Ryan betrat das nächstbeste freie Zimmer und sah sich kurz um. So unodenlich wie die beiden es beschrieben hatte, war es eigentlich gar nicht. Ryan überlegte nicht lange und mit einem erneuten Gähnen legte er sich mit seiner Kleidung auf das Bett und schloss die Augen.
Ryan wachte langsam auf und streckte sich. Er sah zu dem kleinen Fenster herüber und stelle erstaunt fest das es dunkel war. Wie lange hatte er denn geschlafen? Nur ein paar Studen oder doch den ganzen Tag? Er setzte sich auf und zog sich erst einmal seine Jacke über. Dann stützte er sein Kinn auf die Hände und dachte, das er wrten wüde bis es wieder hell war.
Viola ließ die Türe offen und sagte ann zu Ryan: "Gut geschlafen?", das fragte sie nur aus reiner Hofflichkeit, da hatte ihr Nick in den letzten Jahren ziemlich viel Nachhilfe gegeben. "Wir wollen nochmal in Bar, willst du mit?" fragte Viola dann ziemlich schnell.
Ryan stand promt auf als Viola bei im ins Zimmer kam. Klar sagte er promt und zupfte sich nocheinmal seine Jacke zurecht. Dort würde er sicher mehr erfahren, als wenn er bloß hier herumsitzen würde.
Viola war etwas erstaunt über Ryans klare antowrte. Es dauerte einen moment bis sie wusste, was sie sagen sollte oder wie sie überhaupt reagieren sollte. Dann sagte sie einfach: "Okay. Nick und Cassie waren unten schon." dann verließ sie den Raum zu und ging zu den anderen.
Ryan wache langsam auf und setzte sich auf das Bett auf. Er streckte sich kurz und stand dann auch, denn er dachte, dass er jemanden gehlrt hatte. Vielleicht Viola? dachte er Oder Nick? Dann ging er erst einmal zum Fenster und sah kurz hinaus. Es war schon wieder hell.
Jensen ging rein und sah wem. ‘‘Oh endschuldige.‘‘ sagte er und überlegte was er tun sollte. ‘‘Ich bin Jensen und ja Wohnst du hier?‘‘ fragte er nun nach und redet weiter. ‘‘ Also wir wollten nicht hier reinplatzen aber ich denke das ich mit dir reden muss.‘‘ sagte er noch zu ihm. Nun wartete er ab was er Antwortet.
Plötzlich kam jemand in das Zimmer und Ryan fuhr etwas erschrocken herum. Ryan sagte Ryan und starrte den Fremden eine Weile an, und überlgete, ob er ihn kannte. Zur Zeit schon fuhr er dann fort, aber auch noch nicht sehr lange Der Fremde schien nett zu sein, also fragte Ryan noch etwas weiter. Wer sind denn "wir"? Ryan überlegte, ob er jemanden übersehen hatte, doch niemand sonst war hier. Worüber er wohl mit "mir" reden will? dachte Ryan und wartete auf eine Antwort.
Jensen sah Ryan an. ‘‘Hallo Ryan und keine sorge ich tu dir nichts.‘‘ sagte er zu ihm und redet weiter. ‘‘Ok also ich bin ein Techno und ich bin mit einer Freundin die auch ein Techno ist geflohen mit den Gefangene. Wir sind durch die Kanalisation geflohen und hier raus gekommen. Wir können jetzt nicht auf die Straße gehen und wollte dich fragen ob wir eine weile so 1 oder 2 Tagen hier bleiben könne. Ich weiß das wir Technos sind aber wir sind anders und wir tun dir nichts.‘‘ erzählte er Ryan.
Als der Typ, der vor Ryan stand, ihm erzählte er sei ein Techno klappte Ryans Kinnlade herunter und er sah eine Weile ziemlich ungläubig und auch verwritte in die Richtung aus der diese Worte eben gekommen waren. Tachnos sind böse dachte er So wie die Chosen, sie entführen Leute und... so Dann fasste er wieder Mut und sagte Ähm, also, das musste du eigentlich nicht mich fragen Er überlegte kurz und fügte dann hinzu Ich bin sozusagen auch nur ein Gast, wenn man es so.. Ryan brach den Satz ab und es fuhr ihm durch den Kopf, der er gegen einen Techno nicht viel machen konnte, selbst wenn es nur einer war, denn er war sich nicht sicher ob die Geschichte von Jason stimmte.
Jensen sah Ryan an und dachte kurz nach. Er wusste das er es nicht leicht haben wird weil er ein Techno ist. Als Ryan sagte das er selber Gast ist nickte er. ‘‘Ok weißt du wer noch hier Wohnt oder wer das sagen hat?‘‘ fragte er nun nach. Jensen musste sich einen zweiten Plan überlegen wen sie nicht hier bleiben können.
Sicher antwrote Ryan schnell und mit einem sicheren Unterton in der Stimme, was ihn selbst überraschte. 2 Leute, soweit ich weiß, und manchmal Gäste Dann überlegte er kurz. Ich könnte sie vielleicht finden und herschicken? fügte er dann vorsichtig hinzu, denn so würde er zumndest erst einmal hier rauskommen, falls es wirklich gefährlich werden würde.
Jensen nickte und hörte zu. ‘‘Gut weiß du die Namen vielleicht kenne ich sie?‘‘ fragte er Ryan nun. Er kannte viele Leute hier und vielleicht kannte er einen von den zwei Leuten. Als Ryan fragte ob er sie suchen gehen sollte schüttelte er den Kopf. ‘‘Nein das musst du nicht und es regnet gerade.‘‘ sagte er und zeigte mit den Finger zum Fenster.
Als Jensen zu dem Fenster zeigte schaute Ryan kurz in Richtung des Fensters und dann wieder zurück. Okay sagte er dann, und fühlte sich etwas überstimmt. Viola und Nick sagte er dann und nach einer kurzen Pause fügte er hinzu die beiden wohnen hier Dann sah er zu seinen Füßen.