Er schaute sie ehrlich an. "Ich musste sicher gehen, dass du keine Gehirnwäsche oder so was hast... Aber ganz im Gegenteil. Du hilfst mir sogar teilweise. Ich muss nur wissen ob du auf meiner Seite stehst?" fragte er sie obwohl er die Antwort schon wusste. "Wenn ja, dann erzähl mir alles was du weisst." Er wusste nicht ob das zu viel verlangt war.
Sarah hörte weiter zu und als er fragte auf welche Seite sie steht und lächelte sie. ‘‘Drake du machst es mir manchmal nicht leicht. Ich denke du weißt auf welche Seite ich stehe. Ich bin auf deiner.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie kannte Drake lange und sie hatte auch ein Gefühl gehabt das noch was anders war. Nun wusste sie es. ‘‘ Naja es gibt viel zu sagen aber ich weiß nicht ob es dir viel nützt.‘‘ meinte sie.
Sarah überlegte kurz. ‘‘Naja soviel ich weiß haben sie den Zaun gemacht der nun mit Strom ist. Nun was ich noch weiß Mimi war Anführerin hier aber seit Mike gekommen ist, ist er es nun. Er hat was vor mit der Stadt. Mike kommt so viel ich weiß aus Napier dort hat er gearbeitet. In Napier läuft alles super mit den Leuten und das will er hier auch machen. Mike will auch was ich gehört habe Umziehen so zu sagen ein zweites HQ machen. Er will das Vertrauen der Menschen haben. ‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Ich weiß nicht viel aber das wird mit der Zeit kommen den die Info haben wir erst gestern bekommen und er ist nun wieder weg.‘‘ meinte sie zu Drake. Sie wusste nicht ob es was hilft. ‘‘Drake wenn du es mir früher gesagt hättest hätte ich es anders gemacht. Du kannst noch gehen du solltest zurück zu dein Tribe gehen. Ich kann als Spion hier Arbeiten. Du weißt wen man ein mal ein Techno ist kommt man schwer wieder raus.‘‘ sagte Sarah.
Das waren wirkliche keine Infos die er brauchte. Außer der Teil mit dem zweiten HQ und das die Technos das Vertrauen der Menschen haben wollten. Drake dachte über ihren Vorschlag nach... "Was ist mit dir? Ich kann dich nicht allein lassen... Was ist wenn sie dich erwischen?"
Sarah stand nun auf und ging zum Fenster. ‘‘Naja wen ich es nicht falsch verstanden habe oder Mike sich anders überlegt will er mit allein Anführer sprächen.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie sah Drake an und zuckte mit den Schulter. ‘‘Du kannst es dir denken was sie machen werden. Wenn sie mich erwischen werden sie mich ins Gefängnis stecken, mein Gedächtnis löschen oder sonst was tun. Es ist nun mal so und du solltest gehen bevor dich jeder kennt oder du ganz drin bist hier.‘‘ sagte Sarah.
Drake dachte nach. "Nein, ich hab eine bessere Idee... Du weist mich im allen ein und dann gehst du zu den anderen." sagte er entschlossen. "Sie werden dich nicht finden bei uns in der Schule."
Sarah musste fast lachen als sie das von Drake höre. ‘‘Nein Drake ich werde dich nicht hier lassen. Ich habe Joey und Emma versprochen das du wieder kommt mit mir zusammen und das es wieder so wird wie früher.‘‘ sagte sie und war still. Sie wollte es Drake noch nicht sagen aber nun hat sie es doch.
Drake freute sich, sagte aber nichts. Vielleicht würde doch noch alles gut enden. "Dann lass uns zusammen hier weiter arbeiten." sagte er. "Am besten besorgst du mir einen von diesen Technoanzügen und einen Zapper." sagte er. Er fiel ganze Zeit auf mit seinen normalen Klamotten. Er überlegte kurz, was für Informationen er bis jetzt zusammen hatte. Mike hat etwas vor mit der gesamten Stadt... Er will ein zweites Hauptquartier errichten... Und er will das Vertrauen der Menschen.
Sarah war froh und sah in dan an. ‘‘Den Anzug bekommst du morgen den es ist schon Abend und vielleicht ist dan auch schon Mike da. Naja und das mit dem Zepper ist so eine Sache bei dir. Ich meine wen ich dir einen gebe bist du dan auch brav.‘‘ scherzte sie und redet weiter. ‘‘Ich werde schauen das ich noch Infos bekomme. Ich weiß auch schon wie aber das mache ich morgen.‘‘ meinte sie. Nun ging Sarah zum Schrank und holte ihre Jacke raus und zog sie an. Nun ging sie zum Schreibtisch und nahm ein Haarband und machte ihr Haare zu.
Drake nickte. Vielleicht sollte er mal versuchen sich mit diesem Mike anzufreunden... Für heute hatte er jedoch schon genug erreicht. "Hast du Angst das ich hier alle zappe? Nein, dass überlass ich lieber den richtigen Technos." sagte er. "Wohin gehst du?" fragte er, als sie anfing sich fertig zu machen. Bestimmt trifft sie sich jetzt mit diesem Jensen...
Sarah sah Drake an. ‘‘Naja man kann bei dir nicht wissen. Ich werde dir morgen auch erklären wie das mit den Zapper ist den damit kannst einen schwer Verletzen.‘‘ sagte sie zu Drake. Sie hatte selber lernen müssen aber zum Glück hat sie bis jetzt den Zepper noch nie benützt. Sarah ging zum Spiegel und Schminkte sich etwas und hörte was Drake sagte. ‘‘Ich gehe etwas raus und vielleicht gehe ich in die Bar da ist immer was los.‘‘ meinte sie und räumte alles weg. Sarah ging manchmal ab und zu in die Bar um abzuschalten. ‘‘Naja und später muss ich noch Jensen sehen.‘‘ fügte sie noch hin zu und sah wieder Drake an und lächelte.
Drake musste lächeln. "Hey, so schlimm bin ich auch wieder nicht..." meinte er sich verteidigend. "Und auch wenn, die hätten es alle verdient." fügte er hinzu. "Hmm... Dann besuche ich mal die Schule. Ich erzähle ihnen von unseren Freunden." sagte er und stand auch auf. Drake fand es nicht gut, dass sie sich mit Jensen traf, aber er sagte nichts, denn er wollte nicht streiten. "Danach kann ich ja mal vorbei kommen..."
‘‘Naja Drake und es haben auch nicht alle verdient.‘‘ meinte sie und ging zu ihrem PC. Sie hörte Drake zu. ‘‘Wenn du willst komme ich mit dan verschiebe ich das mit Jensen auf morgen.‘‘ sagte sie zu Drake und machte den PC aus. ‘‘Das mit Jensen ist nicht so wichtig das ich es heute noch machen muss außer du willst alleine dort hin?‘‘ fragte Sarah. Sie ging zu Tür und schloss sie mal auf.
Drake gefiel der Vorschlag, dass sie sogar für ihn auf das Treffen mit Jensen verzischtete. "Nein, komm ruhig mit." sagte er und war froh dieses Rattenloch der Technos kurz zu verlassen. Zu Hause in der Schule war es immer noch am besten... Sie waren nur noch 6 Leute und hatten eine ganze Schule zum Leben. Das konnte jedoch aber auch vom Nachteil sein, denn um so schwerer war es die Schule zu verteidigen. Andererseits war niemand so dumm, den Wolfs Ärger zu machen. Sie hatten einen respektablen Ruf in der Stadt und viele von den starken Wolfs die Ärger machten, waren jedoch bei den Technos. "Bist du fertig?" fragte er und ging schon mal raus. tbc: Straßen