Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Bislang nur Serena Warum: Weil ich gerne Rollenspiel mache und nur den einen habe weil ich nicht soviel Zeit habe und ein Charakter reicht Wie hast du unsere Seite gefunden?: Über die Google Suche Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Erstmal keine mehr. Mir reicht Serena Dein Lieblingscharakter?: Aus der Serie ist es Amber Warum bist du hier?: Weil ich The Tribe total super finde Seit wenn kennst du The Tribe?: Ich kenne the Tribe seit sie damals auf Deutsch das erste MAl auf Kinderkanal gelaufen sind. Also ca etwa 10 Jahre
Persönliches Name: Cel Alter: 25 Geburtstag: 22.05.86 Geschlecht: weiblich Hobbys: alle möglichen Arten von Rollenspiel
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Gel Warum: Weil ich jemanden aus The Tribe spielen wollte und Gel da sicherlich witzig werden kann ^^ Wie hast du unsere Seite gefunden?: Google Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Erstmal reicht eine. Dann kann man immer noch weiter sehen. Dein Lieblingscharakter?: Amber Warum bist du hier?: Weil ich Lust auf ein RPG hatte und The Tribe ist eh das tollste. Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit dem die Serie auf dem KiKa lief. Also 10 Jahre ca.
Wen spielst du: Jayla und Carly Warum?:Carly weil sie eigentlich von Grund auf gut ist und Jayla weil sie auf deutsch gesagt eine S...c...h...Lampe ist Wie hast du unsere Seite gefunden?: Durch Zufall. Aber einglück habe ich das Forum gefunden Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Mmm... weiß ich noch nicht. Den Charakter gibt es noch nicht Dein Lieblingscharakter?: Von den Serie Charakter, Jay, Lex und Mega. Von den anderen, Phoenix und Matt Warum bist du hier?: Weil ich dieses Forum liebe und RPG liebe. Seit wenn kennst du The Tribe?:Von Anfang an als es bei Kika lief
Persönliches
Name: Vivien Alter: 24 Gebuertstag: 05.06.1987 Geschlecht: Naja weiblich Hobbys: musizieren, Geige, Klavier, Schlagzeug und Gitarre spielen. Und natürlich Zeit mit meinem Sohn verbringen
Warum?: Ich mag Ebony Sie ist meines Erachtens nach eine der gelungensten Rollen in The Tribe.
Wie hast du unsere Seite gefunden?: Google.....
Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Weiß ich noch nicht
Dein Lieblingscharakter?: Aus der Serie eindeutig Ebony. Nach Staffel 4 und 5 kamen noch Mega, Jay und Ram hinzu (in dieser Reihenfolge), ich mag alles was böse ist Ved ist ja auch noch ganz niedlich.
Warum bist du hier?: Ich liebe The Tribe und RPG. Ist doch passend mal beides miteinander zu kombinieren
Seit wenn kennst du The Tribe?: Ich kenne die Serie schon seitdem sie das erste Mal auf KIKA gelaufen ist