Also meine idee währe das Jacky die zwei überwältigt in die Stadt flieht und Mimi sucht den Mike hat großes vor und er ist ja kein fan von Mimi...also nur wenn ihr einverstanden seid??
Und ich habe mir gedacht das die zwei dan auch gegen die Technos arbeiten oder besser gesagt gegen Mike...oder Jacky lässt sich das Gedächtnis löschen und wird zahm???
ich glaub jacky wird nicht mal zahm, wenn du ihr das letzte jahr nehmen würdest^^, du müsstest ihr gedächtnis schon ganz löschen allerdings wird das nichts, ich entscheide mich fürs fliehen, dann wirds spannender^^
Zwei Wachen also Mike hat ja angeordnet das Jacky ins Gefängniss kommt und das macht er nicht selber sondern hat zwei wachen geschickt also zwei technos von seinem Techno stamm....aber meine idee währe das Mike die Technos übernimmt zumindest die Zentrale und......seinen Plan in die Tat umsetzt
schade, das er nicht mal einen tag als Anführer überstehen wird^^ außer er schafft es Justin auf seine seite zu ziehen muhahahahaha, den bei dem kleinen harmlos ausehenden jungen muss man ganzschön vorsichtig sein, denn bei dem hilft nicht einmal die neuste technick^^
Ja ich auch hab ihr ne pn geschrieben und sie gefragt den ansonsten verfolge ich den weg nicht weiter und Mike verschwindet wieder aus der Zentrale oder sonst was...