nach einer kurzen Denkpause dazu auf zu stehen. Viola ging so wie sie war, total verschlafen, runter in die Küche. Sie würde erst einmal etwas gutes zu trinken brauchen.
Viola kam oben an und zog sich erst einmal die alten Klamotten aus. Dann zog sie sich schnell neue an und kämmte ihre Haare einmal durch. Sie mochte es am liebsten, wenn sie einfach offen waren ohne großen schnick Schnack. So gefiel sie sich schon mal ganz gut. Sie schminkte sich schnell noch die Augen und machte sich dann auf dem Weg zu Ryan.
Jensen machte langsam die Türe auf und ging rein. Er sah sich um und keiner war hier. Nun geht er zum Schrank und machte sie auf. ‘‘Gut hier wohnt wer und wie es ausschaut eine Mädchen.‘‘ sagte er und machte es wieder zu. Nun schaute er sich weiter zu und fand Schminke. ‘‘Nein kein Mädchen sondern eine Frau.‘‘ sagte er und grinste. Nun geht er wieder zu Tür und ging dan raus um in ein anders Zimmer zu schauen.
Jensen ging rein und setzte sich hin. Er wartete auf Viola und sah sich um. Jen war sicher dass es Violas Zimmer ist. Nun musste er überlegen wie er das ganze Viola erklären sollte ohne das sie sauer oder sogar nein sagt.
Viola kam mit Lilly in ihr Zimmer und sah Jensen auf ihrem Bett sitzen. Viola musste sich ein lachen verkneifen. "So, dass ist mein Zimmer." sagte Viola zu Lilly. Dann ließ Viola Lilly etwas außer acht und setzte sich zu Jensen. "Du warst in all den Jahren, nicht einmal in meinem Zimmer..." sagte sie zu ihm "... und jetzt sitzt du hier. An sich finde ich das gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich freu mich über deinen Besuch. Aber musstest du gleich so viele fremde Leute mitbringen?" fragte sie ihn und schaute einmal zu Lilly.
Lilly versuchte auch aufs Bett zu klettern aber sie kam nicht hoch dann sagte sie "Vio kannst du mir hoch helfen, dann bleib ich sitzen und bin ganz still und ihr könnt reden" dann sah sie zu Viola und wartete auf eine Antwort.
(Occ. Ihr könnt euch jetzt rühig unterhalten Lilly ist still)
Jensen sah wie Viola und ein Mädchen rein kam. Er sah sie an. ‘‘Wow ich habe nie gedacht das du eine Tochter hast. Ich meine sie schaut dir nicht gerade endlich aus aber kommt sicher vom Vater.‘‘ sagte er zu ihr. Nun setzte sich Viola zu ihm. ‘‘Ja da hast du recht hatte viel zu tun.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Ich weiß das es zu viel ist aber da gibt es ein Grund wieso. Viola ich muss dich um ein gefallen bitten und du darfst keinen was sagen. Ich und Zoe sind von den Technos abgehauen und haben die Gefangen mitgenommen. Wir flüchteten in der Kanalisation und dachte das wir bei der Straße raus kommen aber naja das war nicht so. Wir sind hier raus gekommen. Es ist so ich will dich und Nick nicht mit reinziehen aber wir müssen für 1 oder 2 Tage hier bleiben. Die anderen haben alle ein Tribe und ich werde sie auch dan dorthin bringen.‘‘ erzählte er ihr und wartet ab was sie sagt.
"Sie ist nicht meine Tochter!!" sagte Viola zu Jensen etwas aufgebracht. Viola half Lilly auf Bett und fragte "Geht es?" dann hörte sie Jensen wieder zu. Viola machte, während Jensen erzählte, immer größere Augen."Natürlich!" sagte Viola freundlich. "Ich lasse dich und deine Flüchtlinge gerne bei mir wohnen!" jetzt klang sie schon nicht mehr so freundlich. "Gehts dir noch gut Jensen?" fragte sie ihn. Dann beruhigte sie sich allerdings wegen Lilly wieder etwas. "Ich muss, dass mit Nick klären..." sagte sie dann und schaute Jensen an "Was springt denn dabei für mich raus?" fragte sie ihn dann "Außer, dass ich gejagt werden."
Jensen sah sie an als sie sagte das sie nicht ihre Tochter ist. Er sagte aber dazu nicht und hörte ihr zu. ‘‘Viola ich weiß das es krank ist und falsch. Nur Wir können nicht mehr bei den Technos mehr sein. Wir sind anders und die Gefangen nahmen wir einfach mit weil wir Mitleid hatten. Ok du kannst es mit Nick besprächen. Nur muss ich dich um noch ein Gefallen bitten. Es ist sehr wichtig ich muss dan schnell weg um zwei Menschen dir mir am Herzen sind warnen.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Ich stehe in deine Schuld oder was besser gesagt was willst du das du es für mich das alles machst?‘‘ fragte er sie nun.
"Du hast jetzt nicht wirklich vor, mich mit deiner Horde alleine zulassen oder?" fragte sie ihn in einem Scharfen Ton. Das Viola sich allerdings etwas aussuchen konnte gefiel ihr. Leider endete dies meistens immer gleich. "Ich überleg mir, etwas, was annähernt so viel kostet wie das hier." sagte sie zu Jensen. "Ach ähm. Dir ist aber schon klar, dass ich mit Aaron befreundet bin oder?" fragte sie ihn verwirrt. Natürlcih würde sie immer nur zu dem halten, der ihr das besser Angebot machte - Außer es sei Nick-. Allerdings hatte Aaron ihr erst die Tage, ein sehr gutes gemacht und so etwas bekam Viola sicherlich nicht mehr so schnell von Aaron.
‘‘Ähm ja etwas schon. Viola schick sie einfach ins Bett und Elias ist auch da der wird dir helfen.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an. ‘‘Ich bin froh das du hier Wohnst und ich vertraue dir ganz. Das mit Aaron weiß ich aber ich hoffe das du ihm nichts sagst den da wären viele im Gefahr. Ich bin schnell wieder da und vielleicht habe ich eine bessere Idee. Nur verspräche ich dir das sie alle in ein oder zwei Tage weg sind. Ich habe da schon eine Idee wo ich dan für eine weile bleiben kann.‘‘ sagte er zu ihr und dachte nach. Er könnte Sarah oder Julia fragen. Nun sah er sie wieder an. ‘‘Es ist egal was es ist sag es mir ich einfach.‘‘ sagte er noch zu ihr. Er wusste nicht das Viola haben will von ihm aber er hat keine andere Wahl.
Sie holte einemal künstlich tief Luft und sagte: "Heute Nacht, könnt ihr hier bleiben. Dann spreche ich mit Nick und dann sehen wir weiter." sagte Viola zu Jensen. "Dass du mich jetzt mit ihnen alleine lässt, kostet extra." sagte sie zu ihm und sah dann zu Lilly "Wollen runter? Ein bisschen den Laden aufmischen?" fragte sie Lilly und wartete erst einmal auf eine antwort von ihr.