Hallo meine lieben, Also den Plan finde ich gut , aber dennoch habe ich eine Frage. Wie läuft das dann eigentlich mit Jensen und Zoe ?? Ich meine mit ihren Plan ?? Außerdem würde Mimi sowieso fliehen und sich nicht gefangen nehmen lassen , sie sieht zwar klein und schwächlich aus , aber die hat einiges auf den Kasten
Danke Mimi ja das habe ich mich gestern auch gefragt. Wir wollen nicht den Plan ändern weil Lina und ich es schon ganz durch haben und es um erhlich zu sein sehr schwer war das alles gut läuft. Naja und Mimi brauchen wir um ehrlich zu sein denn sonst geht der Plan nicht. Sorry Mimi aber du tust mir dan so was von leid
Zitat von KellyDanke Mimi ja das habe ich mich gestern auch gefragt. Wir wollen nicht den Plan ändern weil Lina und ich es schon ganz durch haben und es um erhlich zu sein sehr schwer war das alles gut läuft. Naja und Mimi brauchen wir um ehrlich zu sein denn sonst geht der Plan nicht. Sorry Mimi aber du tust mir dan so was von leid
Vielleicht können wir die macht Übernahme von Mike etwas verzögern, so zwei tage nachdem die gefangen weg sind , da hätte Mike einen guten Grund dafür Mimi richtig los zu werden. Obwohl er auf eine etwas andere Mimi trifft.