Soo hier könnt ihr euch vorstellen. Falls ihr mehr von euch erzählen möchtet nur zu
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Warum?: Wie hast du unsere Seite gefunden?: Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Dein Lieblingscharakter?: Warum bist du hier?: Seit wenn kennst du The Tribe?:
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Missy Warum?: weil ich das bin und mich bei ihr am wohlstenfühle Wie hast du unsere Seite gefunden?: Ich arbeite mitdran Warum bist du hier?: Weil ich Menschen zusammen bringen möchte, die The Tribe genau so sehr vermissen wie ich. Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Tai San, Patsy oder irgendeinen bösewicht Dein Lieblingscharakter?: Ellie, Amber, Patsy Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit dem es auf Ki.Ka lief, denke ich^^
Wen spielst du: Kelly Warum?: Ich leibe sie und spiele sie in jeden Forum Wie hast du unsere Seite gefunden?: Durch 3 nette Leute Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Alex,Trent und vieleicht auch Jay Dein Lieblingscharakter?: Jack Warum bist du hier?: Ist eine lange geschichte Seit wenn kennst du The Tribe?: schon lange
Persönliches
Name: Sabrina Alter: 19 Geburtstag: 6.3.1991 Geschlecht: weiblich Hobbys: FF schreiben, meine Chattfamilie Sport und v.m
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Stella Warum?: Weil ich sie gern spiele, da es meine eigene Person ist Wie hast du unsere Seite gefunden?: Durch Mimi, Missy und Lina ? =) Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Weiß ich nicht genau...Vielleicht Trudy oder Bray Dein Lieblingscharakter?: Amber, Trudy, Ebony und Bray Warum bist du hier?: Mh...weil ich gerne the Tribe mag Seit wenn kennst du The Tribe?: Schon lange. Als es in Kika kam
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Jay und Jacky Warum?: Jay,weil er einer meiner Lieblings Charas ist und Jacky,weil ich schon immer mal eine pubertärendes Mädchen spielen wollte^^ Wie hast du unsere Seite gefunden?: Kelly hat mir den Link gegeben Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: die beiden reichen fürs erste,aber wer weiß vielleicht mache irgendwann ich mir einen chara namens Nemo^^ Deine Lieblingscharakter?: Jay,Slade,Mega,Guardian und Zoot Warum bist du hier?: damit ich Kröte weiter nerven kann^^ ne scherz,um spaß zu haben natürlich Seit wenn kennst du The Tribe?: äh keine Ahnung aber ich glaub seit 2001.ein kumpel hatte mir mal gesagt das die serie cool sei und ich hab dann mal reingeschaut und er hatte recht.aber vorher fand ich es irgendwie mist,muss aber sagen,das ich da noch keine einzige folge gesehen hatte
Persönliches Name: Patrick könnt mich aber Pati nennen wenn ihr wollt,den der Name Fisch ist rechtlich geschützt und darf nur von Kröte verwendet werden Alter: 18 Geburtstag: 25.5 das jahr könnt ihr von meinem alter her ausrechnen und wer rechenschwierigkeiten nimmt sich lieber einen Taschenrechner zu hilfe Geschlecht: Männlich Hobbys: in der Geschichte rumstöbern,freunde treffen und gegebenen falls etwas veräppeln
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du:Lina Warum?:Weil ich das bin XD Wie hast du unsere Seite gefunden?: ich arbeite hier mit dran Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Mouse Dein Lieblingscharakter?: Mouse,Lottie und viele mehr Warum bist du hier?: weil ich es mag Seit wenn kennst du The Tribe?: Kurz nach meiner Schwester
Persönliches Name:Melina Spitzname:Lina Alter:13 Geburtstag:15.04 Geschlecht: Weiblich Hobbys: Turnen <3, The Tribe, Tiere, Freunde, Familie
Charakter im Rollenspiel: Wen spielst du: Danni, Jessi, May, Cassandra, Cloe, Kira, Sue Warum?: Weil ich die Seriencharas interessant finde, und die beiden anderen meine fantasy entsprechen Wie hast du unsere Seite gefunden?: durch einen Link in einem anderen tt-forum Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Salene Dein Lieblingscharakter?: Amber, Salene, Bray Warum bist du hier?: weil mir das spielen spaß macht Seit wenn kennst du The Tribe?: seid der ersten folge
Persönliches: Name: Jessica Alter: 23 Geburtstag: 14.01 Geschlecht: weiblich Hobbys: meine beste Freundin treffen, meine Hunde, kino, das tt-forum
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Nate, Chris , Mimi, Lottie , Finn und Ellie Warum?: Die erfunden sind halt meine Lieblinge , die anderen beiden mag ich auch sehr Wie hast du unsere Seite gefunden?:*hust* durch Missy , sie hatte mir gesagt das wir unser eigenes machen Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Ich würde gerne jemanden für die The Streets spielen , Ava wüsste ich auch schon Dein Lieblingscharakter?: Lottie, Patsy ,Amber udn auch Ebony , weil ohne sie es langweilig wäre Warum bist du hier?: Weil ich Spaß haben will Seit wann kennst du The Tribe?: Seit ich 10 Jahre alt bin oder so
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Lex, Drake, David, Michael Warum?: Lex ist mein Lieblingscharakter und die anderen habe ich einfach erfunden Wie hast du unsere Seite gefunden?: Youtube, als ich mir eine Folge angeguckt habe Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: keine, hab alle Rollen die ich wollte Dein Lieblingscharakter?: Lex, May, Ebony Warum bist du hier?: Weil ich mal wieder Lust auf ein RPG hatte Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit dem die vierte Staffel zum ersten mal ausgestrahlt wurde. 7 Jahre ungefähr
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Alisha, Alan, Jeremy, Lilly, Mouse Patsy, Syra, Ved, Wyatt Warum?: Die Seriencharas weilich sie in der Serie gut fand und bei den erfundenen Charas dachte ich immer so jemand fehlt noch Wie hast du unsere Seite gefunden?: durch ein anderes Rollenspiel Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: erstmal keine Dein Lieblingscharakter?: Brady Warum bist du hier?:weil es hier super ist Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit es im Kika lief und eine Freundin mich überedet hat es zusehen
Persönliches Name: Tina Alter: 18 Geburtstag: 22.01.1992 Geschlecht: weiblich Hobbys: das rollenspiel, zeit mit freunden oder familie verbringen
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Trudy-Amber-Julia-Scar-Sandy-Mike-Dina und Preity und vielleicht bald Alexa Warum?: Weil ich gerne unterschiedliche charas habe aber mein top favorit ist Trudy gg (wie sicher jeder weiß) Wie hast du unsere Seite gefunden?: puhh ist schon sooo lange her das ich das nicht mehr weiß aber ich glaube ich habe den link bekommen Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Am liebsten?? Niemand ich bin mit meinen zufrieden!! Dein Lieblingscharakter?: blöde frage TRUDY gg Warum bist du hier?: Weil ihr alle tolle Menschen seid und jeder anders ist und ich kann glaub ich sagen wir sind mittlerweile alle Freunde geworden Seit wenn kennst du The Tribe?: Schon so lange seit der ersten folge...und damals hab ich mir gedacht was fürn rotz aber jetzt liebe ich es!!
Persönliches Name: Vanessa-Vanne oder Vanny hör auf alle drei nur Nessa nicht das darf nur meine bff sagen! Alter: 19 Geburtstag: 12.4.1991 Geschlecht: hmh beides?? ne Weiblich Hobbys: Shoppen-Kino-Flirten-Geschichte- meine freunde
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Eyleen, Chace, Alyssa, Vivian Warum?: weil es spaß macht und mir meine Charas am Herzen liegen Wie hast du unsere Seite gefunden?: durch Kelly Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: eine bösere Person, aber das hab ich jetzt dann mit Vivi abgedeckt Dein Lieblingscharakter?: aus der Serie? Amber Warum bist du hier?: wie schon gesagt, weil es Spaß macht und ich euch einfach lieb hab , mit Freunden treffen, Filme, Kampfsport, reiten (wenn auch selten)
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Chelsey Warum?:Chelsey existiert in verschiedener Form in drei vollkommen verschiedenen RPGs (hier, ein Harry Potter RPG und ein Twilight RPG) und irgendwie ist sie immer eine andere und doch irgendwie ähnlich weil sie immer ziemlich viel von mir hat. Vor allem, dass sie so viel plappert und manchmal ohne Punkt und Komma redet. Jupp, das bin genau ich. Wie hast du unsere Seite gefunden?: durch Zufall beim googlen von Bildern von The Tribe. Da war ein Verlinktes von eurer Seite hier drinnen. Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?:Ellie. Sie ist noch immer mein Lieblings-Charakter und ich find ihre Art, die Wahrheit zu sagen, bzw. über Das Amulett zu verbreiten toll. Außerdem find ich die Liebesgeschichte mit Jack absolut süß. Dein Lieblingscharakter?:Ellie (und bei den Jungs gibt es im Moment ein ziemliches Kopf an Kopf rennen zwischen Jay und Jack... ) Warum bist du hier?:Weil mir das RPGen super viel Spaß macht und ich schon ne ganze Weile nach einem aktiven Tribe RPG gesucht hab. Seit wenn kennst du The Tribe?:uff... keine Ahnung. Damals als das im KiKa lief. Hab damals aber nur die Staffeln 1+2 und den Beginn von Staffel 3 gesehen und schau das jetzt alles nochmal auf YouTube. Jetzt hab ichs bis zum Anfang von Staffel 5 geschafft und bin weiter am schauen. Das macht so viel Spaß. Und ist absolut süchtig machend! Keine Ahnung wie oft ich schon viel zu spät ins Bett gegangen bin weil ich immer gesagt hab: Nur noch eine Folge, nur noch eine...
Persönliches Name:Mara Alter:23 Geburtstag:01.07.1987 Geschlecht:weiblich Hobbys:Im Moment hab ich nicht viel Zeit für Dinge neben meinem Studium (8.Semester Medizin), aber für lesen und RPGs schreiben hab ich immer Zeit. Ansonsten noch schöne Filme mit meinem Freund anschauen oder hin und wieder mal mit meinen Mädels weggehen. (Die Mediziner-Feten sind noch immer die lustigsten )
Der Ryan vor mir war ja auch ne Eva Kann man den alten Beitrag vllt löschen? Das hier ist ja dann der "aktuelle Ryan".
Charakter im Rollenspiel
Wen spielst du: Ryan Warum?: Weil Ryan noch frei war & ich seine Rolle schon immer irgendwie mochte. Wie hast du unsere Seite gefunden?: Google Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: erstmal nur diese. Dein Lieblingscharakter?: Warum bist du hier?: Weil ich The Tribe mag & mal ein Rollenspiel ausprobieren wollte. Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit es im KiKa kam.
Persönliches
Name: Eva Alter: 18 Jahre Geburtstag: 10. August 1992 Geschlecht: weiblich
Charakter im Rollenspiel Wen spielst du: Dylan und Ved Warum?: In Dylan steckt viel von mir genauso wie in Ved. Ich möchte einfach ein paar Chars von denen jeder einen teil von mir darstellt Wie hast du unsere Seite gefunden?: Durch eine Partnerschaftsanfrage bei Godsarmay. Ich hab mir gedacht Hmm Interessant, und hab auf den Link geklickt. Das ganze rundherum hier hat mich Fasziniert und überzeugt und jetzt bin ich hier^^ Welche Rolle würdest du noch gerne spielen?: Hmm da gibt es viele. Ich schätze da überlege ich mir was wenn es so weit ist. Dein Lieblingscharakter?: Ich liebe alle meine Charaktere, ich kann hier nicht genau Entscheiden wer mein Liebling ist. Warum bist du hier?: Siehe oben. Seit wenn kennst du The Tribe?: Seit ich mir die Storyline hier durchgelesen habe.
Persönliches Name: Martin Alter: 20 Geburtstag: 30.04.1991 Geschlecht: Männlich Hobbys: Foren-Rpgs, Computer, Lesen, mit freunden Zeit verbringen